Hat jemand schon einmal etwas von Transglobal Resources AG (B98:GR) gehört?
Das Einzige was ich bis jetzt erfahren konnte, war dass die Firma in den letzten Woche einen Führungswechsel vollzogen hat.
Vielen Dank für weitere Infos!
Transglobal Resources AG
-
-
Übernahme
Hallo Curino,
mir ist zu Ohren gekommen, dass bei der Transglobal Energy Ressources AG (Börsencode: B98) ein Investor Einsteigen wird. Das erste Mal habe ich diese Gerüchte so Ende März gehört, man hielt sich aber seitens der Transglobal Energy Ressources AG sehr bedeckt. In den Kurs ist allerdings seit Ende März richtig Bewegung gekommen: http://www.finanzen100.de/akti…hfq_H1459364544_19965342/
Ich vermute mal, dass der Laden übernommen werden soll.
Habe heute jemanden von denen erreicht, und man hat mir gesagt, ich soll mich gedulden und dass nächste Woche irgendetwas in der Presse bekannt gegeben werden soll.
Viele Grüße MeRec -
Transglobal Resources AG
So,
habe mich heute noch mal über B98:GR schlau gemacht. Es ist aber extrem schwer, überhaupt einen von Transglobal Energy Ressources AG zu erreichen.
Man hat mir gesagt, dass nächste Woche eine Analyse veröffentlicht wird und höchstwahrscheinlich neue Projekte vorgestellt werden. Ausserdem soll eine Neue Internetpräsenz kommen. In welche Richtung die neuen Projekte gehen konnte oder wollte man mir nicht sagen. Auf die Frage, ob es stimmt, dass bei Transglobal Energy Ressources AG ein Großinvestor eingestiegen ist sagte man mir, ich soll mich bis nächste Woche gedulden, dann würden auch Bilanzen und Gewinnprognosen veröffentlicht werden.
Fazit: Wenn es stimmt, dass B98:GR nächste Woche mit Infos rausrückt, ist die Aktie der "Transglobal Energy Ressources AG" in meinen Augen auf jeden Fall diese Woche noch einen "Zock" wert.
Melde mich wieder, sobald ich noch etwas erfahre.
Viele Grüße,
MeRec -
Transglobal Resources AG
Hallo,
habe die letzten Tage versucht jemanden von der Transglobal telefonisch zu erreichen.Leider ohne Erfolg! Das ganze hört sich je sehr vielversprechend an! Hat jemand die Kontaktdaten der TG in St.Gallen??
Vielen Dank und viele Grüße
Alphy47
-
Transglobal Energy Resources AG
Hallo Alphy,
habe mittlerweile Kontakt zu jemandem, der in direktem Kontakt zu den Verantwortlichen der Transglobal Energy Resources AG steht. Infos kommen wie gesagt sehr spärlich, man hat mir heute wieder gesagt, dass es nächste Woche eine neue Homepage gibt und dass 4 neue Projekte in Angriff genommen werden, die sehr lukrativ sein sollen. Der Mann hat mich gebeten, seine Nummer nicht zu posten, aber ich kann sie dir per PM schicken. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche Neuigkeiten gibt.
Ach so, habe auch gehört, dass demnächst eine außerordentliche Generalversammlung der Transglobal Energy Resources AG stattfinden soll. Bis heute wurde allerdings noch keine Transglobal GV im SHAB angekündigt. Es gibt da eine Frist von drei Wochen mit der Ankündigung. Wenn also demnächst eine Stattfinden soll, müsste Sie nächste Woche annonciert werden. Bin mal auf die Tagesordnung gespannt.Viele Grüße,
MeRec
-
Transglobal Resources AG
Ein Fall von Schizophrenie...
[Blocked Image: http://touch-mania.com/wp-content/uploads/2009/01/pusher-big.png]
-
Transglobal Energy Resources AG B98:GR
@ Hotzenplotz:
Wir machen uns doch nur Gedanken darüber was mit der Aktie der Transglobal Energy Resources AG los ist.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, dass B98:GR
in den letzten 60 Tagen eine erstaunliche Performance hingelegt hat -
Transglobal Energy Resources AG B98:GR
@ Hotzenplotz:
...und noch eine Wahnvorstellung :mrgreen:
-
Oho...
Nein ich bin nicht von der TransGlobal Energy Resources AG, obwohl ich auch noch nicht viele Forum-Einträge gemacht habe...
Aber eine frage habe ich an MeRec, Curino und Alphy45:
In wievielen Foren muss man Einträge machen, um so viele leichtgläubige zu finden, dass 990'000 Aktien den Besitzer wechseln?Und viel spass bei der Opfersuche wünsche ich euch "dreien"..
-
Transglobal Resources AG
eine Frage:
Was steckt hier für eine Sicherheit dahinter?Viel zu undurchsichtiges Geschäft wenn ihr mich fragt.. Spekulation ja, aber grössere Investitionen definitiv nein.
-
Hallo KingKong,
bin auch nicht "von der Transglobal Energy Resources AG" aber ich hatte investiert als es noch um das hier ging:
http://www.transglobalenergyresources.com/Dann hatte ich mich schon fast mit einem Totalverlust abgefunden, als plötzlich wieder Bewegung in die Sache kam.
