• POZEN Inc.

softize wrote:

Wiso hast du eigentlich ein sell limit. Is doch blöde... und ausserdem klebt deine Nase ja sowiso den ganzen Tag am Bildschirm. :lol:

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Wiso hast du eigentlich ein sell limit. Is doch blöde... und ausserdem klebt deine Nase ja sowiso den ganzen Tag am Bildschirm. :lol:

Ich präzisiere: Meine Nase klebt an ZWEI Bild-

schirmen;)

Den Verkaufsauftrag habe ich als "sell limit"

eingegeben, damit der Verkauf zu mindestens

diesem Preis stattfindet. (neu 12.33)

Da ich eben nicht den ganzen Tag am Bildschirm

sein kann, sondern auch noch "richtig" arbeiten

muss, kann es ja vorkommen dass der Preis nur

kurzfristig ansteigt und dann gleich wieder fällt.

Einen solchen Moment könnte ich verpassen wenn ich

nicht da bin, die brokerplattform verpasst ihn aber

nicht.

Was ist denn daran "blöd" an dieser Auftragsart?

• POZEN Inc.

Gute News; schaut mal im Google Finance. Heute werden meiner Meinung nach die 11 USD durchgebohrt.

Schönen Tag allen.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

softize wrote:

Was ist denn daran "blöd" an dieser Auftragsart?

Ich erhoff mir schon, dass POZN 15 erreicht und wenn die Verrückten mitbieten vielleicht sogar 20. In diesen Fällen würd ich mich tierisch aufregen, wenn bei 12.33 automatisch verkauft würde. ;)

• POZEN Inc.

equity holder wrote:

Gute News; schaut mal im Google Finance. Heute werden meiner Meinung nach die 11 USD durchgebohrt.

Schönen Tag allen.

Google Finance is ja cool. Zeigt alle relevanten Infos die ich sonst auf verschiedenen Seiten zusammengekramt habe. Vor allem die Intradayansicht über mehrere Tage gefällt mir.

Hoffen wir, dass auch jemand noch Aktien kauft und nciht nur Calls. ;)

• POZEN Inc.

Ich hoffe mal, dass es News gibt, da es wieder nach den üblichen Chartmovements aussieht.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

equity holder wrote:

Ich hoffe mal, dass es News gibt, da es wieder nach den üblichen Chartmovements aussieht.

In den ersten Minuten war aber schon viel mehr Bewegung drin als die letzten Tage. Die Beruhigung geht wahrscheinlich auf den roten Gesamtmarkt zurück. Nebst POZN habe ich nur 3 grüne Titel auf meiner Watchlist.

• POZEN Inc.

Würde mich interessieren, welche es sind. Natürlich nur wenn du willst....

Ja nun geht mehr bei POZN ab und die Movements sind zwar ähnlich wie die alten, aber viel harmloser, wie es aussieht.

• POZEN Inc.

equity holder wrote:

Würde mich interessieren, welche es sind. Natürlich nur wenn du willst....

Kein Problem. Grün sind nebst POZN nur noch Gategroup und Opexa. Vorher war noch WAMUQ deutlich auf Platz 1 dabei, hat sich aber rasant verabschiedet. ;)

POZN hält sich eigentlich sehr gut. Die 11 werden wir wahrscheinlich aber immer noch nicht nehmen heute.

Statt der juristischen Geschichte bereiten mir die Quartalszahlen mehr Kopfschmerzen. Die nehmen den Wind aus den Flügeln. Dass dies noch Express am 29. reingedrückt wird, kann nur heissen, dass schlechte Zahlen unter den Tisch gekehrt werden. Es kann dann am 30. sehr schnell deutlich runter gehen. Vielleicht sehen wir auch den Höchststand bereits am 28.

• POZEN Inc.

Und noch ein schlauer Analystenbeitrag zum heutigen Tage...

Quote:

Pozen (NASDAQ:POZN) is one of today's best performing stocks, up 0.7% to $10.87. The S&P is currently trading 1.1% lower to 1,192 and the Dow Jones Industrial Average is trading 0.9% lower to 11,027.

• POZEN Inc.

Nochamals um zu den Zahlen zurückzukommen. Beim letzten Mal wurden die Aussichten übertroffen. Darf uns das für diese Zahlen optimistisch stimmen?

Was mich aber positv stimmt, nach der FDA Zulassung falls Viomovo zugelassen, wird die Markt Cap. sowieso fundamental steigen...

• POZEN Inc.

Das nenne ich mal eine 11-er Decke

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

Nochamals um zu den Zahlen zurückzukommen. Beim letzten Mal wurden die Aussichten übertroffen. Darf uns das für diese Zahlen optimistisch stimmen?

Was mich aber positv stimmt, nach der FDA Zulassung falls Viomovo zugelassen, wird die Markt Cap. sowieso fundamental steigen...

Keine Ahnung wie die Erwartungen sind. Vom Chart her wurden die Quartalszahlen beim letzten Mal positiv aufgenommen. Die Aussichten sahen mit Vimovo natürlich auch super aus. Und jetzt kommt Vimovo statt im Juni (wie damals bekannt gegeben) schon Ende April. Die Q1 Report Bekanntgabe muss für unseren Flug eigentlich gar nicht so übel sein...

Wahrscheinlich hab ich nur Mühe mit Unvorhergesehenem... Der Gesamtmarkt geht mir übrigens auch auf den Sack! Hätte nichts dagegen wenn Obama noch eine Woche die Klappe halten könnte, auch wenn ich eigentlich hinter seinen Forderungen stehe. :D *wink* :D