Sony Playstation 3 Slim

• Muss mir einen Blue Ray Spieler für einen paar Filme kaufen und bin da auf die Playstation gestossen. Sollte ich mir nicht lieber so eine kaufen und hätte da noch gratis eine gamebox?

ober muss man heute ein anderes Gerät kaufen wie Xbox oder sowas?

danke im voraus

• Re: Sony Playstation 3 Slim

alchimist wrote:

Muss mir einen Blue Ray Spieler für einen paar Filme kaufen und bin da auf die Playstation gestossen. Sollte ich mir nicht lieber so eine kaufen und hätte da noch gratis eine gamebox?

ober muss man heute ein anderes Gerät kaufen wie Xbox oder sowas?

danke im voraus

Playstation 3 würde ich empfehlen! Besitze ebenfalls eine:

Top-Qualität bei den Blue-Ray Filmen und nebenbei noch Spass beim gamen!!!

Würde nicht mehr tauschen!

• Sony Playstation 3 Slim

freebase wrote:

Sorry Jungs ich sag da nur XBOX360 mehr games etwas bessere Grafik uhnd conact der hammer. Und die Konsole ist billiger. :D Peace @

Du hast wohl auch noch nie PS3 gespielt, oder? :lol:

alchimist, kauf dir so ein Ding! Ich kann es dir nur empfehlen!

zyndicate, was zockst du so?

Sesto wrote:

die ps 3 grafik ist besser als die von der 360

ausserdem verbraucht sie weniger strom :)

Nö das stimmt um wieder mal nicht laut offiziellen testberichten hat die XBOX360 besser abgeschlossen auch mit der neuen slim version 250 gb speicher.

Bitte nichts schön reden was nicht stimmt. *wink*

freebase wrote:

Sesto wrote:

Nö das stimmt um wieder mal nicht laut offiziellen testberichten hat die XBOX360 besser abgeschlossen auch mit der neuen slim version 250 gb speicher.

Bitte nichts schön reden was nicht stimmt. *wink*

Playstation 3 ist viel besser als die 360! Eine perfekte Grafik, perfektes Online-Gaming, Schöne Blue-Ray-DVD Qualität, einfach perfekt!!!!

Natürlich ist es Geschmacksache, ich persönlich finde aber den PS3 um einiges besser als eine XBOX!!!

tschonas wrote:

FIFA

GTA

Need for Speed

Gran Tourismo

die Standardgames halt *wink* *wink* *wink*

Hast du noch gute Empfehlungen?

Was spielst du so?

Schöne Tag i aune!! Und.... PS3, der Stern am Gamehimmel!!! *wink*

Zyndicate wrote:

Playstation 3 ist viel besser als die 360! Eine perfekte Grafik, perfektes Online-Gaming, Schöne Blue-Ray-DVD Qualität, einfach perfekt!!!!

Natürlich ist es Geschmacksache, ich persönlich finde aber den PS3 um einiges besser als eine XBOX!!!

Geb ich dir absolut Recht!

@freeby, solche PS vs XBOX-Vergleiche gibt es wie Sand am Meer. Und jeder sagt etwas anderes.

Das einzige das besser ist ist das Blueray xbox360 slim Version so leise das man es nicht mehr hört.

Grafik wurde verglichen und getestet xbox360 schloss besser ab. Sie ist ach kleiner und leichter als der Klumpen Ps3. :lol:

so und das war der letzte Post zu dem Thema. *wink*

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:

Geb ich dir absolut Recht!

@freeby, solche PS vs XBOX-Vergleiche gibt es wie Sand am Meer. Und jeder sagt etwas anderes.

Eben, wie gesagt, es ist rheine Geschmackssache... Jedoch würde ich auch, wenn ich eine 360 besitzen würde, den Qualitätsunterscheid zu der PS3 bemerken. Die Grafik der Playstation ist definitiv besser!

Zyndicate wrote:

Geht mir gleich. Die Auswahl an wirklich guten Games ist halt irgendwie auch beschränkt *wink*

Momentan bin ich absolut im NHL11-Fieber! Das wurde stark verbessert seit der letzten Version (Broken Sticks, Neue Faceoff-Engine, Play without the puck, etc.)

Übe seit einigen Tagen ständig daran, in den Online-Teamspielen als Goalkeeper gut zu werden - bislang noch vergeblich :lol:

Ok Games ist wieder ein anderes Thema da kenne ich mich aus kann dir das Game hawk 2 sehr empfehlen weis aber nicht ob es das auch auf der Ps3 gibt.

