• Was meinen hier die Profis so zu diesem Warrant?

Bin mir stark am überlegen meine Ascom Aktien mit irgendwie 10% minus zu schmeissen und voll in den Warrant einzusteigen.

Die ganzen vermuteten downs nach diesem unerwarteten Anstieg sind nicht eingetroffen. Scheint alles ein bisschen zu spinnen...

Im schlimmsten Fall geht mein aktuelles Plus aus dem KSMIZ flöten.

Klar, ein KO ist so oder so immer aufregender, aber man muss das Glück ja nicht überstrapazieren.

Ich frag mich einfach wann die ersten Gewinne mal abgeholt werden... da wär bisschen Cash für nen Intraday KO Put dann auch nicht allzu übel...

• SMYKT

Na ja, bin zwar kein Profi, aber:

Nicht dein ernst, oder :shock:

Du glaubst dass der SMI bis am 17.09.2010 über 6'800 steht :?: Oder tradest Du einfach etwas Zeitwert?

Wird wohl schwierig mit Ratio 500 :!:

Klar, ein paar Rappen könnte es geben wenn es jetzt schnell weiter hoch geht, aber gut möglich dass Du einen totalverlust machst...

Ich würde mir das SEHR gut überlegen, zumal der Markt noch nicht weiss wo er hin will.

Immerhin ist das Teil nicht von Vonti, doch auch ZKB kann an der Vola schrauben wenn sich der Markt jetzt beruhigt.

Vieleicht doch besser einen KO oder MF und noch etwas abwarten *wink*

• SMYKT

mit 2 monaten zeit und einem gesunden mass an optimismus könnten die 6800 schneller folgen als manchen shorties lieb ist. trotzdem glaube ich auch ned dran. nimm vorher lieber einen mit strike 6400/6500, die wahrscheinlichkeit diese marken zu touchen ist dann um einiges grösser.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• SMYKT

Hab ich mir überlegt einen Call zu nehmen dessen Strike etwas tiefer angesetzt ist, aber die sind mir fast schon zu "teuer"...

Respektive: