• POZEN Inc.

Auf einen Blick scheint mir das Volumen immer schwächer zu werden!

POZEN, Inc.'s Reaction to Its Analyst Upgrade; POZN, NVO, ARQL

Thursday, 17 June 2010 04:01

About a month ago, Jefferies gave the Drug Manufacturers - Other industry some good news as it announced an upgrade on one of its stocks.

POZEN, Inc. (POZN) [Chart - Analysis - News] was upgraded from Underperform to Hold on Friday, May 14th---a positive sign for the stock that investors typically welcome. FYI, Jefferies uses the following rating scale when analyzing stocks: Buy, Hold, Underperform, Sell.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

Shares of POZEN (POZN) are higher today after analyst Brean Murray suggested that Pozen has become an even more attractive acquisition target following the firm’s receipt of a $20 million milestone payment from AstraZeneca (AZN) for the FDA’s approval of arthritis and gastric ulcer drug Vimovo. Brean Murray belives that, following the FDA delaying approval for AstraZenaca’s ulcer treatment Axanum, the pharma giant may want to snap up the $225-millions biotech.

Schön wärs. was würde wohl bei einer Übernahme bezahlt werden?

• POZEN Inc.

Per wrote:

Vagnum wrote:

vagnum

bist du auch wieder investiert?

hallo Per

Noch bin ich nicht drin, mir ist sie aber wiedermal aufgefallen. man kann gut bei 6.50$ kaufen und bis auf 7.50$ gehen. 7.50$ war der Punkt, wo sie vor der Zulassung nach oben ausbrach.

gruss

• POZEN Inc.

Per wrote:

sodeli, das schaut ja wieder mal sehr gut aus!

jetzt bin ich hier auch wieder grün! obs wohl anhält oder soll ich raus.......

die geht glaube ich schon noch. so 8.15$ könnte ein Ziel sein..

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

@ Per, wenn sie auf Tageshoch schliesst, würde ich laufen lassen. sieht gut aus hier mit POZN 8.05$

bleib mal vorerst drin. habe eben eher die tendenz zu lange drin zu bleiben was schon oft in die hosen gieng !!

• POZEN Inc.

Per wrote:

Vagnum wrote:

bleib mal vorerst drin. habe eben eher die tendenz zu lange drin zu bleiben was schon oft in die hosen gieng !!

sieht nicht schlecht aus. am 03 August gibts Quartalszahlen. sell on good news? :)

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

Per wrote:

sieht nicht schlecht aus. am 03 August gibts Quartalszahlen. sell on good news? :)

die Q2 zahlen werden wohl keine überraschung bringen welche kursrelevant sein werden. denke eher, dass der neuerliche kuranstieg auf die kommende EU zulassung zurück zu führen ist. :roll: hmmm what to do ?

• POZEN Inc.

@ Per ich würd raus. denke wir gehn noch n bisschen runter bis es weiter rauf geht. aber wie weit runter pozn von hier abgeschwächt werden wird weiss ich nicht.

ziel im S&P ca. 1093 dann pozn kaufen. :) gruss

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

@ Per ich würd raus. denke wir gehn noch n bisschen runter bis es weiter rauf geht. aber wie weit runter pozn von hier abgeschwächt werden wird weiss ich nicht.

ziel im S&P ca. 1093 dann pozn kaufen. :) gruss

hallo vagnum

noch sind wir ja noch über 1100 :roll:

hatte gestern keine zeit was zu machen.

behalte POZN im auge und reagiere dann situativ.

es kommen ja immerhin die zahlen und die EU zulassung? ende august?