AMERICAN POWER CORP (Public, OTC:AMPW)

• AMERICAN POWER CORP (Public, OTC:AMPW)

Dakytrader wrote:

Es wird interssant sein zu sehen was hier heute passiert.

Wär ich flüssig, würde ich hier nicht mehr allzulange zögern. :roll:

same here. der preis ist genial. habe aber nichts liegen zum investieren. entschied mich gestern für FCEL und bin somit auch nicht mehr liquide.

schade...

WARSICS wrote:

Dakytrader wrote:

same here. der preis ist genial. habe aber nichts liegen zum investieren. entschied mich gestern für FCEL und bin somit auch nicht mehr liquide.

schade...

WARSICS

denkst du das es heute wieder ins minsu geht oder sollte man schon zuschlagen

Das ist wieder so eine heisse Situation, einerseits super günstig, anderseits gehts nach unten. Ich persönlich wäre da super vorsichtig. Der heutige Tag kann sicher mal ein besseres Gefühl verschaffen. Egal was passiert, es kann weiterhelfen. Ob jetzt sofort wieder eine Gegenreaktion erfolgt, ist schwer zu sagen. Aber sollte sie heute aus irgendwelchen Gründen wieder in die Tiefe gehen, dann sollte man langsam reinspringen. Bleibt es stabil, auch... Ansonsten weiter beobachten. Ich persönlich habe sowieso keine andere Wahl! :lol:

nana wrote:

WARSICS

denkst du das es heute wieder ins minsu geht oder sollte man schon zuschlagen

nana, ich mache es 1:1 wie gestern bei PRAN. ich wusste nicht ob der riesen anstieg von montag weitergeht, also rein ins 30 sekunden chart. dort ging dann wieder alles gen norden (beginn handel). dann erst rein. ist mir egal ob ich die ersten 10 cents von insgesamt 1,20 USD verpasse. dafür weniger risiko.

bei AMPW wird es allerdings nicht so hoch knallen. aber das prinzip ist das gleiche. wenn der kurs dreht, bist du auch noch als "spätzünder" dick dabei.

ich warte also bis der kurs deutlich den boden getroffen hat und im RSI alles richtung 60/70+ (overbought) geht. mein zeichen.

das einzige was mich stört ist, dass die vor der exploration usw. eigtl. was fast ganz anderes gemacht haben. so schmink zeugs (zwar kohlenhaltig) für teeny heftchen und so.

das erschien mir schon etwas krass bei der eröffnung des threads. werde mal sehn ob ich offizielle einträge der properties finde.

Mar 23, 2011 09:00 ET

American Power Corp. Pace Coal Project Moving Forward

DENVER, CO--(Marketwire - March 23, 2011) - American Power Corp. (OTCBB: AMPW) ("American Power" or "the Company") is pleased to provide an update on its Pace Coal Project located in Judith Basin County, Montana.

As previously announced, the Company retained Mission Engineering, Inc. of Billings, Montana ("Mission") to prepare and submit a coal prospecting permit application to the Montana Department of Environmental Quality. In order to prepare the permit application, Mission is currently working on executing surface access agreements with the landowners within the Pace Coal Project area and will then design the best access routes for the drilling rigs. In addition, Ethnoscience, Inc. of Billings, Montana ("Ethnoscience") has been selected to perform the archaeological review of the drill hole locations once the access agreements are in place.

The envisioned drilling program will consist of 61 drilling locations and a total of 52,740 feet of drilling. The program's aim is to place a significant portion of the coal holdings of the Pace Coal Project in the proven and probable reserve classification, with an ultimate goal of establishing sufficient resources to support a greater than 20 year operational mine life.

"American Power continues to make progress towards its prospecting permit application for its Pace Coal Project. We are finalizing surface access agreements in the proposed prospecting area and expect to complete that important component of the prospecting permit application in due course," commented Al Valencia, CEO of American Power. "Once the prospecting permit is finally issued by the State of Montana, we will immediately start with the planned drilling program, which we expect to coincide with better weather conditions in the area," added Mr. Valencia.

nun für mich, eigtl. nur heisse luft bis jetzt.

mal sehn wann die zulassung von montana kommt.

• AMPW

Habe jetzt ein paar mal nachgekauft. Zu letzt bei 0.85. Bin eigentlich zuversichtlich, dass es in nächster Zeit wieder anziehen sollte. Mein EP ist ca. bei 1.05. Was meint Ihr? Nun sollte der Boden doch langsam erreicht werden oder?

• Ampw

Kaufen lohnt sich... Die wird schon wieder kommen. Aber wieso ausgerechnet heute kaufen? Seit drei tagen ist hier das signal nach unten. Nichts fuer richtung norden.

Ich werde hier sicher wieder einsteigen, aber da braucht es wieder einen deutlichen uptrend. Der ist auf dem chart nicht zu sehen... Im moment.