Avanir Pharmaceuticals [AVNR]

• Avanir Pharmaceuticals [AVNR]

call leer verkaufen?

hab ich auch noch nie gehört...

mit einem Call spekuliert man auf steigende kurse, und wenn man einen leerverkauf macht, sinkt der kurs ja bekanntlich?

wie wertest du das vagnum?

auf den ersten blick hat sich das für mich so angehört, das die davon ausgehen, dass es keine Zulassung gibt, dass so eine aggressive "Call-Leerverkauf" Strategie gefahren wird...?!

LoadeT wrote:

du verkaufst einen call ausübungspreis 3$ und bekommst dafür 1$. wenn der aktienpreis über 3$ ist muss du die aktie zu 3$ liefern. wenn nicht darfst du den 1$ behalten und dies ist dein gewinn.

LoadeT, alchemist, du kannst einen call leer verkaufen weil du Aktien dieser Firma besitzt. zur absicherung gedacht.

heisst wenn die Aktie fällt, steigt der leerverkauf der calls, right?

könnten wir machen oder??!!!! :D

Vagnum wrote:

LoadeT, alchemist, du kannst einen call leer verkaufen weil du Aktien dieser Firma besitzt. zur absicherung gedacht.

heisst wenn die Aktie fällt, steigt der leerverkauf der calls, right?

könnten wir machen oder??!!!! :D

die Absicherung, wie alchmeist gesagt hat, kann aber auch ganz schön in die Hose gehen, sollte es einen positiven Entscheid geben!

LoadeT wrote:

Vagnum wrote:

die Absicherung, wie alchmeist gesagt hat, kann aber auch ganz schön in die Hose gehen, sollte es einen positiven Entscheid geben!

warum? aufwärtsrisiko ist höhstens 6$. ich möchte mich mit optionen gegen unten absichern. da muss man einen kleineren geldbetrag setzte den man dan verliert = weniger gewinn aber GEWINN. also ich will nach 6$ rauuf aber will mich nach unten zu 1.50$ mit optionen absichern. geht das alchemist? scho oder..

• AVNR 2.71$

Hab hier noch den aktuellen AVNR Chart.

Der Preis ist zwischen der Langzeitaufwärtstrendlinie 2.80$ und dem früheren Support bei 2.70$ eingeklemmt. darunter bei 2.65$ is die 200 Tage linie. Nicht später als heute wird es einen Ausbruch geben nach oben oder unten ausser sie halten die Aktie künstlich zwischen 2.70 und 2.88$ was wir nicht sehen wollen.

[Blocked Image: http://img193.imageshack.us/img193/1522/avnr.th.png]

viel Glück!

Wäre doch viel einfacher die ganze scheisse absaufen zu lassen als jetzt noch hoch kaufen zu müssen. der chart sieht nach gap down aus.

so dreckige bastarde. sie bringen dich an die linie runter (2.66$ ist die wichtige 200 Tage linie) vor dem entscheid und jetzt muss man sich entscheiden long oder short.

Runter Ziel 1.30$

Rauf Ziel 5.50$

Wenn AVNR fällt rate ich stark von einem Verkauf ab.

75% Chance für das Approval ist ja eigentlich sehr gut. Es sind nun sicher dutzende Firmen, die an das Approval glauben.

Auch wenn das FDA oft für Überraschungen sorgt, ist hier eine gute Chance gegeben.

Die Zulassung ist am Samstag. Denkt Ihr nicht, dass dann bis am Montag die halbe Luft schon draussen ist?

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.