Jungle's Plauderecke
es soll doch direkt bis 8000 squeezen, dann hätten wir das hinter uns :lol:
es soll doch direkt bis 8000 squeezen, dann hätten wir das hinter uns :lol:
Gefällt mir gar nicht, der MACD war eigentlich sehr hoch, dreht aber nur langsam im 5er / 15er. Im 60er ist noch nichts von einer Wende zu sehen.. Ich glaube heute ist man ohne Shorts besser unterwegs :roll:
7260 "sollten" möglich sein
snooz wrote:
Quoteund bei mir sind sogar die 7290-95 aktiviert. Wow!
aktiviert sind nun 7500. unglaublich aber wahr.
Hm.. dow Jones-Future bröckelt immer mehr ab... euro hat ins Minus gedreht... vielleicht gibt es doch noch was zu futtern für die Bären?
kleinerengel wrote:
QuoteHm.. dow Jones-Future bröckelt immer mehr ab... euro hat ins Minus gedreht... vielleicht gibt es doch noch was zu futtern für die Bären?
Da bin ich doch einigermassen überzeugt davon. Der VIX ist viel zu tief, als dass wir nun einen Upper von 3 oder mehr Prozent in den nächsten Tagen sehen werden.
Kann gut sein, dass wir nur ein paar Punkte korrigieren (sagen wir mal, SPX @ 1300 und dann wieder up). Aber einfach gerade nur Uphill kann ich mir fast nicht vorstellen.
Für das braucht es aber einen kleinen Auslöser...hm, wiedermal spannend
wenns die Europäer oder die Amis nicht auslösen können, dann vielleicht wieder mal Schiina
oberseite im Dow auf 12216
Unterseite 12018
sieht momentan eher so aus, als würde eher unten raus
Ich hab meine Shorts verkauft.
Kann man sagen: "keine Nerven" habe einen kleinen Gewinn mitgenommen.
kleinerengel wrote:
Quoteoberseite im Dow auf 12216
Unterseite 12018
sieht momentan eher so aus, als würde eher unten raus
denke mal die oberkannte weg, dann siehst du sofort ein dreieck..
Wo bleibt den der SMI
Ich denke der dax wird gleich die nächste Rakete zünden... vielleicht short bei 7300
oliverss wrote:
QuoteWo bleibt den der SMI
hm...dem dax geht wohl langsam die puste aus...
smi schaue ich nur selten, sorry
kleinerengel wrote:
Quotehm...dem dax geht wohl langsam die puste aus...smi schaue ich nur selten, sorry
nein kleinerengel, dem geht nur die handelszeit aus.
schaumal wo der dax steht. ich nenne es eher stärke.
und wenn es bis in zwei tage kein pullback gibt mindestens an die ausbruchslinie, dann ist für mich die sache ultrastark.
irgendjemand short? im Sup habe ich wiederstand auf 1323...
Yep hier! Gap sollte geschlossen werden... Der Strolch ist auch aus dem Bollinger :?
Ich bin flat und werde es wohl auch bleiben.
Short gehen ist halt nach wie vor gegen den Trend (und wie man die letzten 6 Handelstage gesehen hat auch ziemlich gefährlich).
geldsammler wrote:
Quotenein kleinerengel, dem geht nur die handelszeit aus.schaumal wo der dax steht. ich nenne es eher stärke.
und wenn es bis in zwei tage kein pullback gibt mindestens an die ausbruchslinie, dann ist für mich die sache ultrastark.
blablablabla, wie immer. Nur blablabla