The SPORTS-Thread

• Dies ist der allgemeine Sports-Thread.

Da zb Canchellara zum 4ten mal Weltmeister im Zeitfahren wurde - Gratulation an dieser stelle :!:

oder zb der EVZ heute leader im Swiss-Icehockey ist :lol: HOPP ZUG :!: jeje..

Fussball / IceHockey / Handball / Volleyball / Beachball / Formel1 / Motorrad / Radsport / Badmington / American Football / Rugby / Golf / Cricket / Minigolf / Reiten / Streethockey / Segeln / Schwingen / Hornussen / Ski Alpin / Ski Nordic / Billard / Snooker / Betange etc;

egal welche sport resultate- oder wetten euer herz begehrt; feel free to post it here 8)

• Montenegro-CH

Unglaublich :x

Eben noch wollt ich schreiben, "ob die schweizer nun bis ende spiel noch einwenig dahinplämpern und somit noch das 0:1 kassieren - oder bestenfalls mit unentschieden nach hause reisen werden?"

edit/ ich kam leider nicht dazu:

Montenegro-Schweiz zurzeit 1:0

tsssssss :twisted:

• The SPORTS-Thread

FC St. Gallen ist gerettet

Die privaten Geldgeber:

Dölf Früh und Rainer Sigirist: Je 2,7 Millionen

Ralf Klingler, Edgar Oehler und Norbert Jann: Je 1,2 Millionen

Hans Sulser: 1 Million

Dazu kommen 10 Millionen von privaten Spendern.

Die Rückzahlung an die Banken erfolgt jetzt halt nicht von der öffentlichen Hand, sondern von privaten Geldgebern.

Wir haben Forderungsverzichte von 3,73 Millionen des Bankenkonsortiumsn. Auch die Clariden Leu verzichtet auf 0,95 Millionen Franken.

Insgesamt ist ergibt sich ein Forderungszerzicht von 4,86 Millionen Franken.

• The SPORTS-Thread

Dario Cologna gewinnt Tour de Ski!

Cologna gewann den Wintersport-Klassiker zum zweiten Mal nach 2009. Allein an Preisgeld verdiente er in den letzten 10 Tagen um die 200'000 Franken. Der Schweizer äufnete auch das Punktekonto im Weltcup. Der Gesamtsieg trug ihm 400 Zähler ein. Die Chancen auf den zweiten Gewinn der Grossen Kristallkugel für den Gesamtweltcup stehen ausgezeichnet.

http://www.tagesanzeiger.ch/sp…our-de-Ski/story/27050782

• The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

who dat is out...

tonight the pack has got to break the wings of the eagles...

Glückwunsch an Aaron Rodgers und die Packers. Viel Glück beim Super Bowl XLV.

Schade nur, dass sich die Jets nicht gegen die Steelers durchsetzen konnten.

• The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

one more win and the pack is king :D

... finds nur schade dass mittlerweile weder orf noch ssf den superbowl übertragen...

Dachte sowohl ORF als auch SSF übertragen den Superbowl? Und wenn ich mich nicht täusche, hat ihn ARD im letzten Jahr ebenfalls ausgestrahlt?

• The SPORTS-Thread

orf war letztes jahr schon ausgestiegen weils zu viel gekostet hat...

ssf war letztes jahr dabei dieses jahr hab ich aber weder promo noch sonstwas dazu gefunden...

ard überträgt hab ich nachgeschaut...

muss aber sagen am liebesten ist mir cbs...

• The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

muss aber sagen am liebesten ist mir cbs...

Naja, dass US-Sports mit deutschem Kommentator nur halb so spektakulär sind, scheint uns beiden ja klar zu sein *wink*

Anderes Thema: Schade hat Wawrinka nicht besser mithalten können! Hätte ihm ein Sieg gegen Federer gegönnt. Mit einer Leistung wie gegen Roddick und an einem anderen Tag wäre ein Sieg bestimmt auch in Reichweite gelegen.

• The SPORTS-Thread

joa... ist schon lustig wie stark ein kommentar ein sportereignis verändern kann... hätte ich nie gedacht ..

bin letztes jahr fast aus dem fenster gesprungen beim kommentar auf ssf... hab denen hilfemails geschrieben was sie verbessern können und das mach ich sonst nie.. ich hätte sogar den kommentar übernommen...

nene.. king roger ist viel besser :D ... einfach ein traum wie er tennis spielt...

• The SPORTS-Thread

chuecheib wrote:

bin letztes jahr fast aus dem fenster gesprungen beim kommentar auf ssf... hab denen hilfemails geschrieben was sie verbessern können und das mach ich sonst nie.. ich hätte sogar den kommentar übernommen...

Hättest dich ja bei "Einer wie Beni" bewerben können :lol: