Sony Playstation 3 Slim

• Sony Playstation 3 Slim

das ist interessant, mein Bruder meinte letztes mal auch das PSNetwork down ist, da fragte ich ihm ob er noch offline spielen könnte, da meinte er wenn du einmal online gespielt hast, willst es nichtmehr vermissen :lol:

Ich spiele eher rollenspiele (Final Fantasy) und hack an slay spiele (Darksiders) auf der PS3, sollte mal wieder zocken das WE :D

In den USA wird der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär kürzer.

PSN soll seit gestern wieder funktionieren! Hab's gestern einige Male versucht, ging jedoch nicht wirklich. Wenigstens konnte ich die Software-Aktualisierierung bereits einmal vornehmen. Spätestens beim Passwort zurücksetzen scheiterte ich leider jeweils. Werde es heute nochmals versuchen!

tschonas wrote:

PSN soll seit gestern wieder funktionieren! Hab's gestern einige Male versucht, ging jedoch nicht wirklich. Wenigstens konnte ich die Software-Aktualisierierung bereits einmal vornehmen. Spätestens beim Passwort zurücksetzen scheiterte ich leider jeweils. Werde es heute nochmals versuchen!

Ich erhalte einfach kein neues Passwort, egal wie oft ich den "Auftrag" aufs Passwort zurücksetzen absende....!!!

Wie lange ging denn das bei euch bis ihr wieder spielen konntet?

tschonas wrote:

tschonas wrote:

Ich erhalte einfach kein neues Passwort, egal wie oft ich den "Auftrag" aufs Passwort zurücksetzen absende....!!!

Wie lange ging denn das bei euch bis ihr wieder spielen konntet?

Bei mir funktionierts auch nicht!

Zyndicate wrote:

Bei mir funktionierts auch nicht!

Trotz schlechten Nachrichten gestern klappte es nun endlich mit dem neuen Passwort:

Quote:

Einfach direkt über die PS3 im Menu auf PSN --> Anmelden und dann das bisherige Passwort eingeben. Sobald du dieses eingegeben hast, kannst du sofort dein neues Passwort erstellen und losspielen!

Freue mich übrigens auf das Welcome-Back-Programm. 2 Spiele gratis und vieles mehr :D

Sony kommt nicht mehr aus den Negativschlagzeilen raus:

TOKIO (awp international) - Die verheerende Erdbebenkatastrophe hat Sony einen Milliardenverlust eingebracht. Für das Ende März abgeschlossene Geschäftsjahr rechne man mit einem Minus von umgerechnet 2,3 Milliarden Euro (260 Milliarden Yen), teilte der Elektronikriese am Montag mit. Im Februar war das Unternehmen noch von einem Gewinn in Höhe von 70 Milliarden Yen ausgegangen.

Die Erdbebenkatastrophe und den Tsunami hatte Sony stark zu spüren bekommen, mehrere Fabriken im Nordosten des Landes wurden teilweise zerstört. Allein für Reparaturen, Umzüge und Aufräumarbeiten rechnet Sony mit Kosten von 11 Milliarden Yen, die Auswirkungen der Katastrophe auf den Umsatz beziffert das Unternehmen mit 22 Milliarden Yen.

Zuletzt hatte der japanische Elektronikkonzern auch mit einem spektakulären Datendiebstahl und mehreren Datenpannen zu kämpfen. Unbekannte Kriminelle hatten Daten von mehr als 100 Millionen Nutzern von Sonys Spielenetzwerken gestohlen. Beobachter schätzen den daraus entstandenen Schaden und die Folgen auf noch einmal rund 1,2 Milliarden Dollar./rg/DP/fn

Quelle: http://www.nzz.ch

Moin zusammen!

1. Hab mir mal wieder ein neues Game angeschafft: MLB 2011 The Show. Dazu hätte ich nun einige Fragen und hoffe, dass mir jemand hier ein paar Tipps geben kann (allenfalls chuecheib?).

Hab das Game erst seit ein paar wenigen Tagen, aber trotzdem schon einige Stunden gespielt. Dass das Spiel schwierig sei, hab ich ja bereits vor dem Kauf in diversen Beschreibungen entnommen. Doch beim Ausprobieren habe ich nun festgestellt, dass tatsächlich alle Bereiche (Pitching, Baserunning, etc.) sehr schwierig zu handeln sind. Praktisch alle Spiele habe ich bis anhin verloren. Kennt jemand ein paar gute Tipps?

Falls irgendjemand eine neue Game-Herausforderung sucht, versucht es mal hiermit!

2. Was meint ihr zur neuen Fifa-Ausgabe?

tschonas wrote:

2. Was meint ihr zur neuen Fifa-Ausgabe?

Fifa12 kann ich dir nur empfehlen, vorallem das Online Spiel ist im Gegensatz zum FIFA11 um weiten besser gestaltet. Es hat verschiedene neue Möglichkeiten: Saisonspiele mit Aufstieg in eine höhere Liga und auch Abstieg, Pokalspiele usw.! Ist wirklich super... Auch das Spiel selbst hat einige Änderungen und ist viel anspruchsvoller geworden.

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. ;)

@ tschonas .... MLB 11 hab ich selbst nicht.... freut mich aber dass es auch jemanden gibt der das spielt... hatte glaub mal ne 04er version oder so...

also ich würde dir raten beim schlagen warten bis er balls wirft und dann am anfang vom inning so auf die erste base zu kommen...

dann wenns geht die 2. base stehlen.. klappt besonders gut wenn du einen auf der 3. base hast...

beim pitching durchaus auch mal balls werfen und ned immer nur strikes versuchen... ich weiss das ist langweiliger aber es hat einen effekt... (und ned immer nur fastballs werfen :P ... das nützt ned immer was)

hoff das hilft dir mal für den anfang was... sonst einfach fragen..

• LAS VEGAS (awp international) - Sony wird in nächster Zukunft keinen Nachfolger für seine Spielekonsole Playstation 3 an den Start bringen. Das 2006 erschienene Gerät sollte von Anfang an zehn Jahre auf dem Markt bleiben, sagte Sony-Manager Kaz Hirai auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas, wie unter anderem die Finanznachrichtenagentur Bloomberg und das "Wall Street Journal" am Mittwoch berichteten. Er sehe keinen Grund, davon abzuweichen.

In Fachpublikationen hatte es zuletzt Spekulationen gegeben, der japanische Konzern könnte zur Spielemesse E3 im Sommer eine neue Playstation-Version präsentieren. Auch um einen Nachfolger von Microsofts Xbox 360 gab es Gerüchte. Dass Microsoft schon in nächster Zukunft auf einer der kommenden Messen CeBIT oder Gamescom eine neue Konsole präsentieren könnte, schloss Microsoft-Deutschland-Manager Oliver Kaltner aus. Microsoft setzt derzeit auf seine Bewegungssteuerung Kinect, die für neue Spiel-Erfahrung sorgen soll.

Die Playstation 3 und die Xbox 360 von Microsoft, die für die Bildwiedergabe in hoher Auflösung gerüstet sind, hinkten beim Absatz Nintendos einfacherer und günstigerer Wii zunächst hinterher. Inzwischen gehen die Wii-Verkäufe jedoch deutlich zurück. Nintendo will in diesem Jahr den Nachfolger Wii U vorstellen. Nach eigenen Angaben hat Microsoft bislang 66 Millionen Xbox 360 verkauft, Nintendo kam bis vergangenen September auf 89,3 Millionen Wii. Sony verkaufte seine PS3 insgesamt knapp 56 Millionen Mal./so/DP/wiz

Quelle: www.nzz.ch

:cry: