Brauche Hilfe

  • Brauche Hilfe

    @Smith 2000:


    Um welchen Beruf handelt es sich, wenn ich fragen darf? Die Endnote wird wohl kaum aus dem Durchschnitt von 2 Noten entstanden sein. Ich denke da schon, dass es hier wie üblich ca.3-5 Noten gibt.


    Bei einem Rekurs ist es übrigens in der Regel sehr schwer durchzukommen.


    Wer hat Dir erzählt, dass diese Fächer an der LAP kommen? Bzw. wo hat man dies vorgegeben?


    Mein erster Tipp: Wende dich an die dafür zuständige Prüfungskommission:


    http://www.lap.zh.ch/internet/bi/mba/lap/de/pk.html

    Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Brauche Hilfe

    fritz wrote:


    Ja, eigentlich nicht mehr LAP

    :arrow: Heute heisst das ganze QV (Qualifikationsverfahren)


    Und da machst du 2 Fächer im 2. LJ und den Rest im letzten.. Danach gibts noch die verschiedenen Nieveaus etc etc verschiedene Berufsschulen etc

  • Brauche Hilfe

    Wie kann man eigentlich bei Geschichte durchfallen?


    Ich meine im vergleich zu Deutsch, Englisch, Französisch, Buchhaltung usw ist das interessant... Da muss man nicht mal lernen, das geht von alleine! :roll:

    Hauptsache Gewinn...

  • Brauche Hilfe

    Overflow wrote:

    Quote
    Wie kann man eigentlich bei Geschichte durchfallen?

    Ich meine im vergleich zu Deutsch, Englisch, Französisch, Buchhaltung usw ist das interessant... Da muss man nicht mal lernen, das geht von alleine! :roll:


    Na; Thema: Monitäre Wirtschaft zur Zeit der Helvetic, am Beispiel der Region Toggenburg.


    Lass Dir was einfallen was die Experten überzeug und Dir einen 6er einbringt :roll:

    Ein Leben ohne Dalmatiner ist möglich aber sinnlos

  • Brauche Hilfe

    Hey mr. smith, was geht an?


    Hast du nun Rekurs eingelegt? Grabe mal den Thread raus :mrgreen:




    Grüsse

    equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"