iPhone 4 - Wer hat eins?

• Re: Samsung Galaxy S vs iPhone 4

geldsammler wrote:

ist halt wie mit kleider. es muss ein turnschuh von puma oder addidas sein, auch wenn es ein modell bei ottos warenposten auch längst tun würde.

Nein, ist mehr als Markentreue.

Die meisten iPhone4-Kunden haben bereits frühere iPhone-Modelle und gekaufte iOS-Applikationen , mit denen sie vertraut sind. Einige sogar Hardware-Erweiterungen oder teure Navi-Software (= Vendor Lockin auf iOS).

App-Auswahl ist beim iPhone (momentan noch) meistens grösser und ausgereifter als bei Android, auch bei den Trading-Applikationen.

• iPhone 4 - Wer hat eins?

fritz wrote:

AmaZe:

Ich weiss, ich bin da spitzfindig, aber das ist mir wichtig: Werden bei den Kontakten auch die Notizen in den Kontakten synchronisiert?

Gruss

fritz

Ich habs gerade getestet. Ja wird auch synchronisiert. Steht dann beim Kontakt unter Info.

boersenspiel wrote:

USABILITY. Niemand kauft Appleprodukte aufgrund der Leistungsdaten. Nutz mal ein Gerät für eine Woche, dann erkennst du schnell was daran so toll ist.

Ich kann mich auch zu den glücklichen Besitzer eines iPhone 4 zählen. :lol:

Durch eine 2-monatige "Vor-Reservierung" konnte ich das iphone gleich abholen.

Fazit bisher:

- absolut keine Empfangsprobleme

- der Bildschirm ist der Wahnsinn!

- Cam ist auch nett!

• Preise

wie ist das mit den preisen beim 4er. ab wann sinkt er etwa?

und gibt es geschäfte welche ab lager haben? als der 3er rauskamm, waren die gleichen lieferfristen aber ein paar ID geschäfte hatten ihn auf lager und bei der swisscom wartete man 2 monate :lol:

Wieso sollte der Preis kurz nach der Einführung bereits sinken, das iPhone 4 ist ja bisher das günstigste iPhone von allen?!

Bestenfalls wird es bei einer der nächsten Keynotes nochmals etwas aufgemöbelt (mehr Speicher), aber das es in absehbarer Zeit günstiger wird darauf würd ich jetzt nicht wetten.

Mit etwas Glück findest Du vielleicht noch irgendwo eins in einem abgelegen Swisscom Shop. :oops:

Da freut man sich, dass in Zukunft alle Handies einen USB-Anschluss zum Aufladen verwenden, muss dann aber erfahren, dass trotzdem nicht jedes USB-Ladegerät benutzt werden kann:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,710367,00.html

Somit muss also weiterhin mit jedem neuen IPhone ein neues Ladegerät geliefert werden, dass dann bald mal zusammen mit dem Handy im Abfall landet... :oops:

Bei meinem fünfjährigen HTC geht es mit jedem USB-Ladegerät und jedem USB-Kabel am Computer.

Gruss

fritz

fritz wrote:

dann freue dich doch :lol:

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

geldsammler wrote:

dann freue dich doch :lol:

Mach ich ja. Nur muss ich mir bald mal ein neues Teil kaufen, weil nach fünf Jahren die Tasten nicht mehr einwandfrei funktionieren.

Gruss

fritz

Ehm irgendwie peil ich das gar nicht?! War bei meinem 3G noch nicht so.

Wollte soeben meine Mails mit outlook 2007 synchronisieren und bei den Accountdaten muss ich nun einen Server eingeben. Nur was schreibe ich da rein? pop/smtp funktioniert schonmal nicht und was es sonst sein könnte weiss ich leider nicht.

Wer hat Erfahrung?

cidix wrote:

Ehm irgendwie peil ich das gar nicht?! War bei meinem 3G noch nicht so.

Wollte soeben meine Mails mit outlook 2007 synchronisieren und bei den Accountdaten muss ich nun einen Server eingeben. Nur was schreibe ich da rein? pop/smtp funktioniert schonmal nicht und was es sonst sein könnte weiss ich leider nicht.

Wer hat Erfahrung?

Ich synchronisiere auch mit Outlook 2007

Einfach die EMail Accounts und habe im Outlook eine Haltezeit (auf dem Server) von 7 Tagen eingestellt.

Nach der ersten Synchronisation musste ich lediglich die Account Passwörter nochmal eingeben, das kann anscheinend nicht synchronisiert werden.

Gruss

Ja das klappt jetzt auch, hab über itunes die Mailsyncho eingestellt und beim Empfang kommen die Mails sogar aufs Iphone und ins Outlook. Aber eigentlich möchte ich mit dem Iphone nur einen Fernzugriff auf meinen PC, also eben so ein Webaccess. Denn wenn ich etwas vom Handy versende, ist das nicht auf dem PC gespeichert und das ist mein Problem. Mit dem Iphone möchte ich also nur in mein Outlook eingreifen und sozusagen Mails von dort versenden.

Aber die Einrichtung peil ich nicht.

XPHONE.. :lol:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

weico

:mrgreen:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

Inzwischen habe ich auch mein 4er :mrgreen:

Der Umstieg vom 3G auf das 4er ist wirklich lohnenswert.

I liebe das Teil :oops: :lol:

Vor allem die Datenübernahme ist genial.

Anstöpseln übertragen, alles wie gehabt 8)