London Hong Kong Ex

  • London Hong Kong Ex

    Pennyschrott = :evil: :evil: :evil:


    All diese Pennystocks sollte man meiner Meinung nach in ein Unterforum mit entsprechenden Warnhinweisen verbannen.


    (Schlecht für meinen Blutdruck, dabei ist schon bald Wochenende.)

  • London Hong Kong Ex

    bscyb wrote:

    Quote
    Pennyschrott = :evil: :evil: :evil:

    All diese Pennystocks sollte man meiner Meinung nach in ein Unterforum mit entsprechenden Warnhinweisen verbannen.


    (Schlecht für meinen Blutdruck, dabei ist schon bald Wochenende.)


    ...must hier auch nicht so ein seich posten, wenn du es nicht verträgst geh ins Altersheim :x

  • London Hong Kong Ex

    harosher wrote:

    Quote

    bscyb wrote:


    ...must hier auch nicht so ein seich posten, wenn du es nicht verträgst geh ins Altersheim :x


    "Seich" ? Dann lies bitte zuerst meinen Beitrag im Userforum allgemein zu diesem Thema sorgfältig durch:


    http://www.cash.ch/node/4412


    Danke.


    Es muss sich bei dieser Aktie nicht um einen solchen Fall handeln, aber Indizien deuten darauf hin (Frankfurt Freiverkehr, Schweizer ISIN, massiver Absturz der Aktie kurz nach Börsengang etc. etc.)


    Ins Altersheim gehe ich nicht, aber wohl aus dem Cashforum. Ist mir zu schade um die Zeit mich mit Pennystock-Gepushe rumzuschlagen. Ciao.

  • London Hong Kong Ex

    bscyb wrote:


    ..teils gebe ich hier recht, ist aber wie jedes Invest mit Risiken verbunden.

    ..konnte heute aber schon gut abschöpfen und nur das zählt.

    ... :idea:

  • London Hong Kong Ex

    harosher wrote:


    Du kannst soviel abschöpfen mit solchen Aktien wie Du willst. Ich gönne Dir das wie jedem anderen Trader :)


    Wenn Du aber solche Aktien in einem öffentlichen Forum "bewirbst" (das wohl auch viele Börsenneulinge lesen) darf man auch kritisch hinweisen, was leider oft hinter solchen Aktien mit dieser Konstruktion steckt.


    "Dank" der Schweizer ISIN ist der Nennwert nicht auf einen Euro beschränkt, das ist für mich schon der erste grosse Warnhinweis.


    Ich habe weder Zeit noch Lust, die vorliegende Aktie im Detail anzuschauen, aber bei mir leuchten gleich alle "Bullshit"-Warnungen.


    Hab mir aber eine Minute Zeit via Google genommen. Bei W:O haben auch andere Leute bei dieser Aktie die gleichen Fragezeichen und Warnhinweise aufgeworfen:


    http://www.wallstreet-online.d…z-trotz-guter-nachrichten

  • London Hong Kong Ex

    bscyb wrote:


    ...hmm, werden nächste Woche sehen wie es weiter geht.

    ...wer nur eine Minute über die Aktie sich Informiert, zeigt schon leichte Interesse, drotz "Bullshit"-Warnungen.

    ...wie gesagt jedes Invest in Aktien etc. werfen Fragezeichen und Warnhinweise auf.


    ...mach einfach das beste daraus, ob rauf oder runter


    :idea: :!:

  • London Hong Kong Ex

    harosher wrote:


    Ja, die eine Minute hat mir nämlich schon gereicht um zu sehen, dass Du (harosher) diese Aktie auch im W:O-Forum hochschreibst seit einiger Zeit :roll:


    Warnungen von anderen Leuten vor solchen Aktien gibt es zum Glück dort genug, siehe meinen Link oben.


    Oder wie hast Du genau diese Aktie denn gefunden ?

