The SPORTS-Thread

• The SPORTS-Thread

CSI Züri heute eröffnet :P (momentan live auf sf2; immer schauenswert)

des kommentator's kommentar soeben nach einem total hindernis-crash mit reiterabwurf:

tja das gehört eben auch dazu. ein pferd ohne reiter ist halt immernoch ein pferd - ein reiter ohne pferd ist hingegen kein reiter mehr!

welch weise worte :D

fazit: drum gefällt mir der reitsport - teamwork zwischen mensch und tier

.......................

NACHTRAG:/ dies war übrigens des kommentator's letzter kommentar - r.i.p hans jucker :roll: Deine sprüche bleiben unvergessen!

• The SPORTS-Thread

Gestern Abend fand in Raleigh das NHL-Allstar Game statt.

Team Lidström gewann gegen das Team Staal (was die Fans natürlich nicht so lustig fanden) mit 11:10. Jonas Hiller war mit einer Fangquote von 88,2% mit Abstand der beste der 6 Torhüter gestern Abend!

Tolles Spiel gewesen!

• The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

one more win and the pack is king :D 

Jawohl! War ein gutes Spiel, indem das richtige Team gewonnen hat! Fairerweise muss ich gestehen, dass die Steelers im letzten Quarter teilweise schon sehr nahe an der Führung dran waren.

Tolle Show von den Black Eyed Peas in der grossen Pause! Nicht ganz so toll war Christina Aguilera, die eine Zeile in der Nationalhymne vergass :lol:

• The SPORTS-Thread

Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft muss im EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Sofia gegen Bulgarien wie erwartet auf Xherdan Shaqiri verzichten.

(si) Wie lange Xherdan Shaqiri ausfällt konnten die Verantwortlichen des FC Basel nach der MRI-Untersuchung vom Montag nicht bekannt geben. «Entscheidend ist der Verlauf des Heilungsprozesses im Rahmen der konservativen Behandlung», heisst es in der Mitteilung. Shaqiri hatte die Verletzung gegen GC früh erlitten. Schon nach 20 Minuten musste er durch Daniel Unal ersetzt werden.

Ottmar Hitzfeld wird keinen Spieler nachnominieren und mit 20 Akteuren nach Bulgarien reisen. Alternativen hat der Coach ohnehin im Kader. Im Vergleich zu den EM-Qualifikationsspielen im Herbst steht dem Coach Valon Behrami wieder zur Verfügung. Auf der Seite können zudem Gelson Fernandes und Xavier Margairaz eingesetzt werden.

Hoffen wir trotzdem nur das Beste!

Quelle: http://www.nzz.ch

• The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Was tippt ihr für den kommenden Samstag für Schweiz:Bulgarien???

Mein Tipp: Schweiz 3:1 Bulgarien

:oops:

Eigentlich wäre ein 0:0 das logische Resultat. Trotzdem tippe ich auf ein 1:1.

Wenn Hitzfeld endlich einmal etwas Mut bei der Aufstellung beweist (was er nicht machen wird), könnte auch ein Sieg drinliegen.

• The SPORTS-Thread

ich tippe auf ein 1:0

ausser die schweiz bekommt einen penalty dann wirds ein 0:0 (oder eher ein -1:0) geben... :twisted: :twisted:

wieso die deppen so schlecht penatly schiessen versteh ich echt ned... so schwer ist das wirklich nicht...

aber den schweizer fussball versteh ich eh nicht mehr... hatte mal per zufall in ein spiel von YB gezappt... da haben die wie barcelona gepspiel... ala tikitaka... (glaube das heisst so) ...

und dann sieht man im sportpanorama wieder wie einer von dem dumbas kilometerweit verschiesst .. da frag ich mich schon wie die so eine inkonsistenz hinbringen ...

• The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

wieso die deppen so schlecht penatly schiessen versteh ich echt ned... so schwer ist das wirklich nicht...

Soll doch der schiessen, der sich am Tag X gut fühlt! Dann kommt das auch gut. Dass es in allen Teams einen Mann für die Elfer gibt, der dann auch unbedingt den Elfer machen muss, ist ja totaler Quatsch.

chuecheib wrote:

aber den schweizer fussball versteh ich eh nicht mehr... hatte mal per zufall in ein spiel von YB gezappt... da haben die wie barcelona gepspiel... ala tikitaka... (glaube das heisst so) ..

Die Berner Young Boys spielen tatsächlich einen sehr schön mitanzusehenden Fussball. Allerdings ist das Niveau der Super League auch nicht wirklich hoch. Auf europäischem Niveau kann auch YB höchst selten sein schnelles Passspiel aufziehen.