Auf der Suche nach informationen bin ich auf dem Cash Forum gelandet. (Vorher wusste ich noch nicht einmal, dass es dieses Forum überhaupt gibt)
Ja, ich hatte mich damals geirrt
Schade, dass Du mich deshalb jetzt so darstellst, als wäre ich auf "Opfersuche"
Würde es Dir gefallen, wenn Du neu auf einem Board bist, sofort als Pusher abgestempelt zu werden?
@Smith2000:
Soweit ich bisher erfahren habe, plant die Transglobal Energy Resources AG, auf dem Rohstoffsektor tätig zu werden. Scheinbar wurde die AG verkauft und das Ölgeschäft macht jetzt die INC. Aber das sind alles Vermutungen...Viele Grüße,
Merec
-
Transglobal Resources AG
Es gibt auf jedenfall einiges was meine Vermutung stützt. Aber jeder darf sich selber eine Meinung bilden.
Auch ich finde kaum Informationen über diese Firma. Und die Aktie ist auf Pushen relativ anfällig.
Ich werde es verfolgen, was die Bude zu verkünden hat. Doch mein Portemonnaie lass ich aus der Sache raus.
-
Trans Global Energy Resources AG
Hallo KingKong,
Hallo Smith2000,du hast natürlich völlig recht. Die Aktie der Transglobal Energy Resources AG wird im First Quotation Board der Frankfurter Börse im Segment Open Market gehandelt. Das bedeutet auch, dass die Tranzparenzanforderungen, die an die Firma gestellt werden, geringer sind als beispielsweise im Segment General Standart.
Davon abgesehen, lieber Smith200, viele sogenannte "Blue Chips" wären nie zu dem geworden was sie heute sind, wenn solche Marktsegmente nicht existieren würden.
Nun einmal angenommen, Transglobal Energy Ressources AG besitzt das Potential ein Überflieger zu sein und wird nächste Woche mit neuer Homepage, einer fundierten, unabhängigen Analyse und sensationellen Projekten in die öffentlichkeit treten. Angenommen, die bisherige Performance wird die nächsten sechs Wochen weitergehen wie bisher.
Ist es dann nicht ein tolles Gefühl, zum Richtigen Zeitpunk das richtige getan zu haben?Beste Grüße,
MeRec
-
Re: Transglobal Energy Resources AG B98:GR
MeRec wrote:
QuoteWir machen uns doch nur Gedanken...Das ist ja auch das schizophrene daran... lol
MeRec wrote:
QuoteIst es dann nicht ein tolles Gefühl, zum Richtigen Zeitpunk das richtige getan zu haben?Wunderschön... Angenommen, mit dem Pushen wird nix, könnts vielleicht mit nem Job bei Scientology besser weitergehen wie bisher.
-
Psychologie Student?
Sorry Hotzenplotz,
war wohl etwas unfair zu Dir, tut mir leid.. :lol:
Eigentlich geht es um das hier:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_67490Ist eine SpezielleForm der Spekulation, muss ja nicht jeder mögen.
Viele Grüße,
MeRec
-
Cold IPO
Hier noch etwas interessantes:
Sagenhafte Kursgewinne
(...)Dennoch: Für risikobereite und geduldige Anleger ist das Thema hochinteressant. Setzt man auf das richtige Pferd, winkt eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals. Ein jüngeres Beispiel ist die AG Bad Salzschlirf, in die sich 2002 die Arques Group einkaufte: Aus einem Insolvenzpapier von weniger als einem Euro wurde schließlich die Beteiligungsgesellschaft Arques AG, die heute über 32 Euro notiert. Ende der 90er Jahre konnte man etwa mit der Rinteln Stadthagener Eisenbahn, aus der die RSE Grundbesitz AG hervorging, über 6.000 Prozent Kursgewinn erzielen. Das einstige Brauhaus Amberg, die spätere net.IPO, brachte seinen glücklichen Aktionären sogar einen Gewinn von zeitweise mehr als 12.000 Prozent(...)
Quelle: http://www.boerse.ard.de -
Wo ist der TO?!
@ Curino:
Du hast diesen Thread eröffnet und jetzt hört man nichts mehr von Dir, schade.
Was sind die Gründe für Deine Eröffnungsfrage?
Bist Du bei Transglobal Energy Resources investiert?
Kannst mir auch gerne mal ne Boardmail schicken, wenn Du willst.Viele Grüße,
MeRec
-
Hallo an alle "Stillen Beobachter" !
das ist wohl heute gelauncht worden:
@ Alphy74
Das dürfte dann auch Deine Frage nach der Telefonnummer beantworten.Viele Grüße,
MeRec
-
-
Positive Entwicklung Transglobal Energy Resources AG B98
@ All:
Heute hat B98 zum ersten mal seit langem an der 15c Marke gekratzt. Würde mir niemals die Behauptung erlauben, auch nur annähernd das Know - How der meisten Useres dieses Boards zu besitzen, dennoch meine ich in der Aktie Transglobal Energy Resources AG, B98:GR einen Aufwärtstrend zu erkennen.
Viele Grüße,
MeRec