  • London Hong Kong Ex

    LHKX erhält die Zulassung der FSA (Financial Sevices Authority)



    London, 19. Februar 2011, London Hong Kong Exchange Plc („LHKX PLC“) bestätigt, dass die Übernahmeder britischen Gesellschaft Orange Corporation Finace Ltd, die durch die britische Financial Services Authority (FSA) reguliert ist, abgeschlossen hat. Am 18. Februar 2011 bestätigte die FSA die Genehmigung zur Übernahme der Kontrolle der Orange Corporate Finance Ltd.


    Während der vergangenen Monate sind umfangreiche Fortschritte im Hinblick auf die Integration und Planung gemacht worden. Die Orange Corporate Finance Ltd. wird kurzfristig den Firmennamen ändern und ein neues Management wird ernannt werden.


    Die Akquisition dieses britischen regulierten Unternehmens ist ein wichtiger Meilenstein für die LHKX PLC, da es die LHKX PLC unterstützt mit einer entscheidenden Plattform, mit der sie die erforderlichen rechtlichen Rahmenbedingungen entwickeln kann, um die Markteinführung ihrer verschiedenen LHKX Plattform Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Darüber hinaus hat die LHKX PLX nun die Möglichkeit, die Entwicklung und Markteinführung der geplanten Whit-Label-Handelsplattform in partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit der Saxo-Bank zu beschleunigen.


    LHKX CEO Wayne Lochner sagt dazu: “ Dies ist ein bedeutende Entwicklung im 1. Quartal 2011 für die LHKX PLC und ist ein konkreter Beweis für die Ambitionen der Gesellschaft. Der Erwerb dieser FSA regulierten Gesellschaft bildet das regulatorische Fundament, mit dem das Unternehmen nun die ehrgeizigen Entwicklungspläne erreichen kann. Wir erwarten die Fortsetzung von weiteren bedeutenden Meilensteine im Jahr 2011 und werden die LHKX zu einem aussergewöhnlichen Performer im Markt voranbringen“.


    Über LHKX PLC:


    London Hong Kong Exchange Plc(„LHKX“) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com :shock:

  • London Hong Kong Ex

    ....wird Tag für Tag besser




    Die StrictlyMoney Prototyp Website der LHKX Plc geht online


    London, 23rd Februar 2011. Die London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX PLC”) freut sich bekanntzugeben, dass die LHKX Strictly Money Prototyp Website nun freigeschaltet ist unter http://www.strictlymoney.com. StrictlyMoney veröffentlicht umfassendes Research und Analysen für wachstumsstarke Unternehmen, die als Premium Investitionsmöglichkeiten eingestuft sind. Das Ziel der StrictlyMoney ist die Bereitstellung von “Unahbängigen und erstklassigen Investmentresearch und Analyssen”.


    Das StrictlyMoney Team wird qualitäts- und wachstumsorientierte Gesellschaften identifizieren und auswählen in den folgenden Anlagekategorien:


    * Pre IPO-Unternehmen, die in der Vorbereitung für den Börsengang stehen

    * IPO’s mit hohen Wachstumschancen

    * Secondary-Markt in börsennotierten Gesellschaften mit hohem Wachstumspotential in kurzer Zeit


    Die hochwertigen StrictlyMoney Investitionsmöglichkeiten werden durch einen standardisierten Bericht präsentiert werden und den StrictlyMoney Abonnenten zur Verfügung gestellt.




    Die StrictlyMoney Reports werden geschrieben, nach Investorenwünschen, kurz und prägnant und in einem überichtlichen und verständlichen Stil. Jeder StrictlyMoney Report eines Unternehmens umfasst


    * ein Firmenprofil

    * die jüngsten Daten und Geschichte

    * Hintergründe

    * Kennzahlen

    * Management

    * Finanzanalyse

    * Unabhängige Analyse der Geschäftsmöglichkeiten und Märkte

    * Bewertungen Dritter, für eine unabhängige Kontrolle des Unternehmens, der Märkte, der Produkte und Dienstleistungen, geistigem Eigentum und Sachwerten, etc. Die StrictlyMoney Report Bewertungen werden unterstützt durch sektorspezifische Methoden und von strengen Finanzkontroll-Modellen.


