Jungle's Plauderecke

• Jungle's Plauderecke

the boss wrote:

the boss wrote:

entry 7283 sold @7330

entry 7321 bleibt über Nacht im Depot

entry 7321 verkauft @7333. Eröffnung gefällt mir nicht, erwarte tiefere Kurse heute Morgen zum wieder billiger einsteigen (evtl. 7260-70)

In a battle between price and momentum, always trust momentum. Boris Schlossberg

• Jungle's Plauderecke

Psytrance24 wrote:

Ich finde, dass sich Stromer gemacht hat ... ich jedenfalls sehe bei ihm einen Reifungsprozess. *wink*

Also das zeux möcht ich auch mal rauchen.

Jeder der glaubt, dass die Börse nur noch steigen kann, ist entweder verrückt oder ein Bulle.

• Jungle's Plauderecke

cerberus wrote:

Psytrance24 wrote:

Also das zeux möcht ich auch mal rauchen.

:lol: 8)

Ich kiffe aus Prinzip nicht.

Aber wenigstens muss man gestehen, auch er ist ein wenig älter geworden. *wink*

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Jungle's Plauderecke

Hugo2901 wrote:

wenn jetzt neben Mubarak noch andere in andern ländern zurücktreten sind wir nächste Woche auf nem neuen all time high lol^^

Huh, da geht was los dort unten. Gaddafis abtritt würde ich jetzt auch sehr willkommen heissen. Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat, bin ich schon etwas verblüfft ( http://www.tagesanzeiger.ch/au…y/16810308?dossier_id=852 , http://www.zintzen.org/wp-cont…03/thichquangduc-1963.jpg).

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Jungle's Plauderecke

Die haben Ihre zigg Milliarden bei uns gebunkert. Dass Banken wie CS und UBS diese Gelder noch verwalten, (das aus Korruption kommt,) zeigt mir wieder, dass es die keinen Funken interessiert, wie gross die Armut ist.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.