Alexza Pharmaceuticals, Inc (ALXA)

• Alexza Pharmaceuticals, Inc (ALXA)

ja, das war die mehrheit. 1,55 bis 1,60. war brutal oversold. hatte sich an dem tag auch nicht emhr erholen können.

ich hoffe die anstiege laufen gemächlicher ab. dann gibt es nicht so krasse "abstürze" - bzw. aussetzer auf dem weg hoch.

ich weiss aber nicht ob ich das speile bis 2,80 - 3,00 mitmache. mal sehen und je nach dem wie viel ich jeweils nach- und zukaufe.

good luck.

geht mir persönlich schon wieder zu schnell.

wird wohl kaum halten, zu viele die gewinn mitnehmen. schade, wäre auch hier gerne bis 3 USD dabei geblieben.

$1.74 0.08 (4.82%)

ja. entweder liegen die bis 2 oder eben nur bis 1,80 im depot. das ist immer schwierig. ich habe auch oft gesehen, dass nicht in kleineren teilen wieder verkauft wird, sondern gleich wieder alles raus... not so good.... es sei denn der herr investor ist ein investor!! :lol:

auf jeden fall schonmal ein riesen danke an Dir und Vagnum für die aufmerksamkeit des titels, hab damit in 2 Wochen 2500 Usd reingewinn erzielt und ist somit mein bestes börsenergebnis :)

In den USA wird der Weg vom Tellerwäscher zum Millionär kürzer.

gratualtion sesto!!!

bitte dran denken wenn wir mal was nicht so gut beobachten *wink*

aber das sind wirklich gute news! ich bleibe hier weiter am ball. die kleine korrektur heute nach dem anstieg war nötig. wenn wir hier 3 USD sehen... hui!

Sesto wrote:

auf jeden fall schonmal ein riesen danke an Dir und Vagnum für die aufmerksamkeit des titels, hab damit in 2 Wochen 2500 Usd reingewinn erzielt und ist somit mein bestes börsenergebnis :)

das ist schön zu hören, gratuliere. ;)

ALXA dürfte dieses Jahr weiterhin spannend bleiben. NDA submission per July 2011. PDUFA voraussichtlich Q1 2012 nach einem Standart 6 Monate review.

rating: outperfom by Zacks.

kursziel: 3$

yeeey

einfach dranbleiben, ist meine devise hier.

mal etwas verkaufen, mal wieder zukaufen.

gestern war wieder ein gesundes close, auch wenn es 2 tage nicht nach oben ging. will hier keine spikes sehen. langsam und solide wieder gen 3 USD.

let's watch it closely

hahahaha! perfekt!

heute schmiert das ding wieder ab wegen KE. ich gehe auf close watch. bei 1,30 - 1,35 ist der titel wieder einmal günstig! herrlich! love it!