Avanir Pharmaceuticals [AVNR]
Nach Börsenschluss werden die Orders zum grossen Teil nicht mehr gezeigt. Vorher sah es relativ ausgeglichen aus. Sind halt viele Orders, die schnell ausgeführt werden.
Ich stells morgen mal rein.
Nach Börsenschluss werden die Orders zum grossen Teil nicht mehr gezeigt. Vorher sah es relativ ausgeglichen aus. Sind halt viele Orders, die schnell ausgeführt werden.
Ich stells morgen mal rein.
war n turbulenter Tag heute, gratuliere denen die sich günstig Aktien kaufen konnten. war bei 2.73$ unten, zimlich nahe an der unterstützung von 2.70$ (siehe chart). meine Linien halten.
Ein Schlusskurs von 2.89$ ist zufriedenstellend was signalisiert das trotz des bear raids der Aufwärtstrend noch in Takt ist. Wir werden bald mehr wissen.
[Blocked Image: http://img175.imageshack.us/img175/1522/avnr.th.png]
kopfschmerzen ist untertrieben. 2.80$ wurde unterschritten. empfehle hier nur eine zocker posi. mehr nicht.
f*** dich Elliot Favus und f*** dich Adam F.
[Blocked Image: http://img59.imageshack.us/img59/9899/shrugg.gif]
ja du sagst es!
hier siehst du nur wie blind investoren sind, richten sich alle nach einer scheiss meinung, die in wirklichkeit keinen interessiert!
regt mich voll auf...
was auch immer da geschwabelt wird.entscheidend ist doch ob das ding durch geht!
das ist ja immer noch eine gelegenheit aufzustocken, es sei dann ihr geht nicht durch den entscheid.
ja würde mich wunder nehmen wer dabei bleibt.
ich zb. gehe durch den entscheid.
ich will eigentlich nicht durch den entscheid gehen...
aber irgendwie reizt es mich schon, vor allem würden wir es diesem scheiss möchtegern gordon gekko heimzahlen..
zudem habe ich ein positives bauchgefühl, da AVNR mit der FDA einen intensiven Kontakt gehabt hat....
mal schauen was morgen und übermorgen passiert...
irgendwann müssen diese shorter ja mal covern...
ok was machen wir, call oder put?
man kann in beide richtungen geld verdienen und im Moment siehts nicht gut aus. zu ihrem vorteil die leerverkäufer haben den negativen Markt auf ihrer seite.
ich habe jetzt so lange auf AVNR geglaubt und möchte geld damit verdienen egal in welche richtung es geht.
Loadet. wenn ich fragen darf. wo hast du den artikel her, der über den optionenhändler?
Per wrote:
ich zb. gehe durch den entscheid.
aber nicht mit vollem einsatz! kein spass. wenn das ding kracht kracht es gewaltig!
der Artikel ist ein Post aus einem anderen Forum, quelle leider nicht bekannt...
ich kann leider nicht mit Optionen via Postfinance handeln, da fehlt mir auch die Erfahrung...
stellt sich die frage ob vor der Deadline (weiss man eigentlich wann diese genau ist?) zu verkaufen oder eben zu halten...
LoadeT wrote:
Quoteder Artikel ist ein Post aus einem anderen Forum, quelle leider nicht bekannt...ich kann leider nicht mit Optionen via Postfinance handeln, da fehlt mir auch die Erfahrung...
stellt sich die frage ob vor der Deadline (weiss man eigentlich wann diese genau ist?) zu verkaufen oder eben zu halten...
welches Forum link mich schnell hin bitte...
war im i-hub im poststream...
finde leider den post nicht mehr... im stream kann man ja nicht scrollen, zudem weiss ich nicht mehr in welchem Board es gepostet wurde...
sry
ok Loadet danke, habs gefunden:
http://seekingalpha.com/articl…rbn-anf-adbe?source=yahoo
kann man dem typ echt trauen?
ich will hier keine panik oder unruhe breit machen. cool bleiben bin auch noch voll drin. morgen wirds sicher noch keine entscheidung geben aber eine erholung der märkte und eine möglichkeit positionen zu reduzieren. AVNR ist sehr volatil, bei 214% das ist gewaltig. die optionenhändler wissen was sie tun. das volumen in diesen ist immernoch riesig hab sowas noch nie gesehen. praktisch in jedem strike ist was los. da werden strategien gespielt von denen wir keine ahnung haben. straddle, strangle, butterfly? keine ahnung was sie machen. saugefährlich hier wenn man nicht weiss was läuft.
die 200 Tage linie wurde heute bei 2.66$ berührt. das macht mir schon angst aber mal morgen abwarten die 2.70$ sehen gesund aus.
