• Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Re: Boing?

    equity holder wrote:

    Quote


    Au Backe,

    natürlich heisst es Boeing Company Airways.

    :D :D Ist mir alles noch etwas neu.

    Hab lang gezögert, besser spät (gestern) als nie.

    Die geht Richtung US$ 70,

    aber dann . . . alles ist möglich 80- 90 $.

    Die hat solche Aufträge! Iran- Harte Dinger.

    Anderswo Weltraum-Flugreisen. Wart's ab. Das wird dick.

  • Boeing

    OK, ja Boeing ist ein interessantes solides Unternehmen. 70 USD wären drin im Oktober. Dei 80 bis Ende Jahr wird ein Kampf mit vielen Widerständen, aber liegt durchaus auch drin. Als langfristiges Investment also nicht schlecht. Und Earnings sind ja auch noch gut.

    Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Re: Boing?

    Snobine wrote:

    Quote


    natürlich heisst es Boeing Company Airways.


    ???? :? Seit wann ist das eine Fluggesellschaft?


    Und dafür, dass dir das alles noch etwas neu ist, hast du eine erstaunlich klare Meinung über deren Kursentwicklung...


    Aufträge alleine sind kein Garant für steigende Kurse, dazu braucht es ständig steigenden Gewinn.


    Gruss

    fritz

  • Boeing

    Fritz hat schon recht. Bei Boeing ist das Kurswachstumspotential nicht so gross wie bei anderen Firmen. Es gibt viel mehr Firmen, die mehr Rendite einbringen als Boeing. Boeing ist unter anderem nicht mehr so stark am wachsen.


    Snobine ich weiss nicht, wieviel Erfahrung du an der Börse hast. Aber wenn du willst kann ich dir ja einbisschen helfen wenn es um die Börse geht.

    Z.B.:


    -Auf was man achten muss

    -Risiko-/Gewinnverhältis

    -etc.


    Ich selber höre nicht auf die Tipps von dem Investment-Guru. Wenn er was empfiehlt, dann in der Regel nur grosse Firmen, weil er sich mit Empfehlungen zu riskanten Firmen eine Schlinge um den Hals binden könnte.

    Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Boeing

    equity holder wrote:



    Hallo Equity holder

    :lol: Au ja gerne, ich bin ganz wild darauf, dass mir jemand hilft an der Börse! Ohne Ironie.

    Hab jetzt mal den Gewinn eingezogen bei der Boeing 67.70 $ und warte auf einen Kurs von sagen wir mal 65 $

    Lieber wäre mir noch mal 62.50 $ 8)

    Aber ich glaube diese Flugi-Firma , (liefert auch Kriegsflugzeuge, Raumfahrtflüge), ist eher im Anstieg.

  • Boeing

    Snobine, Ich muss dir recht geben. Boeing scheint nicht mal schlecht zu sein. Als langfristiges Investment eigentlich noch attraktiv. Habe dies erst gemerkt, als ich mir den Chart genauer angeschaut habe.


    Jedenfalls; Wird es Boeing über die grüne Linie schaffen, dann geht sie sehr wahrscheinlich stark bullish weiter. Die orange Linie ist ein Support. Fällt der Kurs unter den Support, wird der Titel relativ unattraktiv. Die letzte schräg-aufzeigende Linie ist wiederum auch ein Support. In der Regel läuft die Aktie jetzt nach dieser schrägen Trendlinie, bis sie am Widerstand angekommen ist.

    Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.