Hallo
Kennt Ihr Anbieter für managed accounts, wo man nicht selber Handeln muss. Suche Trader im Forex, wo evtl. so 10% netto im Monat machen.
Gruss
Hallo
Kennt Ihr Anbieter für managed accounts, wo man nicht selber Handeln muss. Suche Trader im Forex, wo evtl. so 10% netto im Monat machen.
Gruss
Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Da ich noch selber handle, kenne ich keinen gut genug um ihn zu empfehlen...Vielfach bieten das die üblichen Broker an.
Deine NettoErwartung ist aber etwas anspruchsvoll.
Wenn du den monatlichen Nettogewinn auch jeweils wieder anlegst, bist du mit einem Einsatz von 100'000.- nach einem Jahr bei 313'843.- (Nach zwei Jahren kratzst du an der Mio).
Wieso muss es Forex sein? Kann man ja vielleicht besser mit Schweinebäuchen machen?
beat wrote:
QuoteWieso muss es Forex sein? Kann man ja vielleicht besser mit Schweinebäuchen machen?
Das sagt mir nichts.
Hey Beat
Könntest du mir den bitte auch mal per PN melden? Habe auch interesse daran, habe eine Arbeit, suche jemand der mir vlt ein Paar Fragen beantworten könnte..
Danke
a380flyer wrote:
Das sagt mir nichts.
Smith2000 wrote:
QuoteHey BeatKönntest du mir den bitte auch mal per PN melden? Habe auch interesse daran, habe eine Arbeit, suche jemand der mir vlt ein Paar Fragen beantworten könnte..
Danke
Meinst du vielleicht einen Broker mit MA?
Mirus:
http://www.mirusfutures.com/co…/managed_futures/programs
beat wrote:
QuoteAnbieter gibt es wie Sand am Meer.
Dies mag ja stimmen, aber es gibt auch viele Betrüger. Ich suche einen, der nicht gerade 100% im Monat anbietet, sondern eben eine kleine, aber dafür stabile Rentabilität.
Gruss
sicher ist sowieso nie etwas.. ich würde einen Bankberater aufsuchen, der dich optimal und zuverlässig beraten kann.
Smith2000 wrote:
Quotesicher ist sowieso nie etwas.. ich würde einen Bankberater aufsuchen, der dich optimal und zuverlässig beraten kann.
:lol: :lol: :lol:
Gruss
fritz
ja wusste das das kommt - aber habe mich dazu verplichtet gefühlt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wundere mich etwas über die Antworten. Hätte nicht gedacht, dass es da seriöse Hinweise gibt, dass netto 10% monatlich garantiert möglich seien..... das sind doch wohl 120% jährlich netto!?
Den Trader der mir das garantieren kann und mit seinem eigenen Vermögen absichert, den würde ich auch gerne kennen lernen.
Meine Meinung dazu: diesen gibt es nicht. Volles Risiko beim Auftraggeber. Absicherung keine.
Auch Lottospielen hat eine Gewinnchance :oops:
CrashGuru wrote:
QuoteIch wundere mich etwas über die Antworten. Hätte nicht gedacht, dass es da seriöse Hinweise gibt, dass netto 10% monatlich garantiert möglich seien..... das sind doch wohl 120% jährlich netto!?
Und geh doch nicht so fahrlässig mit Gewinnen um: 10%/Monat gibt nicht 120%/Jahr, sondern 213%.
Eine gewiße Erwartungshaltung ist gut, und wird bei allen Anlage Möglichkeiten so auch bei Forex Managed Account benötigt. Ein weiterer mit entscheidender Punkt stellt aus meiner Sicht eine möglichst stabile Entwicklung, ohne "Ausreißer" in der Performance dar.
Bei einer solchen Betrachtungsweise, ist die primäre Schwierigkeit eine Stabilität zu erzielen, bzw. diese beizubehalten, und die Performance erst sekundär zu gewichten.
Weitere Faktoren dabei, sind die jeweiligen gesetzlichen Rahmenbedingungen und Strukturen. Angefangen wie bzw. wo das jeweilige Konto geführt wird.
Einiges zusätzlich unter: http://www.betterment.ch/diens…ng/forex-managed-account/
MfG