Freitag kann und sollte mit einem Entscheid gerechnet werden.
keine ahnung vagnum...
evtl. kennt sich equity oder b00n damit aus?
einfach gesagt haben die ja auf sinkende kürse gewettet und bringen dadurch den kurs künstlich (durch leerverkäufe) zum stürzen....
zeitgleich, sobald der kurs gefallen ist, bedienen sie sich und kaufen günstig ein bis die short positionen gecovert werden müssen und der kurs wieder gestiegen ist...
das andere mit den straddle ist mir auch zu komplex.... hat irgendwie was wie mit einer wette zu tun wo man weder für das eine noch für das andere wettet? hehehhehe nur das ein teil mehr gewicht hat? lol
ich hab irgendwie die schnauze voll von biotechs.
sieh dir mal LCC an 12$.
ich nutze jetzt mal diese volatilität und habe nochmals eine order drin für 2.73$
morgen oder freitag sollte ich abbauen können wenn die shorts covern müssen.
das volumen in AVNR isch huere gross.
hab gehört die mutual funds müssen abbauen bis zum 31 oktober wegen dem schlussbericht oder so, hier in AVNR hat es viele grosse funds drin.
sieh die mal den 1y chart an... verläuft wie in einem ründlichen zick-zack...
also ich sage, dass wir am freitag über 3 sein werden...
ich hoffe ich behalte recht
Vagnum wrote:
Quoteich hab irgendwie die schnauze voll von biotechs. sieh dir mal LCC an 12$.
Wenn ich auf meine roten Newron, Xoma uns SNSS schaue und daran denke, dass ich mal vierstellige Stückzahlen zu 3.67 von UAL gehalten habe dann bin ich auch kurz davor mit dem Biotech gezocke aufzuhören... Ach:roll:
Guten Flug mit LCC und viek Glück mit AVNR Vagnum.
Aurum wrote:
QuoteVagnum wrote:
Wenn ich auf meine roten Newron, Xoma uns SNSS schaue und daran denke, dass ich mal vierstellige Stückzahlen zu 3.67 von UAL gehalten habe dann bin ich auch kurz davor mit dem Biotech gezocke aufzuhören... Ach:roll:
Guten Flug mit LCC und viek Glück mit AVNR Vagnum.
danke alter freund ich sagte doch bereu nichts und schau nicht zurück! fliegen können und werden wir. hab profite gemacht mit LCC von anfang an. ich liebe die Airlines :D, pharma bröckelt, eindeutig!
habe mich hier nur kurz durchgelesen, da ich optionsspiele mag. könnte man etwas machen aber das lohnt sich nur wenn man weiss, wenn der entscheid negativ ist, hat die firma eine überlebenschange oder nicht? weiss dies hier einer?
alchimist wrote:
Quotehabe mich hier nur kurz durchgelesen, da ich optionsspiele mag. könnte man etwas machen aber das lohnt sich nur wenn man weiss, wenn der entscheid negativ ist, hat die firma eine überlebenschange oder nicht? weiss dies hier einer?
hallo alchemist, genial das du meine ruf gehört hast!
Avanir braucht eine Zusage von der FDA ansonsten siehts übel aus.
der Entscheid ist am dahinschwinden so langsam. sagen wir mal AVNR bekommt keine Zulassung was müsste man tun?
bei einem NO sehe ich das kursziel bei 1.50$
habe dir ein mail geschrieben. für die anderen, mit sinkenden kursen etwas zu verdienen ist fast nicht möglich. das einzige ist ein call leer verkaufen da bekommt man viel geld aber wenn die die zulassung bekommen ist der verlust gewaltig!