Alexza Pharmaceuticals, Inc (ALXA)

• Alexza Pharmaceuticals, Inc (ALXA)

Das 11. Oktober-Geschenk wird es geben, da bin ich auch sehr zuversichtlich.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: alxa

Black_jack wrote:

hab gestern auch von arna in alxa umgeschichtet 3.46 ep was macht euch so zuversichtlich für den 11. oktober bei arna waren ja auch ein paar optimistisch und schaut wie es rausgekommen ist :oops:

Black Jack

das war sicher eine gute Entscheidung aber du vergleichst gerade Aepfel mit Birnen.

ARNA hatte einen Blockbuster in der Pipe, diese ist aber fehlgeschlagen. das medi verursacht Krebs lol. :o

Bei ALXA geht es darum ein bestehendes, zugelassenes Medi in einer neuen Art und Weise einzunehmen.

blabla wrote:

In @ USD 3.44

welcome on board und schon im minus ;).

jetzt ist gerade konsoldierungsphase. Freitag sollte das Low drin sein... tipe mal auf 3.30$

muss eh noch nachladen.. :roll:

sharewatch wrote:

Wenn alles klappt feuern wir den Grill am 16. oder 17.10. an. Ich sponsere mal ein Entrecote am Stück. Wer kommt? Vagnum bringst Du St.Galler Bratwürste mit?

haha wär doch noch was? :)

ich bring die würste mit geht klar.

wer ist noch dabei? 8)

Black_jack wrote:

Wieso denkt ihr das alxa sinken wird es sollte doch eher anziehen bis 11.okt :roll: ??

ich habe einen chart reingestellt und sehe eine trendlinie. muss nicht so kommen, kann aber. nach unten 3.30$ und 3.10$ kaufen, nach oben ausbruch über 3.65$ kaufen.

guter close heute aber mit wenig volumen.

Vagnum wrote:

Black_jack wrote:

ich habe einen chart reingestellt und sehe eine trendlinie. muss nicht so kommen, kann aber. nach unten 3.30$ und 3.10$ kaufen, nach oben ausbruch über 3.65$ kaufen.

guter close heute aber mit wenig volumen.

Vagnum: Angenommen, der Kurs bewegt sich vor dem 11. Oktober im Bereich USD 4.50, verkaufen oder warten? Sind die Kursziele auf Seite 1 überhaupt realistisch? Was ist dein persönliches, realistisches Kursziel im falle eine Zulassung?

blabla wrote:

Vagnum wrote:

Vagnum: Angenommen, der Kurs bewegt sich vor dem 11. Oktober im Bereich USD 4.50, verkaufen oder warten? Sind die Kursziele auf Seite 1 überhaupt realistisch? Was ist dein persönliches, realistisches Kursziel im falle eine Zulassung?

Das muss jeder für sich entscheiden wann er verkaufen will. Die Ziele auf Seite 1 sind schon realistisch aber nicht alle im Bezug auf 2010. Mit der Zulassung des ersten auf der Staccato technolgie basierten Produktes, gibt es chancen auf weitere Zulassungen. die Pipeline ist gefüllt aber die anderen Produkte sind erst noch in Phase 2 und abwärts.

Kursziel ist sicher mal bei bei 4$ aber der Markt wird es uns sagen. ich weiss auch nicht genau, je nach Umfeld. dies ist auch nur eine Aktie welche schlussentlich vom Gesamtmarkt abhängig ist.

[Blocked Image: http://img823.imageshack.us/img823/3587/alxa.png]

Vagnum wrote:

sharewatch wrote:

haha wär doch noch was? :)

ich bring die würste mit geht klar.

wer ist noch dabei? 8)

hey cool..Grund mit einzusteigen :)