iPhone 4 - Wer hat eins?

• iPhone 4 - Wer hat eins?

Ramschpapierhaendler wrote:

Perry2000 wrote:

Hab mir das gerade angeschaut. Das scheint nur was für Frauen zu sein. Hat sogar eine Funktion zum Eintragen der Periode. :lol:

Du hast scheinbar noch nie eine Freundin gehabt, bei der du informiert sein wolltest wann sie einsatzbereit ist. Zumindest wenn man in die Ferien geht oder wenn sie im Ausland wohnt, sollte man das ja schon etwas einkalkulieren. *wink*

Und jetzt soll mir niemand damit kommen, dass ein richtiger Pirat auch ins rote Meer stösst. :)

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

dobry wrote:

Ramschpapierhaendler wrote:

Du hast scheinbar noch nie eine Freundin gehabt, bei der du informiert sein wolltest wann sie einsatzbereit ist. Zumindest wenn man in die Ferien geht oder wenn sie im Ausland wohnt, sollte man das ja schon etwas einkalkulieren. *wink*

Und jetzt soll mir niemand damit kommen, dass ein richtiger Pirat auch ins rote Meer stösst. :)

AHOIII!!!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

:P

Frage: Weiss jemand, wie man iTunes Appstore so einstellen kann, dass man in Dollar bezahlen kann?

Ich meine, dieselbe App, die im Schweizer Shop Fr. 1.10 kostet, kostet in den USA 0.99$. Das sind 30% Unterschied!

ich habe kein iphone. mein handy ist sehr alt, ein nokia. bin immer noch sehr zufrieden.

ein user hat letztens in einem thread hier, zwei bilder gegenüber gestellt...

irgendwas von wegen "recht auf luxus"...

geg. "verhungertes kind"...

das iphone bietet unmengen an UNNOTWENDIGEM....

...das iphone als synonym für die unterhaltungsgesellschaft...

das iphone als prestige-symbol der nutzlosen.

MarcusFabian wrote:

Frage: Weiss jemand, wie man iTunes Appstore so einstellen kann, dass man in Dollar bezahlen kann?

Ich meine, dieselbe App, die im Schweizer Shop Fr. 1.10 kostet, kostet in den USA 0.99$. Das sind 30% Unterschied!

Das geht nicht.

Wenn, dann musst Du einen im Dollarländle eröffnen. Die in CHF bezahlten Sachen kannst Du aber nicht in einen anderen Account übernehmen :( Immerhin hat Apple die Preise in CHF etwas angepasst. Aber wir bezahlen leider immer noch zu viel :?

Ich freue mich auf das Iphone 5,habe mich beim letzten Kauf direkt auf die Liste setzen lassen,damit ich es bei der 1. Lieferung bekomme :lol: !Ich weiss bin etwas fanatisch,aber wenigstens nicht nur ein Mitläufer,hatte schon Mac Books lange bevor es IPhone gab 8)

MarcusFabian wrote:

MF es fragt sich natürlich ob du als Goldgräber sowas überhaupt nötig hast, wegen ein paar läppischen Rappen so pingelig zu sein. Das hat ja schon fast etwas mit Geiz zu tun:)

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!