Und sonst Black Ops der Hammer wenn du auf Baller Games stehst Fabel 3 ist auch hammer Rollenspiel.

Der ultra Titel kommt am Oktober Gears of war 3 das haut jeden weg in sachen Grafik habe das Demo gesehen einfach WoW. :D

tschonas wrote:

Also bei mir gibt es ein Game, bei dem ich sofort süchtig werde, wenn ich mal anfage zu spielen und das ist das Fifa-Game! Egal ob Online oder im normalen Benutzermodus, ich könnte 24h am Tag auf dem TV tschüttele!!! Einfach der Hammer.

Das FIFA 2011 habe ich leider noch nicht, weiss eigentlich nicht warum, sonst habe ich die neuste Ausgabe immer in der 1. Woche gekauft!

Zyndicate wrote:

Also bei mir gibt es ein Game, bei dem ich sofort süchtig werde, wenn ich mal anfage zu spielen und das ist das Fifa-Game! Egal ob Online oder im normalen Benutzermodus, ich könnte 24h am Tag auf dem TV tschüttele!!! Einfach der Hammer.

Das FIFA 2011 habe ich leider noch nicht, weiss eigentlich nicht warum, sonst habe ich die neuste Ausgabe immer in der 1. Woche gekauft!

Ja FIFA ist auch mein absoluter Favorit! Mir macht jedoch der Offline-Modus absolut keinen Spass, spiele ohne Ausnahme online (Normale Ranglistenspiele & liebend gern auch Be a Pro).

Wenn du FIFA 11 hast, können wir ja mal einen offiziellen Cash-Foren-Meister erküren *wink*

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:

Ja FIFA ist auch mein absoluter Favorit! Mir macht jedoch der Offline-Modus absolut keinen Spass, spiele ohne Ausnahme online (Normale Ranglistenspiele & liebend gern auch Be a Pro).

Wenn du FIFA 11 hast, können wir ja mal einen offiziellen Cash-Foren-Meister erküren *wink*

Können wir machen, werde mich melden wenn ich es gekauft habe... Sehe jedoch keine grossen Chancen für mich, habe schon ewig nicht mehr gespielt und vom 2011 habe ich noch keine Ahnung...

Spiele sehr gerne FIFA aber bin eben nicht so voll der Gamerfreak, der alle fertig macht!! *wink* Hoffentlich du auch nicht, sonst könnte es für mich sehr bitter werden!

Zyndicate wrote:

Können wir machen, werde mich melden wenn ich es gekauft habe... Sehe jedoch keine grossen Chancen für mich, habe schon ewig nicht mehr gespielt und vom 2011 habe ich noch keine Ahnung...

Spiele sehr gerne FIFA aber bin eben nicht so voll der Gamerfreak, der alle fertig macht!! *wink* Hoffentlich du auch nicht, sonst könnte es für mich sehr bitter werden!

Der Unterschied zwischen Fifa10 & Fifa11 ist vom Gameplay in meinen Augen sehr klein. Dumm gesagt wurden einfach die Teams wieder komplett aktualisiert und einige Details verfeinert.

Musst du halt noch ein bisschen trainieren vorher *wink*

Gibt es hier drin eigentlich noch mehr (FIFA)-Gamer?

tschonas wrote:

Okey, werde viel trainieren und dann treten wir gegeneinander an!!! Mal schauen, vielleicht unterschätze ich ja meine Game-Fähigkeiten! *wink*

ich hatte fifa in meinen gamerzeiten auch gespielt... fands jedoch totalen mist... viel zu viele bugs (freistosstore von der mittellinie z.b.) und auch das stellungsspiel der ki spieler ist eine katastrophe... habe auf PES gewechselt und die 06er version ist so ziemlich das beste was ich bisher gesehen habe... seither gings aber auch mit PES nur noch bachab...

daher ist mein neues spiel meine sucht :D NFL 10 :D ... originalimport aus den USA ....

was mich nervt ist dass man immer mehr für gameteile die früher gratis waren extra bezahlen soll ... z.b. online franchise (ist das beim nhl auch so ???)

bin ps3 user da gta früher nur auf ps systemen kam und das das beste spiel ist das es gibt...

neu wäre ich aber froh hätte ich eine xbox denn kinnect ist genial ... move ist lustig aber keine super neuerung leider... udn demnach ein fail ...

ein weiterer grund weshalb ich von der ps wegwill sit der wegfall der unterstützung der alten ps2 spiele ... das war damals auch ein kaufgrund für die ps3