Hallo zusammen
So, wollte gerade für das Usertreffen reservieren. Jetzt hat der Aarhof doch tatsächlich Betriebsferien vom 4.- 17. Oktober 2010. Mein Vorschläg wäre, das Ganze um eine Woche zu verschieben (23.10.) ?
Gruess
Merendil[/b]
Hallo zusammen
So, wollte gerade für das Usertreffen reservieren. Jetzt hat der Aarhof doch tatsächlich Betriebsferien vom 4.- 17. Oktober 2010. Mein Vorschläg wäre, das Ganze um eine Woche zu verschieben (23.10.) ?
Gruess
Merendil[/b]
Merendil wrote:
QuoteHallo zusammenSo, wollte gerade für das Usertreffen reservieren. Jetzt hat der Aarhof doch tatsächlich Betriebsferien vom 4.- 17. Oktober 2010. Mein Vorschläg wäre, das Ganze um eine Woche zu verschieben (23.10.) ?
Gruess
Merendil
Müsstest wohl nochmals eine Umfrage machen... wer dann kann
Gesagt, getan. Hier wäre die neue Umfrage. Tut mir Leid, auf der Homepage steht nur, dass sie 2 Wochen im Herbst Betriebsferien haben.
Sali zäme,
Glück gehabt, da gehen mir zumindest 2 Termine.
Liebe Grüsse,
Clothilde
So, hab jetzt mal an alle eine Nachricht geschickt, die kommen wollten. Damit sie den Thread nicht übersehen Whisky Trader, Die Polizei und Bernd sind leider nicht auffindbar
Ich hoffe einfach sie sehen den Thread noch rechtzeitig.
Merendil wrote:
QuoteSo, hab jetzt mal an alle eine Nachricht geschickt, die kommen wollten. Damit sie den Thread nicht übersehenWhisky Trader, Die Polizei und Bernd sind leider nicht auffindbar
Ich hoffe einfach sie sehen den Thread noch rechtzeitig.
Hey Merendil nochmalls vielen Dank für die Organisation, bin jettzt leider ein bisschen ausgebucht im Oktober.
Gruess und en schöne Abig!
Push Ramschi und Freebase, wo seid ihr ?
HIER!!!
Bei mir bleibt alles beim alten. Macht euer Ding, und ich schau, ob ich kommen kann. Ich kann das frühestens 1 Woche vorher sagen.
Push
Wissen wir jetzt, wann es statt findet? Auf der Liste sind nicht gerade viele...
Die Frage ist, ob es sich lohnt, ein Usertreffen für gerade mal 7 Leute zu organisieren?
Ich denke wir blasen die Sache ab und machen eines im Frühling
kleinerengel wrote:
QuoteIch denke wir blasen die Sache ab und machen eines im Frühling
Jo, wäre meines Erachtens auch besser. Dann melden sich hoffentlich ein bisschen mehr Leute an
kleinerengel wrote:
QuoteIch denke wir blasen die Sache ab und machen eines im Frühling
- fänd ich jetzt schade... tja, müsst ihr wissen wie wo was...
Junglesteph wrote:
Quotekleinerengel wrote:
![]()
![]()
- fänd ich jetzt schade... tja, müsst ihr wissen wie wo was...
Ich finde einfach, dass es sich nicht lohnt, für 7 Leute ein Usertreffen zu organisieren. Dann machen wir es lieber im Frühling wenn mehr Leute kommen
Demnach ist das jetzt offiziell abgesagt? Schade, dass sich nicht mehr angemeldet haben... aber nochmals Danke an Merendil für seine Bemühungen!
Fawi wrote:
QuoteDemnach ist das jetzt offiziell abgesagt? Schade, dass sich nicht mehr angemeldet haben... aber nochmals Danke an Merendil für seine Bemühungen!
Ja, ist somit dann abgesagt und irgendwann auf den Frühling verschoben Kein Problem, schade dass es nicht geklappt hat.