    Die StrictlyMoney verwenden die IAX-Illiquid-Assets-Exchange Plx als alleinigen Deal-Flow-Provider, um hochwertige Wachstumsunternehmen herauszufiltern durch seine Mitgliedschaft im Netzwerk von regulierten Finanzvermittlern. Das firmeneigene Analystenteam wählt Transaktionen für die Aufnahme in den StrictlyMoney Report aus und nutzt das Netzwerk von internationalen professionellen Beratern um eine unabhängige Beratung und Bewertung der ausgewählten Wachstumtsunternehmen gewährleisten zu können.


    Nach dem Einführungs-Report des StrictlyMoney Teams werden die erfassten Unternehmen genau beobachtet und unterstützen die Abonnenten mit kontinuierlicher Beratung hinsichtlich der Performance mit einer Kauf-, Halten- oder Verkaufsempfehlung. Ein wichtiges Merkmal des StrictlyMoney Reports ist die Beurteilung des StrictlyMoney Analysten-Teams in Bezug auf das optimale Timing beim Verkauf von Wachstumsgesellschaften, so dass die Abonnenten den macimalen Gewinn bei minimalem Risiko innerhalb eines kurzen Zeitrahmens erreichen können. Eine StrictlyMoney “Verkaufs-Empfehlung” soll als Leitfaden für Abonnenten dienen, diesen Wert zu verkaufen, um optimale kurzfristige Gewinne erzielen zu können.




    Über LHKX PLC:


    London Hong Kong Exchange Plc(„LHKX“) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com weitere


    Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können




    Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.



    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

  • London Hong Kong Ex

    ...die Nachrichten häufen sich und werden immer besser


    LHKX: Die LHKXGaming.com Internetseite in deutscher Sprache ist jetzt freigeschaltet


    London, 1. März 2011. Die London HongKong Exchange Plc (“LHKX PLC”) gibt bekannt, dass eine Version der http://lhkxgaming.com in deutscher Sprache nun freigeschaltet ist. Die LHKXGaming Website ist entwickelt worden als Ergebnis der strategischen Partnerschaft zwischen LHKX Plc und der GnuTrade.


    Die LHKXGaming.com verwendet die von GnuTrade entwickelte Plattform-Technologien, die neue Wege aufzeigen, die Märkte zu handeln, sowie einen total neuen Typ von Handelsbildschirm, basierend auf einem einzigartigen Spiel wie eine Handelsplattform mit neuen, leichteren Möglichkeiten, auf die Weltmärkte zu setzen.


    LHKXGaming.com verwendet auffällige Grafiken zur Darstellung der realen weltweiten Märkte. Dies bedeutet, dass die Preisbewegungen leichter verfolgt werden können und dass die User bessere und angenehmere Trading-Erfahrungen sammeln können. Die Website bietet auch neue und einfache Möglichkeiten für Wetten auf Märkte sowie klare und hilfreiche Anleitungen für User, für die der Trading-Bereich ein Neuland ist bzw. die ihre Trading-Kenntnisse verbessern möchten. LHKXGaming.com ermöglicht es seinen Usern, geringe Mengen an Bargeld zum Trading oder zum Trading mit Spielgeld zu verwenden, um das Trading zu praktizieren und Vertrauen aufzubauen.


