MELI (Mercadolibre) die kommende Bidu aus Lateinamerika

• MELI (Mercadolibre) die kommende Bidu aus Lateinamerika

Seit der Eröffnungs des Threads hat MELI ca. 32 % zugelegt. Alpenland du hast ein gutes Händchen, wie mir scheint. :D

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Re: per SL weg

alpenland wrote:

per SL 68 raus

siehe dafür NEP

Also ich verstehe dich nicht: da schreibst du jede Menge Artikel darüber, welch enormes Potenzial in diesem Titel steckt und dann setzt du einen SL? Traust du deinen eigenen Prognosen nicht?

Wenn du davon überzeugt bist, dass MELI ein zweites Baidu oder Google werden könnte, dann darfst du die nächsten 5 Jahre nicht im Traum an einen Verkauf denken...

equity holder wrote:

Seit der Eröffnungs des Threads hat MELI ca. 32 % zugelegt. Alpenland du hast ein gutes Händchen, wie mir scheint. :D

MELI > Earnings heute Abend nach Schluss. 31 Cents EPS (32 Morgan Stanley) wird erwartet.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

MELI ist oversold. Ich erwarte hier nächste Woche einen Aufschlag. Short Float wird auch bei um die 15% liegen. Habe ausserdem noch recherchiert und gesehen, dass MELI oft nach den Earningsrelease fällt.

Habe mit den Earnings auf MELI einen kleinen Verlust gemacht. Und heute habe ich sie mir nochmals gekauft.

Sollte outperformen am Montag oder Dienstag, sonst wirf ich sie wieder weg.