Saks (SKS)

• Saks (SKS)

:lol:

Das vergessen wir bestimmt nicht. Ich bin auf die Prognosen gespannt, schliesslich steht Weihnachten noch vor der Türe und da gibt es hier doch allerlei, das man sich selber und anderen schenken kann. *wink* :idea:

:P Ich habe meiner Freundin ja im Voraus schon Saks geschenkt, so muss es ja etwas werden.

• Ergebnis Q3

http://www.finanznachrichten.d…d-october-30-2010-004.htm

16.11.2010 14:34

Saks: Gehobene Artikel bringen Gewinn und Umsatz ins Plus

New York (BoerseGo.de) - Die im gehobenen Segment tätige Ladenkette Saks übertrifft im dritten Quartal mit einem um Einmaleffekte bereinigten Gewinn je Aktie von 6 US-Cents die Analystenschätzungen von 3 US-Cents. Zugleich berichtet der US-amerikanische Anbieter von hochpreisigen Marken-Bekleidungsartikeln über einen Quartals-Nettogewinn von 36,3 Mio. US-Dollar. Im Vorjahresquartal lag er noch bei 6,3 Mio. US-Dollar. Auch beim Umsatz übertraf Saks mit 658,8 Mio. US-Dollar die Erwartungen von 655,98 Mio. US-Dollar. Für das vierte Geschäftsjahresquartal sieht man einem Wachstum im mittleren einstelligen Prozentbereich entgegen.

© 2010 BörseGo

Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

SAKS News

Gruss,

Simona

• Saks (SKS)

:D

Da kann es schon jetzt Weihnachten werden.

Die Sache mit den Saks gefällt mir immer besser.

Gute Zahlen, gute Aussichten, das Geschäft läuft.

Wie ich gerade noch sehe, kommt zudem die Monatsstatistik

vom November bereits am 2. Dezember,

mitten im Weihnachtsgeschäft *wink*

Also dranbleiben, meint

euer

• Saks (SKS)

Da sollte aber noch etwas zugelegt werden. Sonst sind wir bald wieder auf Einstandskurs. Diese Saks bei 11.24 sind schon einigermassen tief heute.

Kaum zu glauben, wo es doch im Detailhandel so gut läuft und diese Ladenkette so erfolgreich arbeitet.

*wink* Wenn ich da den 5-Jahres-Chart anschaue...........

• Info

November-Verkäufe:

02-12-2010 14:52 BRIEF-Saks November comparable store sales

Name Letzter Veränderung

SAKS ORD 11.29 - (-)

Dec 2 (Reuters) - Saks Inc:

* Announces November comparable store sales

* Auto Alert - November same store sales rose 5.3 percent

* Auto Alert - November sales rose 4 percent to $254.9 million

* November same-store sales view was up 9.5 percent -- Thomson Reuters data

((Auto Alerts are automatically generated headlines. Please help us in our effort to make this service as accurate as possible. If you ever notice a machine-generated error, contact our headlines team at blr.newsroom@reuters.com))

((Bangalore Equities Newsroom; +91 80 4135 5800; within U.S. +1 646 223 8780))

Gruss,

Simona

• Saks (SKS)

Ich hätte etwas mehr erwartet im November :P wenigstens so 100%, es kann ja noch kommen.

Bis Ende Jahr wird man das schon ausmachen können.

Aber der Kurs ist zum Schreien. Schon gestern :shock:

Aber das Volumen hat sich wenigstens innerhalb der letzten Stunde verzehnfacht.

• Saks (SKS)

Wie stehts mit Jahresendrally :idea: ? Wär' noch was zu machen hier, nachdem der Kurs gestern auch da gelitten hat. *wink*

:P Die knauserigen $11.51 von gestern können's ja wohl nicht sein, mitten im Weihnachtsgeschäft.-

Gruss,

Simona

• Saks (SKS)

Es wird wohl schon noch etwas mehr drinliegen bis Jahresende :idea: , man möchte doch so richtig schöne Kurse in dem richtig tollen Weihnachtsgeschäft mit dem vielen, vielen Schnee und den lässig warmen Sachen von Saks. Auch ein Briller liegt noch im Budget (ein kleiner) und die neuen Bijoux für die Küche (ich koche manchmal auch ganz gern). *wink*

• Saks (SKS)

Schade, dass der Kurs heute absäuft. Ich halte, und warte die Zahlen am 6. Januar ab. Schade wäre es, der Bank die Spesen zu schenken und dann geht doch plötzlich die Post ab. Ich wette, die haben gut gearbeitet. Ich sehe bisher keine üble Info. Es ist halt amilike, wenn der Dow serbelt kriegen die nicht nur nasse Hände.

Eigentlich sollte man dort in sanitäre Anlagen investieren. *wink*

Ich werde mich diesbezüglich nächstens kundig machen. :) 8)

• Info

Das darf sich sehen lassen:

market pulse

Jan. 6, 2011, 8:46 a.m.

Saks comparable store sales up 11.8% in Dec.Related NEW YORK (MarketWatch) -- Saks Inc. /quotes/comstock/13*!sks/quotes/nls/sks (SKS 11.05, +0.06, +0.55%) said Thursday its December same-store sales rose 9.8%. Wall Street analysts surveyed by Thomson Reuters expeected the retailer's same-store sales to increase by 3.9%. Total sales rose to $432.2 million from $393.7 million.

Gruss,

Simona