Wohin geht die Reise??
Nach dem Höhenflug von letzter Woche kommt jetzt der Untergang?
Sie brauchen einfach neue News, mal sehen was da kommt. Ich habe das so meine bedenken und ihr?
Wohin geht die Reise??
Nach dem Höhenflug von letzter Woche kommt jetzt der Untergang?
Sie brauchen einfach neue News, mal sehen was da kommt. Ich habe das so meine bedenken und ihr?
Ich seit heute nicht mehr - bin drin :lol:
Der Kurszerfall der letzten Tage war drastisch, Zeit für nen Rebound
genNorden wrote:
QuoteIch seit heute nicht mehr - bin drin :lol:Der Kurszerfall der letzten Tage war drastisch, Zeit für nen Rebound
gen Norden!
bin drin mit 60'000
Hoffen wir mal, dass wir nicht zu früh rein sind. Ist immer ne Zockerei, wenns drum geht, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen
:?
Aber das Ding rockte kürzlich auf über 17 $ Cent und verlor seither 10 $ Cent Irgendwann ist der Boden erreicht, sind doch die Aussichten für Tesetaxel nach wie vor bestens intakt
was für realistische Kursziele seht ihr hier?
Keine Ahnung. Wenn Tesetaxel die Testphasen gut beendet und von der FDA grünes Licht kriegt, dann ist das ne exorbitante Rakete hier. Aber die Phase 3 wird noch Zeit in Anspruch nehmen. Nichts desto trotz beobachte ich Genta schon lange, und hier gibt es immer wieder mal Rebounds. War auch der Fall, als sie noch bei einem Dollar oben war, bevor dann die enttäuschende Nachricht zum Medi Genasense kam. Damals pendelte der Kurs zwischen 80 $ Cent und 1.20
Ich habe mich nun ein wenig mit Genta beschäftigt. Hier soll demnächst ein Reverse-Split kommen?
Da wäre ich erstmals vorsichtig mit einem Investment. Auf jeden Fall befindet sich Genta auf meiner Watchlist. Bei 0.03 wäre ein Kauf durchaus interessant.
Ein Re-Split kann durchaus auch als positiv interpretiert werden derzeit. Der Kurs wird um 1 $ herum gehalten, damit die Türe für Investoren weiter aufgestossen wird. Sollte Tesetaxel erfolgreich seine Testphase fortsetzen, gehts ab
Und ich glaube nicht, dass der Kurs auf 3 $ Cent fallen wird bei der aktuellen Faktenlage. Vor der News mit Tesetaxel war der Kurs ja bereits bei 4.5 $ Cent.
Gestrern war das Volumen zwischen 12:40 und 13:00 amerikanischer Zeit extrem hoch.
Irgendein Typ hat einige 100'000 Dollar in die Firma gepumpt. Aus welchem Grund auch immer.
Aber das stimmt mich sehr optimistisch.
Hm war das nur ein Strohfeuer gestern? Scheinbar muss man doch noch tiefere Kurse abwarten...
was ist mit Genta los!?
da tauchte der Kurs binnen Sekunden auf 0.006 (-90%)hat sich aber bereits wieder erholt!?
und ich wollte schon einsteigen!!!!
genta ist einfach extrem hat irgendwie sein eigenleben.
naja mal schauen was da wird ich bin aufjedenfall dabei
Genta - 10% Kurszerfall ??? Grüsse Seven
seven wrote:
QuoteGenta - 10% Kurszerfall ??? Grüsse Seven
Dies ist die Trendweiterführung, die seit dem Montagscrash abläuft. Die Aktie ist bearish. Ich gehe von einer weiterführenden Talfahrt aus.
So sieht ein brutaler Horrorchart nach diversen Re-Splits aus:
http://www.cash.ch/boerse/kurs…/11595920/130/333/MAXIMUM
Wer hier nur 1 U$-Cent investiert, ist wirklich selber schuld an finanziellen Totalverlusten!
Bin spekulativ mit einer (ganz) kleinen Posi eingestiegen. Top oder Flop. Ende April sehe ich es.