Jungle's Plauderecke

• Jungle's Plauderecke

Hallo Jungle.

Nun ja, wie soll ich anfangen. Zum einen wird einem vorgeworfen, man stellt nur seine positiven Trades hier in das Forum (was auch zum Teil stimmt) zum anderen wird einem indirekt vorgeworfen (wenn man dann seine Trades reinstellt), dass der grösste Teil der Gemeinde auf dem Top (nota bene Jahreshoch) short ist wie du, quasi von dir profitiert. Nun, ich hoffe ich habe dich falsch verstanden?

• Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

Was meinen die anderen rund 1500 stillen Mitleser hier? *wink*

Wagt jemand ein Coming Out? :P

naja coming out wär wohl übertrieben, aber hier ein zeichen meines mitlesens

(hmm dein gut-nacht-signet lässt sich nicht kopieren) drum meine alternative:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

(do not watch - just listen :D )

• Jungle's Plauderecke

Mörgensen allerseits

Onkel Zero wieder mal erster und bereits produktiv ;) und ihr pennt immer noch alle!?? :D

Entry habe ich ja auf 1281.97, da ich auch nicht wirklich sicher bin, obs weiter runtergeht, habe ich denn Stop auf 1281.57 vorgezogen.

Wenns in die Hose geht holen wir wenigstens mal wieder die berühmte Pizza ;)

• Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

Falls die 1270 resp. 1260 genommen werden, gehts tief.... muss mal blättern... achja, 1230/20 dürftens schon werden. Und 1175 wär dann der letzte Support, bevor das Licht ausgeht.

Ich glaube nicht, dass wir im Falle eines Downers tiefer als 1175 gehen würden. 1175 ist aus meiner Sicht sehr gut abgestützt.

Trotzdem gäbe es ja auch darunter immer noch Supports die dann ev greifen würden (sorry, habe grad keinen Chart zur Hand):

1.) Anfang Juli und Ende August Lows verbinden, ergibt bei mir eine Uptrendlinie welche sich zur Zeit

bei 1110/1120 befindet.

2.) 61er Fibo des grossen Uppers vom Juli bis jetzt bei 1113

3.) MA76 im Weekly bei 1126

4.) Unteres Bollingerband im Weekly bei 1103

5.) Mittleres Bollingerband im Monthly bei 1103

• Jungle's Plauderecke

kleinerengel wrote:

Seit ihr jetzt short oder doch long?... irgendwie habe ich den Wechsel verpasst?

Ich bin short.

Aufgrund dessen was zum Beispiel Kupfer macht fühle ich mich halbwegs wohl damit. Aber eben, habe einen engen SL am Start (vielleicht zu eng, das wird sich zeigen).

• Jungle's Plauderecke

diazepam wrote:

Hallo Jungle.

Nun ja, wie soll ich anfangen. Zum einen wird einem vorgeworfen, man stellt nur seine positiven Trades hier in das Forum (was auch zum Teil stimmt) zum anderen wird einem indirekt vorgeworfen (wenn man dann seine Trades reinstellt), dass der grösste Teil der Gemeinde auf dem Top (nota bene Jahreshoch) short ist wie du, quasi von dir profitiert. Nun, ich hoffe ich habe dich falsch verstanden?

Guete Morge

Wer wirft wem was vor? Komme nicht draus.. Ist doch egal, lass uns hier eine gute Zeit haben. Wir versuchen uns zu helfen und dem Markt ein Schnippchen zu schlagen, den Rest macht jeder selber mit sich aus.

Good Trades!

• Jungle's Plauderecke

CuriousMe wrote:

Welcome :D

Ab sofort bist DU hier für die musikalische Untermalung zuständig. Triffst mit diesem Stück genau meinen akt. Puls ;)

Bitte mehr...

Greetz, Jungle

• Jungle's Plauderecke

Ich hab noch ein Gap zum schliessen bei 6960.

Machen wir doch das heute. Rocco ist auch dafür.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

6960 hat JEDER auf dem Zettel, sorry Snooz... ;)

Warum sorry?

Ist ja gut, dass dies noch niemand vergessen hat, dass dort unten noch etwas offen ist.

In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

• Jungle's Plauderecke

Jungle wrote:

Was meinen die anderen rund 1500 stillen Mitleser hier? *wink*

Wagt jemand ein Coming Out? :P

Ich bin einer von 1500... vielen dank für eure beiträge.

Und meine Meinung zur Situation:

Ich sehe eine Stabiliesierung ober halb der 7000er Marke. Es sind ca. 8 Handelstrunden, wo wir keine neuen teifs mehr haben. Die Gefahr (Baerisch :) ) sehe ich nur unter @07 (bwz 00). Eine Auflösung der Konsolidierung / Stabil

isierung nach oben hin gäbe es mit Kaufsignalen (Trigger) bei 7058-7063. Somit bin ich momentan Flat.

• Jungle's Plauderecke

gip2004 wrote:

Das sieht aber HS und nicht du *wink*

• Jungle / @all Mitleser

Bin auch Mitleser - nicht zu verwecheseln mit Mittesser :D

Ich bin aktuell sehr damit beschäfigt versuchen zu verstehen was ihr da alles schreibt und posted...

Grossen Dank an Jungle & Co für die jeweiligen Hinweise & Ausführungen.

Verstehen tu ich's zwar zeitweise, selber "produzieren" wohl aber nie im Leben ...

Die letzten Tage waren aber leider dennoch tief rot ....

So die bitte an alle

Keep on going!

PS: Geht's jetzt nun rauf oder runter??? :lol:

PPS: Jungle: sinds nur 1500??