Jungle's Plauderecke

  • Jungle's Plauderecke

    Jungle wrote:

    Quote
    Und was sagt Harald der Hässliche? Darf der noch was sagen? :lol:


    Aber hallo, die Kröte ist er auf jeden Fall, aber der hässliche? ich weiss nicht.


    Ich würde mich eher auf der Intellektuellen Basis interessieren, weil Körperlichkeit ist vergänglich - der Intellekt nicht.


    Psy mit ein bisschen Intus und mit seinem grossen philosophischen Vorbild Schopenhauer getränkt :lol: :P

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Jungle's Plauderecke

    Jungle wrote:

    Quote
    Bruch 6840 steigend => 6660.


    6965 Long mit Aussicht 7050/90. Problem: oben hats akt. mehr Wiederstände als unten.

  • Jungle's Plauderecke

    geldsammler


    sprechen wir hier weiter... also diese Action gestern hat mich doch sehr überrascht und ich denke, da wurden einige auf dem falschen Fuss erwischt.... interessant wird es heute im Dow...

  • Jungle's Plauderecke

    kleinerengel wrote:

    Quote
    geldsammler

    sprechen wir hier weiter... also diese Action gestern hat mich doch sehr überrascht und ich denke, da wurden einige auf dem falschen Fuss erwischt.... interessant wird es heute im Dow...


    wo warst du überrascht? im dax oder dow?


    muss jetzt dann weg, ins unispital..

    habe meine short noch verkauft.. 5 punkte gewinn..


    dax hat mich auch überrasch, habe ich doch gestern weil ich unterwegs war, konservativ bei 9 punkte gewinn geschlossen. wieviel es sein hätten können lassen wir jetzt besser..


    dow verwundert mich im gegenzug nicht. seine ziele sind noch nicht da.. überraschen würde es mich hingegen wenn der dow und spx den auftakt plötzlich abbrechen würden..


    habe heute meine kos aufgeschrieben und nehme sie mit :lol:

    Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

  • Jungle's Plauderecke

    kleinerengel wrote:

    Quote
    geldsammler

    sprechen wir hier weiter... also diese Action gestern hat mich doch sehr überrascht und ich denke, da wurden einige auf dem falschen Fuss erwischt.... interessant wird es heute im Dow...


    Der Dow wird wohl deckeln. Wie ich schon gestern erwähnt habe die Aug/Sept 08 Hochs.

    Damit könnten die Europasorgen wieder hochmedialisiert werden, was zu tieferen DAX Kursen führen könnte.

    Nicht vergessen, diese Woche gehört den Tradern.

    Normal wird es erst ab nächsten Dienstag.

    In die Zukunft schauen tun alle, und alle sehen etwas anderes. Und wenn alle das gleiche sehen, passiert das andere. (snooz)

  • Jungle's Plauderecke

    Pat-The-Rick wrote:

    Quote
    Kann mir jemand sagen,wieso beim SMI futur, der SMI über 0.4% im plus ist, aber der futur nicht, der zieht nicht mit.

    Ist das normal?




    Der SMI-Future hat diese Bewegung gestern zwischen Kassa-Close (17:30 Uhr) und Future-Close (22:00 Uhr) bereits vorweggenommen.

    Try not. Do, or do not. There is no try.

  • Jungle's Plauderecke

    Master Yoda wrote:

    Quote

    Pat-The-Rick wrote:




    Der SMI-Future hat diese Bewegung gestern zwischen Kassa-Close (17:30 Uhr) und Future-Close (22:00 Uhr) bereits vorweggenommen.




    Ah okay,,danke.

  • Jungle's Plauderecke

    Übrigens HALLO allerseits. Bin neu hier im Forum, d.h. ich lese seit ein paar Wochen mit. Ganz schön interessante Kommentare von Jungle, snooz, KleinerEngel und Co.!


    Ich werde mein Knowhow (10 Jahre MarketMaking und Prop.Trading mit Derivaten in kleinen 'Klitschen' sowie Banken) hier und dort einbringen falls erwünscht. Bin (noch) kein Chartprofi, lerne z.Z. von euch aber jede Menge. Danke!


    Ich muss jedoch sagen, dass ich nicht den ganzen Tag vor der Kiste sitze...

    Try not. Do, or do not. There is no try.

  • Jungle's Plauderecke

    Meiner Meinung nach entscheidet es sich jetzt, ob weiter Korrektur oder weiter up - im November hatten wir auch schon mal 'ne Korrektur, danach gings im Lift hoch anfangs Dezember. Könnte wieder passieren.

    Jungle, Du bist nicht der einzige Bulle hier :)


    Liebe Grüsse,


    Clothilde

  • Jungle's Plauderecke

    Hallo liebe Clothilde


    Dann bin ich ja mit 'deppert Long' in bester Gesellschaft *wink*


    Wir sehen uns... Habe viel zu berichten... :D


    LG, Jungle

  • Jungle's Plauderecke

    Jungle wrote:

    Quote
    DAX 7036 kann man einen Short wagen, empfehle aber eng abzusichern.


    Ach ja, wenn diese Marke nicht greift, dann 7077. Bin dann heute nicht mehr hier.


    LG & viel Erfolg.

  • Jungle's Plauderecke

    Jungle wrote:

    Quote
    Hallo liebe Clothilde

    Dann bin ich ja mit 'deppert Long' in bester Gesellschaft *wink*


    Wir sehen uns... Habe viel zu berichten... :D


    LG, Jungle


    :) bislang bin ich mit deppert long auch gut gefahren, und bis zum Beweis des Gegenteils bleib' ich's auch.


    Liebe Grüsse,


    Clothilde