AMERICAN POWER CORP (Public, OTC:AMPW)

• AMERICAN POWER CORP (Public, OTC:AMPW)

Da hast Du wohl recht. Ich ging stetig davon aus, dass der Kurs wieder umdrehen würde und habe mein EP nach unten angepasst mit paar kleineren Nachkäufen.

Vermutlich würde es helfen, wenn wieder einmal eine aktuelle positive Nachricht auf deren Homepage publiziert werden würde. Die letzte ist vom 23. März.

Trotzdem, ich bin zuversichtlich. Kohle wird noch attraktiver, parallel zu erneuerbaren Engergien. In der Charttechnik bin ich noch etwas unsicher. Daher darf es auch noch ein bisschen dauern. Das Gebiet scheint verkehrstechnisch sehr gut erschlossen, was ebenfalls wichtig ist und Transportkosten spart. Ich hoffe auf positive News in nächster Zeit. Wäre cool, wenn Ihr ab und zu Eure Meinung zum Chartbild bekanntgeben könntet.

Ciao moser

Verwaessern, also nachkaufen um ep runter zu bringen ist auch nicht verkehrt. Beim naechsten starken anstieg stehst ndu wieder gut da. Habe das bei RXII genau so gemacht um die 2 USD, dann bei 1,19 als der kurs nicht mehr fiel sondern seitwaerts ging, VOLL geladen. Zu 1,53 verlustfrei glatt gestellt letzte woche.

AMPW geht nicht kaputt oder verschwindet vom markt, die kommen wieder. Ich wuerde mich nur freuen wenn teilnemer dieses forums hier, fehler vermeiden die wir schon gemacht haben. So werde ich AMPW voll laden wenn der kurs seitwaerts geht. Never catch a falling knife.

Halte auch du uns auf dem laufenden. Share watching ist fuer alle gut, deine erfahrung die du machst sind geteilt auch bestens. *wink*

Man man man, diese Aktie reizt mich wirklich.

Aber WARSICS hat richtig geschrieben: Greife nie nach einem fallenden Messer!!

Also warte ich noch ein wenig ab, bis sich das Ding wieder gefangen hat!!!

Es fehlen einfach brauchbare News (seit dem 23.03.).

Bin aber auch der Meinung, dass der Titel durchaus Potential hat.

Am liebsten als Üernahmekandidat.

Ich hoffe, dass es nicht mehr all zu weit down geht.

Der Trend ist leider klar Richtung Süden.

Bin immer noch investiert, wie vermutlich einige andere.

Zyndicate wrote:

Man man man, diese Aktie reizt mich wirklich.

Aber WARSICS hat richtig geschrieben: Greife nie nach einem fallenden Messer!!

Also warte ich noch ein wenig ab, bis sich das Ding wieder gefangen hat!!!

hier muss es mindestens 2 wenn nicht sogar 4 tage seitwärts gehen, bevor ich wieder investiere. und selbst dann wird zu (z.B.) 55 cents gekauft und gleich ein stop loss rein mit 52 cents. platz nach unten hat es nämlich auch dann noch!

andersrum will ich den "buy" auch nicht verpassen wenn der titel spiked - ich denke ich werde die market buy order immer über 4-5 cents über dem kurs anpassen.

keine ahnung wie man diesen titel sonst sinnvoll handeln könnte - es sei denn man ist gustav gans.

all den investierten drücke ich die daumen auf eine möglichst schnelle trendwende...

Hätte ich auch so machen sollen. Habe es leider verpasst, den Stoppkurs zu setzen. Mein Fehler und natürlich auch mein Geld. Nun gut, ich bin trotzdem zuversichtlich und hoffe auf die nächsten News.

Sollte wohl nicht mehr all zu lange dauern.

Den Stoppkurs habe ich etwas grosszügiger gesetzt.

Werde bei Seitwärtstrend nachkaufen.

Rohstoffe sind immer gut.

Gibt es irgendwelche News, von welchen ich noch nichts weiss?

