The SPORTS-Thread

• The SPORTS-Thread

Ich wollte es nicht tun aber ich kann nicht anders als den Skandal-Classico zu thematisieren! :D

Jose Mourinho schickt seine Elf mit einer ultra-defensiven, aber auch überaus genialen Taktik aufs Feld. Nur zu genüge hat man schon gesehen, dass man mit einer offensiven Aufstellung keine Chance hat gegen das diesjährige Barca! Für Mourinho zählen nur Titel, der Weg dahin ist Nebensache!

Nach einer absolut langweiligen und sehr ausgeglichenen ersten Stunde kommt der Knackpunkt im Spiel: Die rote Karte gegen Pepe. Absolut falsche Entscheidung vom ansonsten nicht schlechten Schiri. Pepe hat NUR den Ball und NICHT Dani Alves getroffen. Eine Gelbe Karte wegen gefährlichen Spiels wäre die richtige Wahl gewesen. Pepe fiel wohl einmal mehr seinem Namen als Rauhbein zum Opfer. Rein nach dem Motto "Einmal böse, immer böse" zückt Stark rot! Ebenfalls seinen Anteil zur roten Karte trugen auch Dani Alves, der in dieser Situation sehr gut schauspielte, sowie die gesamte Barca-Mannschaft mit ihren ständigen Schiri-Belagerungen! Ebenfalls frage ich mich, warum der Schiri 3 Minuten vor der Ampelkarte gegen Pepe nicht Mascherano für ein sehr ähnliches Vergehen vom Platz stellt! Und haben es die Barca-Stars eigentlich wirklich nötig, ständig Tätlichkeiten der Real-Spieler zu erfinden? Wenn man schon angibt im Gesicht getroffen worden zu sein, dann bitte einfach nicht so auffällig wie gestern...

Wie auch immer, ohne Staubsauger Pepe steht Reals Defensive nur halb so stilsicher. Messi erledigt mit seiner Klasse den Rest! Mit dem 2:0 im Hinspiel scheint der Finaleinzug schon fast Tatsache. Schade eigentlich, das Rückspiel hätte enorm viel Spannung enthalten.

Mourinho hat zwar öffentlich bereits aufgegeben, jedoch bin ich mir sicher, dass er noch einen Plan B auf Lager hat. Eins ist klar. Mou ist bleibt trotz etwas übertriebener Kritik auf der anschliessenden Pressekonferenz der absolut beste Fussballtrainer auf der Welt, ob ihr das verstehen wollt oder nicht.

Ich habe fertig! :lol:

• The SPORTS-Thread

Habt ihr Gestern Abend den Boxkampf bzw. das Champions-League - Halbfinale zwischen Real Madrid und FC Barcelone gesehen.

Oh mein Gott, das war ja schon fast peinlich für solch 2 Topteams. Die haben sich benommen wie Kinden.

Aber schlussendlich siegte dann trotzdem der bessere!

Wenn man sich vorstellt, dass viele von diesen Spielern miteinander in der spanischen Nationalmannschaft trainieren und gestern einander an die Haare geraten sind!

Das ist unser Weltmeister!

• The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Habt ihr Gestern Abend den Boxkampf bzw. das Champions-League - Halbfinale zwischen Real Madrid und FC Barcelone gesehen.

Ja hab eben einen riesengrossen Text darüber in diesem Thread gepostet. Den hast du doch nicht etwa überlesen? :lol:

• The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:

Ja hab eben einen riesengrossen Text darüber in diesem Thread gepostet. Den hast du doch nicht etwa überlesen? :lol:

Ou Sorry.... Habe bei diesem Thread nur die Seite 4 angeschaut, deinen Beitrag habe ich tatsächlich übersehen!!!

Und was denkts du, wer entscheidet die CL für sich?

:oops:

• The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Und was denkts du, wer entscheidet die CL für sich?

Mir ist komplett egal wer die CL gewinnt, hauptsache die Heulsusen aus Barcelona sind es nicht!

Deshalb tippe ich einmal darauf, dass ManU sein "Heimspiel" im Wembley für sich entscheiden wird.

• The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Zyndicate wrote:

Mir ist komplett egal wer die CL gewinnt, hauptsache die Heulsusen aus Barcelona sind es nicht!

Deshalb tippe ich einmal darauf, dass ManU sein "Heimspiel" im Wembley für sich entscheiden wird.

Mein Tipp geht an Barca, besser gesagt an Messie!!!

• The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

:!: :!: :!:

Absolut, der ganze Barcelona/Messi-Hype geht mir gewaltig auf den Geist.

Klar ist Barcelona eine gute Mannschaft und sie spielen schönen Fussball, aber davon gibt es auch x andere Mannschaften.

Manchmal ist es sogar einschläfernd, wenn die 10 minuten lang den Ball vor dem gegnerischen Strafraum hin und her schieben. Da sehe ich mir lieber ein kampfbetontes Spiel an, welches vielleicht spielerisch nicht so hoch ist, wo jedoch noch Emotionen dabei sind.

• The SPORTS-Thread

Teofillio wrote:

Um so bessere Mannschaften aufenander treffen, desto langweiliger wird das Spiel, da beide einen "fast perfekten Fussball" spielen!

Ich kucke mir lieber ein Spiel zwischen 2 "Rotlichter der Liga" an, dort gibt es wenigstens noch ein bisschen Action.

Action gab es jedoch im CL Halbfinale genügend *wink*

• The SPORTS-Thread

Das Cup-Halbfinale von Gestern zwischen dem FC Sion und Biel war auch sehr spannend zum schauen!

Der FC Biel hat sich wirklich gut geschlagen, am Schluss gewann dann doch der Bessere!

Ich hätte es dem FC Biel gegönnt!

• WM-Quali 2014

easy gruppe mit Norwegen und Slowenien, Albanien, Zypern und Island.

HOPP SCHWIIZ !! :P

bis 2014 dauerts ja noch paar tage. bis dahin werden bestimmt noch paar unserer jetzigen U21 resp. U17 youngstars nachrücken! das stimmt positiv *wink*