• Wohin geht die Reise??


    Nach dem Höhenflug von letzter Woche kommt jetzt der Untergang?


    Sie brauchen einfach neue News, mal sehen was da kommt. Ich habe das so meine bedenken und ihr?

  • Genta

    genNorden wrote:

    Quote
    Ich seit heute nicht mehr - bin drin :lol:

    Der Kurszerfall der letzten Tage war drastisch, Zeit für nen Rebound 8)


    gen Norden! :)


    bin drin mit 60'000 ;)

  • Genta

    Hoffen wir mal, dass wir nicht zu früh rein sind. Ist immer ne Zockerei, wenns drum geht, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen

    :?


    Aber das Ding rockte kürzlich auf über 17 $ Cent und verlor seither 10 $ Cent :!: Irgendwann ist der Boden erreicht, sind doch die Aussichten für Tesetaxel nach wie vor bestens intakt :!:

    Carpe diem - et cruminam

  • Genta

    Keine Ahnung. Wenn Tesetaxel die Testphasen gut beendet und von der FDA grünes Licht kriegt, dann ist das ne exorbitante Rakete hier. Aber die Phase 3 wird noch Zeit in Anspruch nehmen. Nichts desto trotz beobachte ich Genta schon lange, und hier gibt es immer wieder mal Rebounds. War auch der Fall, als sie noch bei einem Dollar oben war, bevor dann die enttäuschende Nachricht zum Medi Genasense kam. Damals pendelte der Kurs zwischen 80 $ Cent und 1.20 :!:

    Carpe diem - et cruminam

  • Genta

    Ich habe mich nun ein wenig mit Genta beschäftigt. Hier soll demnächst ein Reverse-Split kommen?


    Da wäre ich erstmals vorsichtig mit einem Investment. Auf jeden Fall befindet sich Genta auf meiner Watchlist. Bei 0.03 wäre ein Kauf durchaus interessant.

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • Genta

    Ein Re-Split kann durchaus auch als positiv interpretiert werden derzeit. Der Kurs wird um 1 $ herum gehalten, damit die Türe für Investoren weiter aufgestossen wird. Sollte Tesetaxel erfolgreich seine Testphase fortsetzen, gehts ab :!:


    Und ich glaube nicht, dass der Kurs auf 3 $ Cent fallen wird bei der aktuellen Faktenlage. Vor der News mit Tesetaxel war der Kurs ja bereits bei 4.5 $ Cent.

    Carpe diem - et cruminam

  • Genta

    Gestrern war das Volumen zwischen 12:40 und 13:00 amerikanischer Zeit extrem hoch.


    Irgendein Typ hat einige 100'000 Dollar in die Firma gepumpt. Aus welchem Grund auch immer.


    Aber das stimmt mich sehr optimistisch. *wink*

  • Genta

    da tauchte der Kurs binnen Sekunden auf 0.006 (-90%)hat sich aber bereits wieder erholt!?


    und ich wollte schon einsteigen!!!! :)

    "Born with nothing.. - Die with everything!"

  • Genta

    seven wrote:

    Quote
    Genta - 10% Kurszerfall ??? Grüsse Seven


    Dies ist die Trendweiterführung, die seit dem Montagscrash abläuft. Die Aktie ist bearish. Ich gehe von einer weiterführenden Talfahrt aus.

    Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:



    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.