• The SPORTS-Thread

EVZ ist im halbfinal sang und klanglos untergegangen.. jänu, ich hoffe, sie halten sich dann wenigsten im badeurlaub überwasser :twisted: *wink*

Was die schweizer soccer nati betrifft: hopp! ..ein swiss explolt wär schön! ..egal wieviele tore - hauptsache eins mehr :!:

• The SPORTS-Thread

Ramschpapierhaendler wrote:

(PS: war diese Saison an keinem einzigen Match. Nächste Saison darf's nicht weniger werden!)

PS: ich auch nicht!! noch kein einziges mal in der neuen bossard arena. schäm. nächste saison wird alles besser 8)

• The SPORTS-Thread

Zyndicate wrote:

Mein Tipp: Schweiz 3:1 Bulgarien

Das wäre natürlich ein Traumresultat. Aber eher unwahrscheinlich. Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass eine Mannschaft in einem Spiel gleich drei Eigentore schiesst? :roll:

Gruss

fritz

• The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Eigentlich wäre ein 0:0 das logische Resultat. Trotzdem tippe ich auf ein 1:1.

Wenn ich nur nicht immer so opimistisch wäre :roll:

tschonas wrote:

Wenn Hitzfeld endlich einmal etwas Mut bei der Aufstellung beweist (was er nicht machen wird), könnte auch ein Sieg drinliegen.

Da waren heute wieder die gleichen Fumpen wie sonst jeweils am Werk. Ausgerechnet der neue Mann, Blerim Dzemaili war heute für mich der mit Abstand Beste Mann auf dem Platz!

Ich bleibe bei meiner Meinung, Hitzfeld muss ganz einfach mal raus. Der kann von mir aus irgend eine Altersheimmannschaft coachen, nicht aber unsere Nati. Dass die ganze Schweiz hinter ihm steht ist mir ein Rätsel. Ausser dem absolut glücklichen Sieg gegen Spanien hat der noch rein gar nichts erreicht!

Der Kommentator war heute auch wieder spitze, passte absolut zur Leistung der Schweizer! Ab Mitte der ersten Hälte blieb mein TV stumm. Dass der immer alles schönreden muss. Viel parteiischer kann er wohl nicht sein! Und seinen Humor werde ich mein Leben lang nicht verstehen.

• The SPORTS-Thread

tschonas wrote:

Hitzfeld muss ganz einfach mal raus.

Genau. Und den Grund dafür kann sich jeder selber auswählen:

1. Weil er an den schlechten Resultaten schuld ist

oder

2. Weil solch ein teurer Trainer für diese schwachen Spieler nutzlos ist

Gruss

fritz

• The SPORTS-Thread

Das Spiel am Samstag war ja mal wirklich zum ko....!!!

Die spielten wie die Junioren U-13 in meiner Region, einfach eine Katastrophe!!!

Mit einem solchen Spielniveau mag ich es diesen Burschen gönnen, dass sie sich (evtl.) nicht für die EM qualifizieren!

(Trotzdem ein kleines Hopp Schwitz) :oops:

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Börsenwoche!!!

• tennis atp

Djokovic's runaway - seit 25 spielen ungeschlagen!!

bin mega gespannt, ob röschu oder nädu im miami final auf djok treffen wird (entscheidung läuft Jetzt) - und vorallem, wer dann den final gewinnen wird :!: Spannend..

• Re: tennis atp

CuriousMe wrote:

Djokovic's runaway - seit 25 spielen ungeschlagen!!

bin mega gespannt, ob röschu oder nädu im miami final auf djok treffen wird (entscheidung läuft Jetzt) - und vorallem, wer dann den final gewinnen wird :!: Spannend..

Nadal hatte leider 0 Probleme gegen unseren Roger!

Djokovic spielt einfach blendend momentan, es ist kein Kraut gewachsen gegen ihn. Deshalb und weil Nadal eine Unmenge von Punkten verteidigen muss bis Wimbledon wird Djokovic spätestens dann die Nr. 1 sein.

• Art Basel

Die Art vo Basel in Miami kasch vergaesse,

hett aer aegscht wieder dr Spinat vergaesse z aesse?

Oder sinne em d Laeckerli uf dr Maage gschlage?

(die ghoere jetzt im Blocher, dasch sauschwer z vertrage)

Jetzt wirds penibel, muesch di schoen geniere

wie s Faederli sich losst lo petrifiere

Vor em Nadal het aer dr Schiss in de Hose,

dae duet ihn aifach so, zack, vom Court waeg blose,

Aber fir Zuekunft het dr Roger kaini Sorge,

sait aer cool, ganz relaxed, wenn de ihn duesch frooge:

zerscht emol ab uf d Gass, e Bierli in dr Beiz,

denn schaffi dr Raescht vom Laebe als Mister Schweiz

bye