CASH-Usertreffen
Die Mehrzahl kann am 25.9 und/oder 16.10
Den Oktobertermin finde ich besser, da er ein bisschen mehr "spatzig" hat ...
Werde also den 16. Oktober als User-Treffen-Termin einrichten... Einwände?
Die Mehrzahl kann am 25.9 und/oder 16.10
Den Oktobertermin finde ich besser, da er ein bisschen mehr "spatzig" hat ...
kleinerengel wrote:
QuoteDie Mehrzahl kann am 25.9 und/oder 16.10Den Oktobertermin finde ich besser, da er ein bisschen mehr "spatzig" hat ...
Nö, danke für das Organisieren Brauchst du noch Hilfe?
kleinerengel wrote:
QuoteMerendilAlso ich reisse mich nicht darum :D, darfst gerne übernehmen
Na dann^^ Viel vorzubereiten gibts ja eigentlich nicht Ab wann soll ich reservieren? So ab 17:00?
Merendil wrote:
Quotekleinerengel wrote:
Na dann^^ Viel vorzubereiten gibts ja eigentlich nicht
Ab wann soll ich reservieren? So ab 17:00?
ja
geldsammler wrote:
Quotehabt ihr es in 20 minuten gestern auch gelesen? es ist so, dass jeder mann ein klein wenig schwul ist..jetzt hat cambodia sicher ein problem :lol:
Nach der Link-Konsultation bezeichne ich diese irreführende Aussage als unwahr!
@ RPH:
Jetzt muss Du wieder hochziehen...
Cambodia wrote:
QuoteDisplay Moregeldsammler wrote:
Nach der Link-Konsultation bezeichne ich diese irreführende Aussage als unwahr!
![]()
![]()
@ RPH:
Jetzt muss Du wieder hochziehen...
![]()
![]()
ja von dir habe ich ja eigentlich gar keine andere antwort erwartet
Er hat aber recht. Der Artikel beschreibt lediglich einen Film.
MarcusFabian wrote:
QuoteEr hat aber recht. Der Artikel beschreibt lediglich einen Film.
ist ja auch egal, war ja eher als witz gemeint..
MarcusFabian wrote:
QuoteEr hat aber recht. Der Artikel beschreibt lediglich einen Film.
Ach komm, die haben sicher vorher ganz gut recherchiert, ein funken Wahrheit steckt immer dahinter.*uuuups*
Ich trau Euch trotzdem nicht! Ihr wollt mich sicher in einen feigen Hinterhalt (Hintenfalt...) locken! Ihr habt Euch gegen mich verbündet, Ihr Anti-Homophobisten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cambodia wrote:
QuoteIch trau Euch trotzdem nicht! Ihr wollt mich sicher in einen feigen Hinterhalt (Hintenfalt...) locken! Ihr habt Euch gegen mich verbündet, Ihr Anti-Homophobisten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
naja wer andern eine solche denkweise vorenthaltet, ist selber auch nicht ganz sauber in seinen hintergedanken.
das meine meinung!
Sehr geehrte User und Userinnen!
Aufgrund der leider anhaltenden Software-Problemen würde sich u.a. aus meiner Sicht wieder einmal ein Foren-Treffen aufdrängen. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns im Frühling 2012 wieder im verkehrstechnisch günstig gelegenen Olten (Bahn/Auto) treffen würden, z.B. im Restaurant Aarhof - http://www.aarhof.ch - oder gerne auch im sehr zentral gelegenen Zug, z.B. im Restaurant GG6 - http://www.gg6.ch -.
Gerne eröffnen ich hiermit die Diskussion über Details wie Datum, Ort, Lokalitäten, Programm etc.
Am besten Du triffst Dich mit Deinen Freunden im Geiste: Cambodia, Malina, Epona, Hans Buri.
Ein Sitzplatz dürfte reichen
Du leidest wirklich unter Verfolgungswahn! Vielleicht kann Dir ja Uriella oder Elke weiterhelfen. :help:
MarcusFabian hat am 25.02.2012 - 01:56 folgendes geschrieben:
QuoteAm besten Du triffst Dich mit Deinen Freunden im Geiste: Cambodia, Malina, Epona, Hans Buri.
Ein Sitzplatz dürfte reichen smiley
:mosking: :lol: :biggrin: :rofl: :yes:
Arkan hat am 25.02.2012 - 02:04 folgendes geschrieben:
QuoteDu leidest wirklich unter Verfolgungswahn! Vielleicht kann Dir ja Uriella oder Elke weiterhelfen. smiley
Also wenn jemand an etwas leidet, dann bist es Du.
An Deiner Stelle würde ich eine Selbsthilfegruppe mit Cambodia, Malina, Epona und Hans Buri gründen.
Als erstes könntet ihr dann das Thema Dissoziative Identitätsstörung angehen.
Nein, Spass bei Seite, Du solltes wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, was für eine jämmerliche Inszenierung Du hier aufführst.
Gruss und ein schönes Weekend
Speki
Arkan hat am 25.02.2012 - 00:59 folgendes geschrieben:
QuoteSehr geehrte User und Userinnen!
Aufgrund der leider anhaltenden Software-Problemen würde sich u.a. aus meiner Sicht wieder einmal ein Foren-Treffen aufdrängen. Ich schlage deshalb vor, dass wir uns im Frühling 2012 wieder im verkehrstechnisch günstig gelegenen Olten (Bahn/Auto) treffen würden, z.B. im Restaurant Aarhof - www.aarhof.ch - oder gerne auch im sehr zentral gelegenen Zug, z.B. im Restaurant GG6 - www.gg6.ch -.
Gerne eröffnen ich hiermit die Diskussion über Details wie Datum, Ort, Lokalitäten, Programm etc.
Du wurdest ja schon mal von mir eingeladen. Leider traust du dich jedoch nicht, in der Öffentlichkeit aufzutreten. Du fühlst dich nur in anonymen Foren wohl. Dabei bist du schon lange nicht mehr anonym - und zusammen in einem Restaurant waren wir auch schon
Ist doch ok! Komm doch bitte auch zum Treffen, es würde mich freuen, Dich wieder einmal zu sehen! Welcher Ort würde Dir zusagen? Zug wie beim Fondue-Plausch würde mir persönlich sehr gefallen und MF könnte dann auf der Heimfahrt wieder leicht angetrunken mit bösem Blick durch die Polizeikontrolle bettern! Du, rph, ein wenig Spass muss eben doch im Leben sein und zusammen mit Dir machte es mir schon immer doppelt Spass. :yahoo:
Arkan hat am 25.02.2012 - 17:36 folgendes geschrieben:
Quote...und zusammen mit Dir machte es mir schon immer doppelt Spass. smiley
Seitdem ich dich gesehen hab, muss ich leider sagen, dass ich deinen Spass nicht teilen kann und möchte. Du bist definitiv nicht mein Typ! Sorry!