    Die wichtigsten Merkmale und Vorzüge der LHKXgaming.com Plattform beinhalten unter anderem:


    - freier Zugang zu Realtimekursen für die wichtigsten Aktienindizes, Anleihen, Währungen und Rohstoffe

    - „Back a Player“-Einrichtung, die Wetten zulässt auf erfolgreiche Trader, anstatt selbst direkt zu handeln

    - „Stop-Loss“ Funktion um Handelsrisiken zu minimieren

    - Gelegenheit echtes Geld zu gewinnen, während man mit Spielgeld handelt

    - klare und leicht verständliche audiovisuelle Einführung und eine Hilfefunktion

    - kostenlose hochentwickelte Software, keine Downloads erforderlich

    - schnelle und sichere Auszahlungs- und Einlagemöglichkeiten

    - Live Chaträume, Foren und zeitaktuelle Nachrichten und Berichte aus aller Welt


    LHKXGaming.com´s herausragendes Design sorgt dafür, dass die Plattform selbst den Ansprüchen von Profis genügt und dennoch nicht zu kompliziert für Personen ist, die noch keine Erfahrung damit haben und mehr darüber lernen möchten. Außerdem ist die Website ideal für Personen, die zwar bereits mit Online-Gaming vertraut sind, aber nach einzigartigen Möglichkeiten, zu wetten und Geld zu verdienen, suchen.


    Weiters handelt es sich bei LHKXGaming.com um ein ausschließliches Online-Tradingsystem, welches keine Telefonanrufe an Broker beinhaltet und wofür keine Transaktionsgebühren oder Provisionen zu anfallen und keine Dokumente benötigt werden.


    Heute gibt es über 30.000 registrierte Nutzer der Handelsplattform mit tausenden von aktiven Händlern pro Woche, die an den Märkten spielen


    Für weitere Informationen und zum Trading besuchen Sie bitte http://lhkxgaming.com.


    Wayne Lochner CEO von LHKX PLC sagte “LHKXGaming.com appelliert an beide – Anfänger und Experten im Handel – und ist beliebt bei denen, die lernen wollen, wie man handelt, da wir aktives Handeln zum Üben anbieten mit Spielgeld. Das benutzerfreundliche Design der Website ermöglicht einen einfacheren Handel und bringt mehr Spass. Durch actives Übern des Handels wollen wir mehr Leuten ermöglichen die Kontrolle über ihre Investitionsentscheidungen zu treffen und die Finanzmärkte so zugänglich wie möglich zu machen. LHKX beabsichtigt eine beträchtliche Zahl neuer Nutzer in den Deutsch sprechenden Märkten zu gewinnen.


    Über GnuTrade:

    GnuTrade N.V. ist ein Online-Gaming und Entwicklungsunternehmen, die einzigartige und moderne Wege aufzeigt, um die globalen Finanzmärkte zu handeln. Die optisch ansprechenden, spielerischen Handelsplattform des Unternehmens, die auf BBC TV erscheinen, laden die Nutzer ein, Real-time Preise mit echtem oder mit Spielgeld zu handeln. Spieler können auf steigende oder fallende Märkte setzen mit risikobeschränktem “Pro-Punkt” Handel, Basis-Wetten und “”Auf einen Spieler setzen”-Handel, wo man auf die leistungsstärksten Händler setzen kann. GnuTrade unterstützt aufh mobile Anwendungen, Social Media-Anwendungen, Internetseiten in Fremdsprachen, Werbung und Wettbewerbe, pädagogische Inhalte, kleine Minimum-Einlagen und Wetteinsätze, Marktnachrichten, Live-Chat, soziale Einrichtungen und andere andere Möglichkeiten, um den Handel für jedermann zugänglich zu machen. http://www.gnutrade.com, http://www.gnuinteractive.com


    Über LHKX PLC:


    London Hong Kong Exchange Plc(„LHKX“) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com


    Für weitere Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte:


    LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC

    37th Floor

    1 Canada Square

    Canary Wharf

    London E14 5AA

    Tel: +44 20 7 193 3853

    Email: press@lhkx.co.uk


    Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.




    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!




    Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

    http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=20217


    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

    http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de∈=GB00B3D35R83


    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

    verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.