Jungle's Plauderecke
snooz wrote:
Quotegeldsammler wrote:
blablablabla, wie immer. Nur blablabla
sehe keine schwäche .... bla, bla, bla du idiot, bla, bla blaaaaaaaa!!!
snooz wrote:
Quotegeldsammler wrote:
blablablabla, wie immer. Nur blablabla
sehe keine schwäche .... bla, bla, bla du idiot, bla, bla blaaaaaaaa!!!
Perfekt wäre morgen ein Pullback bis 7225... ABER... den letzten Ausbruch hat der Dax auch nicht bestätigt. Also entweder short mit engem SL / oder Pullback abwarten und dort long gehen (natürlich auch mit SL)... darunter sollte er nicht fallen, denn sonst könnte man diesen Ausbruch von heute wieder als "Fakeausbruch" werten.
Viel Glück und Gute Nacht
Quelle. kleinerengel
Nächster Wiederstand sehe ich auf 7327
Für interessierte Rocoleser:
http://www.tradesignalonline.c…es/analysis.aspx?id=16438
[Blocked Image: http://ssl.godmode-trader.de/charts/5/2011/2/110208dax601.GIF]
Quelle Rocce Gräfe (Nicht der andere )
auf http://www.tradesignalonline.com
Falls der DAX oben weiterläuft, erwarte ich dies auch vom SMI und werde nochmals Longs nachlegen (bei ca 6670)
Seitwärtskonso... (Bären anlocken)... denke die @300-er holen wir heute noch
Der SMI ist heute schon wieder so schwach.
warum hinkt er so hinterher?
kleinerengel wrote:
QuoteSeitwärtskonso... (Bären anlocken)... denke die @300-er holen wir heute noch
Ging aber schnell :lol: ..
oliverss wrote:
QuoteDer SMI ist heute schon wieder so schwach.
warum hinkt er so hinterher?
Wegen dem starken Franken und einige Titel sind im Minus...darunter auch das Schwergewicht Nestlé
short 7303, stop loss 7315
Daytrader1 wrote:
Quoteshort 7303, stop loss 7315
Ich würde diesen sl sogar auf 7305 (R1 Pivot) nehmen, denn geht es darüber "locken" die @20
gute idee danke
Ich finde es Toll wie aufeinander geschaut und geholfen wierd Klass
Nächster "Halt" dürfte die @17 sein.(M4)
Muss jetzt in die Küche.. viel spass
short @7313
@ Kleiner Engel
Du erwähnst immer wieder kleine Micro Moves...Also zum Beispiel sagst du "Wenn der DAX über 7'130 geht dann geht er bis 7'140".
Tradest du diese Moves auch? Ist ja vom Gewinnpotenzial nicht gerade berauschend einen Move von 0.15% mitzunehmen! Wenn solche kleinen Moves jedoch konsequent mit vorher eingestellten Order getradet werden, kann ich mir vorstellen dass dies nicht schlecht aufgehen würde.
Naja nimmt mich nur Wunder ob du dies handelst!? Denn sonst ist es ja nicht unbedingt hilfreich wenn der DAX über 7'130 springt und du dann hier schreibst dass es jetzt auf 7'140 geht.
Liebe Grüse,
Marcello
Ich handle nicht. Kommt eben auf die Kontraktgrösse an. Je nach grösse "lohnen" sich hier auch zehn Punkte.
Aber so ist es meistens nicht gemeint... gebe eigentlich "Zwischenhalts" an... denn das "Endziel" kann ich nicht bestimmen. Also wäre zb >7130 long gewesen...
Wie jetzt heute "Zwischenziel" 7317... bedeutet für mich, dort "kann" es "muss" aber nicht abdrehen.
Dann kommt es auf die Haltedauer an... ich könnte jetzt auch sagen: Long bis mindestens 7500 oder 8000 aber meine "Tips" sind schon intraday gemeint
microcrash :lol:
OK...du bist sozusagen der kostenlose Intraday Handelssignal-Dienst in Jungles Plauderecke
Super Sache!
En Guetä...
marcello wrote:
Quote@ Kleiner EngelDisplay MoreDu erwähnst immer wieder kleine Micro Moves...Also zum Beispiel sagst du "Wenn der DAX über 7'130 geht dann geht er bis 7'140".
Tradest du diese Moves auch? Ist ja vom Gewinnpotenzial nicht gerade berauschend einen Move von 0.15% mitzunehmen! Wenn solche kleinen Moves jedoch konsequent mit vorher eingestellten Order getradet werden, kann ich mir vorstellen dass dies nicht schlecht aufgehen würde.
Naja nimmt mich nur Wunder ob du dies handelst!? Denn sonst ist es ja nicht unbedingt hilfreich wenn der DAX über 7'130 springt und du dann hier schreibst dass es jetzt auf 7'140 geht.
Liebe Grüse,
Marcello
marcello, solche kleine moves sind natürlich herlich zum traden. vorallem wenn man sie auf sicher sieht.
hast du den dax auch schon mal über eine jahresperiode angesehen, durchnittlich lassen sich täglich zwischen 20 und 30 punkte in eine richtung problemlos traden.
ich arbeite seit 3 wochen an einer auswertung über tages, wochen und monatsschnitte.
mein ziel wird es in zukunft sein, genau diese kleine moves zu traden. denn es gibt meinermeinung nach nichts sichereres als diese muves. und in der summe gerechnet in einem jahr kommt da ein schönes häppchen zusammen.
China: Notenbank erhöht Leitzins um 25 Basispunkte