POZEN Inc.
softize wrote:
QuoteAuf wann ist der Entscheid für die EU-Zulassung
vorgesehen?
Juli soviels mir ist.
softize wrote:
QuoteAuf wann ist der Entscheid für die EU-Zulassung
vorgesehen?
Juli soviels mir ist.
Ich hab jetzt auch Panikverkauf gemacht.
Das wird nichts mehr kurz- und mittelfristig.
Würde mich reizen zu dem Preis reinzugehen.
Oder was denkt ihr, doch lieber die Finger davon lassen bis sich die Lage etwas beruhigt hat?
Edit:
softize wrote:
QuoteIch hab jetzt auch Panikverkauf gemacht.
Das wird nichts mehr kurz- und mittelfristig.
Quoty wrote:
QuoteWürde mich reizen zu dem Preis reinzugehen.
Oder was denkt ihr, doch lieber die Finger davon lassen bis sich die Lage etwas beruhigt hat?![]()
Gibt es den einen Grund, warum die Aktie nach Norden ziehen sollte...ohne News sehe ich eher den Rückwärtsgang :roll:
lol - mir fehlen die Worte...
Da scheint sich der ganze Spass nur in den pre-markets und after-hours abzuspielen und die markettrader gehen mit minus aus...
Eine Gegenbewegung wirds sicher geben morgen, denk ich mal. Bin noch 100% POZN. SL tiefer gesetzt.
Ich lasse die Finger mal ganz davon. Es ist immernoch ein Risikopapier
horror pozn
wer die aktie überlebt, überlebt jede aktie
Ich würde im jetzigen Zustand niemandem diese Aktie empfehlen. Wir haben auf die Zulassung hingeschaut und wurden bitter entäuscht, was den Preis der Aktie angeht. Vimovo hat die Zulassung bekommen und das war das Ziel. Mein Ziel war es als die Akite heute gesehen habe über 11$ Profite zu nehmen, jetzt kann ich froh sein wenn ich noch ein bisschen was mitnehmen kann. bevor sich die Aktie nicht beruhigt hat und ein Boden ersichtlich ist sollte sich hier niemand die Finger verbrennen! stay out!
kleinerengel wrote:
Gibt es den einen Grund, warum die Aktie nach Norden ziehen sollte...ohne News sehe ich eher den Rückwärtsgang :roll:
Keine Ahnung... Also ist dies auch kein mögliches Szenario mehr:
LoadeT wrote:
Quoteviele sehen im laufe der woche aufwärtspotential, bis die shorter langsam die finger weglassen...
fakt ist fakt!
die aktie ist mehr wert als läppische 10$
verkäufer hin oder her!
sehe ich auch so. Denke es wird im laufe der Woche rauf gehen. Meistens steigts doch sowieso wenn mans nicht erwartet
Gemäss option-chain rechnet die Mehrheit der
kurzfristigen Spekulanten mit einem Kurs von
mehr als 12.85 bis am 22.5.
Zumindest wurde die call-option mit einem
Strike von 12.50 per 22.5. viermal soviel
gekauft wie an einem normalen Tag und die
"outstanding contracts" (also noch nicht ausgeübte
solche Optionen) haben sich hierbei auch vergrössert.
Dies würde wiederum für ein Halten sprechen.
Aber wie gesagt - ich bin raus.
genau!
wie habens doch schon durch den fda entscheid geschaft!
das gröbste haben wir hinter uns!
stark bleiben
Denke hier sollte der Boden gefunden sein. Zwischen 10.50 und 9.50 gibts jede Menge Widerstände.
Bin auch der Meinung POZN ist mehr wert als 10 Scheine und setze darauf dass das morgen einige realisieren!
Sell on good news... das kommt ja immer dicker...
HOTZENPLOTZ wrote:
QuoteSell on good news... das kommt ja immer dicker...
Ohne Kursmanipulation doch unmöglich? Ausser es wurde wirklich zu viel Euphorie im Voraus frei...
warum geht man durch einen fda entscheid?
falls ein Ja kommt gehts rauf!
aber falls die mit den dicken taschen auf ein NEIN spekulieren und ein JA kommt, sehen sie dumm aus - wollen sie aber nicht und setzen alles mögliche ein um den kurs tief zu halten!
sonst hätten wir ja gleich paar tage vor dem Entscheid abdrücken können!
LoadeT wrote:
Quotewarum geht man durch einen fda entscheid?falls ein Ja kommt gehts rauf!
aber falls die mit den dicken taschen auf ein NEIN spekulieren und ein JA kommt, sehen sie dumm aus - wollen sie aber nicht und setzen alles mögliche ein um den kurs tief zu halten!
sonst hätten wir ja gleich paar tage vor dem Entscheid abdrücken können!
Ich hab mich nicht so lange mit POZN befasst. Was wurde denn im Vorfeld spekuliert? Wie sicher war der positive Entscheid? War der schon so gut wie sicher oder eher eine Überaschung für alle?
Falls er schon so gut wie sicher war, erklärt sich dieses Kurssturz momentan durch die auflösende Euphorie der Anleger, die jetzt zwar ihren Happen bekommen haben, aber jetzt längere Zeit nicht noch mehr bekommen und deswegen ihre Papiere verkaufen. Viele haben wohl spekuliert, dass es noch weiter steigt. Jetzt, wo sie sehen dass es doch nicht mehr weiter steigt, verkaufen sie.
callformoney wrote:
QuoteIch hab mich nicht so lange mit POZN befasst. Was wurde denn im Vorfeld spekuliert? Wie sicher war der positive Entscheid? War der schon so gut wie sicher oder eher eine Überaschung für alle?
War so gut wie sicher!
sicher ist nichts an der börse! sonst hätte niemand vor dem entscheid verkauft oder?
wir werden sehen wie es sich morgen weiterentwickelt...
hat sich doch gut gefangen nach dem diver...
lauf forest laaauuuuuuuffffffffff
äähhhm pozn
hehehe