POZEN Inc.
softize wrote:
QuoteVagnum wrote:
Wie jetzt? Kursziel nur noch 10.20???
Gerade eben hiess es doch noch "bis Ende Monat auf
jeden Fall locker über die $12 und so...". Gilt das jetzt nicht mehr?

Dieses Kursziel war für heute.
softize wrote:
QuoteVagnum wrote:
Wie jetzt? Kursziel nur noch 10.20???
Gerade eben hiess es doch noch "bis Ende Monat auf
jeden Fall locker über die $12 und so...". Gilt das jetzt nicht mehr?
Dieses Kursziel war für heute.
Na da bin ich aber beruhigt.
Mein persönliches Kursziel ist 11.90
Hab den Verkaufsauftrag als "Good till cancelled"
schon eingegeben. Sicher ist sicher.
wir haben umgestellt auf tagesprognosen, da diese zuverlässiger sind
lool
LoadeT wrote:
Quotewir haben umgestellt auf tagesprognosen, da diese zuverlässiger sindlool
Hehe... muss zugeben... ganz so optimistisch auf grossen Gewinn bin ich nicht mehr. Ich bin nur sicher POZN mind. für 10 wieder verkaufen zu können.
Ursprünglich hatt ich erwartet, dass POZN fleissig schwankt und man so schon zuvor einen schönen BAtzen verdienen kann, aber POZN dümpelt soo langweilig vor sich hin. Immerhin hält es sich aber gut gegenüber dem Gesamtmarkt. Vielleicht gibt das doch Anlass auf Vorfreude.
Hab jetzt nur noch zwei Titel im Depot. POZN und Gottex sowie ein bisschen Cash das bei Gelegenheit noch pozernisiert wird.
bald wird pozen zu glacé an einem heissen sommertag
Hotzenplotz, nicht aufgeben. Wir gehen langsam auf Ende April zu. Der Shortanteil ist mittlerweile um 19% angestiegen, zu unseren Gunsten versteht sich. Wenn du dir mal SOMX ansiehst, wirst du auch sehen das die Aktie den ganzen langen Monat in etwa auf dem gleichen Preis Niveau gehandelt hat bis zum Tag X. Was dananch passiert ist sieht man. POZN wird nach dem FDA Entscheid auf 15$ steigen können meiner Meinung nach und die Firma hat einen starken Partner Astra Zeneca für Viomovo.
Ich kaufe bei weiteren schwächen nochmals ein.
Dein wort in gottes Ohr
ab ins Bettchen
oder ist hier jemand der noch auf den nikkei wartet? hehehehehehe
bis die tage jungs..
hält sich gut heute!
aber ne echt schöne achterbahn
fehlt nur noch ein looping hehehe
dieses ding hat ladehemmungen !
hoffentlich ist die zündschnurr nicht nass geworden :lol:
fertig günstig. konte noch wer rein? hatte meine Order leider auf 9.80$ gesetzt. arrg
Das wird schon. Ist ja noch nicht Ende Monat.
Heute ist der wenigstens mal wieder grün auf meiner
Liste.
softize wrote:
QuoteDas wird schon. Ist ja noch nicht Ende Monat.
Heute ist der wenigstens mal wieder grün auf meiner
Liste.
dies sollte auch so bleiben von jetzt an :).
Vagnum wrote:
Quotesoftize wrote:
dies sollte auch so bleiben von jetzt an :).
Ja bitte gerne doch. Das wär gut für meine Nerven
und für mein Glücksgefühl.
Apropos Glücksgefühl: NYSE:LVS
gestern wieder mal in @22.18, heute schon auf deutlich über 24.15. Kursziel Ende Monat gemäss
Analysten $25, mein persönliches Kursziel $27
Gegen Schluss nahm das Volumen zu. Morgen gibts evtl. mal nach einer langen Zeit einen kleinen Run. Je nachdem, kann sie wie gewohnt gegen Anfang fallen und steigt dann wieder prompt auf. Doch ich denke eher an die erste Variante.
Hätte ich doch meine Schätzung für den heutigen Schlusskurs gepostet... Habe genau auf 10.30 getippt.
Quote:
CHAPEL HILL, N.C., Apr 21, 2010 (BUSINESS WIRE) -- POZEN Inc. /quotes/comstock/15*!pozn/quotes/nls/pozn (POZN 10.30, +0.14, +1.38%) , announced today that it plans to release first quarter 2010 results on April 29, 2010, before the market opens.
The announcement will be followed by a live webcast at 11:00 a.m. Eastern time with a discussion by POZEN management of the earnings and business results. The webcast can be accessed on POZEN's website at http://www.pozen.com and will be archived and available for replay. The first quarter 2010 earnings release will be accessible in the News section of POZEN's website.
Vagnum wrote:
Dam... das hätte ruhig ein bis zwei Wochen später sein dürfen. Dummer Unsicherheitsfaktor... Habe rein auf die Vimovo Zulassung gesetzt und bin davon ausgegangen die Zahlen beiseite lassen zu können.
Weiss jemand ob POZEN anständig gearbeitet hat im letzten Quartal?
Nicht so super glaub.
http://www.finanznachrichten.d…-end-2009-results-004.htm
Aber es ist ja Mode, so Zeugs zu kaufen.
Nein, Analysten schätzen einen Verlust. Jedoch ist der FDA Termin 1. rangig.
Jetzt gehts übrigens los....
Entscheidend wird wahrscheinlich sein, ob Glaxo Treximet nun besser verticken konnte.
equity holder wrote:
QuoteJetzt gehts übrigens los....
JA, sieht schon mal gut aus.
11.10 oder 11.20 sollte heute evtl. möglich sein....