Was meint Ihr, besteht die Chance, dass ein grösserer Rohstoffhändler Interesse zeigen wird und ein Übernahmeangebot unterbreitet?

hier ist alles offen. bei 75 cents war historisch die tiefste support marke. alles dahin.

bei einer übernahme würden die herrschaften probieren den kurs zurück zur 1,50 marke zu bringen... das sieht nicht danach aus.

wie gesagt, der boden wird bei 4, mindestens jedoch 2, tagen seitwärts zu sehen sein.

Hallo WARSICS

Besten Dank. Im investorshub.advfn.com lese ich, dass man dort ebenfalls auf News wartet. Was noch eine Weile dauern könnte.

Nun gut ich warte... (noch mit nachkaufen)...

Gruss

MM

WARSICS wrote:

kein problem. ich werde im übrigen dann auch mit von der partie sein.

Me too!!! Das Ding macht uns irgend einmal reich!!! 8) *wink*

Ich gehe bei dieser Aktie nach dem gleichen Prinzip wie WARSICS! Warte zuerst einmal eine Seitwärtsbewegung ab.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Börsentag!

Nun wäre es gut, wir könnten Kaffesatz lesen.

Ich halte mich daran und warte, auch wenn es mich im Finger juckt.

Verspereche mir trotz EP von inzwischen 1.05 gute Gewinne.

Gruss an alle

ist an den AMPW titel gelinkt, aber AMPW nicht drin erwähnt... ???

Regulatory Clarity Still Elusive for Utilities, Despite Recent Flurry of EPA Draft Rules, a "Navigating the Currents of Change" Webcast on Industrialinfo.com

6:45a ET April 13, 2011 (Market Wire)

Written by John Egan for Industrial Info Resources (Sugar Land, Texas) -- The recent flurry of draft regulations from the U.S. Environmental Protection Agency (EPA) (Washington, D.C.) has created a lot of frustration, but little clarity, for the Power Industry, according to Brock Ramey, IIR's manager of research for the North American Power Industry. "On the utility boiler MACT rule, it appears that the EPA has not really done its homework. We expect that the EPA will have to go back to the drawing board on that proposed rule," he said in an exclusive "Navigating the Currents of Change" interview.

With so much uncertainty and dynamism in the industry, Ramey encouraged readers to attend the ELECTRIC POWER 2011 event, May 10-12, in Rosemont, Illinois, as well as the WINDPOWER 2011 event, May 22-25, in Anaheim, California. Industrial Info will be exhibiting at both industry events. "With so much uncertainty in the market now, it is critical that companies attend these events to network and stay current on environmental compliance strategies and other strategic topics," Ramey said.

Click here to hear this and other "Navigating the Currents of Change" webcasts, covering industrial trends and projects across the world.

For details, view the entire article by subscribing to Industrial Info's Premium Industry News at http://www.industrialinfo.com/showNews.jsp?newsitemID=177204, or browse other breaking industrial news stories at http://www.industrialinfo.com.

Industrial Info Resources (IIR), with world headquarters in Sugar Land, Texas, is the leading provider of global market intelligence specializing in the industrial process, heavy manufacturing and energy markets. IIR's quality-assurance philosophy, the Living Forward Reporting Principle(TM), provides up-to-the-minute intelligence on what's happening now, while constantly keeping track of future opportunities. For more information send inquiries to powergroup@industrialinfo.com or visit us online at http://www.industrialinfo.com.

thumbs up! sehr gut MMoser!

ich wäre fast auch schon dabei gewesen heute. habe mich für einen daytrade INVE entschieden... aber das sieht gut aus bei AMPW :!:

WARSICS, hoffe Du hast den Rank bei Deinem heutigen Trade gefunden. Ich bin zufrieden mit den letzten zwei Tagen bei AMPW. Der Chart sieht so wie ich es beurteilen kann kurzfristig gut aus. Bin aber noch Anfänger in der Charttechnik. Allen einen schönen Abend..... : :)

sali mmoser. ich habe (LEIDER!) keine bestätigung zu meinem kaufauftrag AMPW bekommen. hatte meine order zu 72 cents plaziert... schade!

es ging jetzt doch recht schnell... das chart ist aber in beide richtungen offen. was den titel nicht uninteressanter macht *wink*