• POZEN Inc.

LoadeT wrote:

kann das jemand bestätigen mit den Mai Calls? ist da wirklich was im gange?

wirds wohl jetzt das selbe spiel geben, einfach in die andere richtung? (auf steigende kurse wetten?)

ich kann bestätigen, dass das Volumen bei den calls grösser ist als bei den puts, ob verkauft oder gekauft wird sehe ich nicht aber ich nehme an es sind mehr käufe weil die puts teuer geworden sind und niemand gerne Premium zahlt.

• ich darf in Erinnerung rufen...

Quote:

...

Still Bullish on Pozen

We continue to be very positive on the Pozen story. The royalty payments off Vimovo and Treximet should drive the company to cash flow positive operations in 2011. The Vimovo approval also validates the pathway for Pozen’s phase III PA-325/40 product, another potential $500+ million idea. Millions of people are taking daily aspirin for cardiovascular secondary prevention, the majority without a gastro-protectant.

PA offers significantly improved GI tolerability to enteric-coated aspirin, and the potential to increase the dose to therapeutic levels that can also treat pain and may reduce the risk of pre-cancerous colon adenomas. We see Pozen fairly-valued at $15 per share

http://www.zacks.com/stock/news/33703/A+Big+Win+for+Pozen

• POZEN Inc.

Leider passen sich die Kurse nicht immer gerade den Zahlen der Firmen an. Natürlich ist die Aktie mehr wert, aber momentan ist ein Downtrend im gange. Die Umsätze mit Vimovo werden erst generiert und somit ist ein Kurs bei 15 USD erst im Herbst denkbar.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

gestern noch belacht heute nackte wahrheit und es wird weiter fallen....noch vieeeel tiefer.

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

etage1 wrote:

gestern noch belacht heute nackte wahrheit und es wird weiter fallen....noch vieeeel tiefer.

¨zumindest hat POZN den Weg schon mal gewiesen am 30 April.

ich bin in Cash.

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

etage1 wrote:

Schadenfreude ist doch die schönste Freude, nicht?

er hat schon recht. unglaublich DOW war -10% heute!!!!

schaut jemand nachrichten oder so?

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Bin mit allem raus, inkl. POZN. Erst mal sehen wo die Reise hingeht.

GNVC bin ich drin geblieben.

wer hätte das gedacht, ein Bear Raid auf dem Hauptindex der Welt ;). haha ich lach mich schieff, das kann ich auch nur weil ich auch aus allem draussen bin. wow

POZN machts vor Dow machts nach haha

BEAR Party!!!!

• POZEN Inc.

Dieses mal war ich leider zu spät mit Einkaufen. War noch zu sehr mit verkaufen beschäftigt.

Die letzten 2 Tage haben mich jetzt 1/3 meines Gewinns der letzten 5 Wochen gekostet. Bleibe an der Seitenlinie bis das Wetter wieder etwas schöner ist. Viel zu kalt zum Traden...

• POZEN Inc.

LoadeT wrote:

ist doch alles panikmacherei mit den griechen..

Die Dummheit der Amis. Kürzlich las ich, dass sie sagen, dass Europa nun dasselbe geschehe wie ihnen zuletzt mit den Banken, nur dass es in Europa Länder seien... und schon war alles rot.

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Dieses mal war ich leider zu spät mit Einkaufen. War noch zu sehr mit verkaufen beschäftigt.

Die letzten 2 Tage haben mich jetzt 1/3 meines Gewinns der letzten 5 Wochen gekostet. Bleibe an der Seitenlinie bis das Wetter wieder etwas schöner ist. Viel zu kalt zum Traden...

oder wir lernen wie ein Bär zu traden wär auch was? wie geht das überhaput, buy the Lows?