Jungle's Plauderecke
Das ist doch nicht normal...alles ist grün (blau) :shock:
Das ist doch nicht normal...alles ist grün (blau) :shock:
Nach gestern heute übrigens wieder Close outside der BB20. In der Vergangenheit konnte man da meist 10 Punkte und mehr gegen unten mitnehmen - nimmt mich wunder wie es morgen ausschaut. Im Moment werden den armen Bären wohl nicht mal 10 Pünktchen gegönnt.
Haha, da komm' ich nach Hause und alles schön grün
Deppert-Long!
ich sage nur noch...
bla, bla, bla
widerstand 7350 oder einfach weiter hoch ?
kleinerengel wrote:
QuoteDB4WH4Wie wäre es mit dem hier? Ich meine bei dem Tempo, welches der Dax drauf hat, sollte der Strike bis dahin überboten werden :lol:
da hat wohl jemand den steffens daily gelesen.
Daytrader1 wrote:
Quotekleinerengel wrote:
da hat wohl jemand den steffens daily gelesen.
wie ich auch schon..
wenn seine treffsicherheit aber nur schon zu 80% weiter stimmt, dann ist mit short vorübergehend wirklich nichts abzuholen. man sehe da auch seinen schwarz gestrichelten trendkanal. je nach verlauf in diesem trendkanal, ist man wirklich nur doof wenn man an short denkt.
und sorry für das wiederholte bla, bla, bla.. es bleibt mir einfach hängen.
long 7321 :o
kleinerengel wrote:
QuotePsytrance24 wrote:
Wer weiss :roll: ... sogar mit steigendem Dollar steigt alles andere... es gab mal eine Zeit, da ging es wenigstens in den Indizes runter, wenn der Dollar stieg. Alles vorbei. Es wird gekauft, als gäbe es kein morgen mehr.
Dann würde ich mal sagen, dass wir kurz vor einer Trendwende stehen...vielleicht schon Ende dieser Woche oder dann schöne Topbildung diese und nächste Woche.
Ist doch der perfekte Zeitpunkt wenn alle Long sind, dass es wiedermal absackt
Bon appetito
Es sind aber nicht alle long
Quote:
QuoteEuwax-Inside: Anleger nehmen bei Dax-Turbo-Longs Gewinne mit und wechseln in einen Dax-Turbo-Short mit Basispreis 7540 Punkte. Ungewöhnlich hohe Umsätze.
Quelle Echtzeitnachrichten
back to 7350 ist so gut wie sicher. warum shorten, wenn wir jeden tag 20-50 punkte höher stehen. bringt nichts. lieber auf seitwärtsmodus warten.
geldsammler wrote:
Quotebla, bla, bla.. es bleibt mir einfach hängen.
Wen wunderts? Die Anerkennung, nach der du seit Jahren dürstest, wird dir nicht vergönnt sein. Irgendwann wirst du es resigniert einsehen.
Mein Entscheid hier nicht mehr aktiv zu sein, zahlt sich aus Drum bin ich schon wieder weg und lass dich in deinem Perma-Frust weiterschmoren. Viel Erfolg noch mit deinen Swings äähhhh nein, mit deiner 20 od. 30 Punktestrategie!
Und mach mal weiter auf gute Stimmung hier, so wars von mir gedacht
unterstützung 7316 hat gehalten, volle fahrt weiter voraus.
Daytrader1 wrote:
Quoteunterstützung 7316 hat gehalten, volle fahrt weiter voraus.
Fortlaufender SPX bei igmarkets schaut auch nicht so schlecht aus im Hourly. Habe mal einen Long gewagt (eine 25% Position, zu mehr getraue ich mich nicht *hüstel*).
Daytrader1 wrote:
Quoteback to 7350 ist so gut wie sicher. warum shorten, wenn wir jeden tag 20-50 punkte höher stehen. bringt nichts. lieber auf seitwärtsmodus warten.
Falls du dies auf meinen Post beziehst, hast du mich falsch verstanden. Ich sagte nicht hier schon shorten...ich sagte, dass ich davon ausgehe, dass wir Ende diese oder nächste Woche ein Top bilden werden. Bin selber auch noch long...
Freitag nachmittag könnten -10 Punkte Gewinnmitnahmen drinnliegen :roll:
Momentan bin ich nicht mehr im DAXtraden. Der Bogen ist mir zu angespannt.
in USA abgeschwächt
Quote:
QuoteThe MBA's seasonally adjusted index of refinancing applications fell 7.7 percent last week. The gauge of loan requests for home purchases was down 1.4 percent.
Quote:
QuoteMit Blick auf die kürzerfristig zu interpretierenden Indikatoren stellt sich gegenwärtig eine „überkaufte“ Situation beim DAX dar (siehe „Projection Oscillator“). Daneben lässt sich zugleich auch unter zyklentechnischen Gesichtspunkten ableiten, dass insbesondere mit dem Auslaufen der Berichtssaison in den USA eine kurzfristige Schwächeperiode am Aktienmarkt zu erwarten sein dürfte.
Quelle: http://www.tradesignalonline.c…es/analysis.aspx?id=16436
Scheint mir plausibel.
das aufwärtssignal wurde letzten freitag nach den arbeitsmarktdaten generiert, als der erwartete downer @ 7227 nicht kam und stattdessen alles wieder hochgekauft wurde. kann sein, dass dem dax diese woche bereits die puste ausgeht, aber dafür müsste zuerst eine zwei bis dreitägige seitwärtskonso einsetzen.