• POZEN Inc.

Danke. Wird schon gut kommen. Da ich noch ein paar GNVC losgeworden bin, hab ich mich dir kurzfristig bei ZLC angeschlossen. Schöne Gewinnmitnahme bei ZLC zum Schluss (hoff ich mal dass es das war).

Schönes WE

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Danke. Wird schon gut kommen. Da ich noch ein paar GNVC losgeworden bin, hab ich mich dir kurzfristig bei ZLC angeschlossen. Schöne Gewinnmitnahme bei ZLC zum Schluss (hoff ich mal dass es das war).

Schönes WE

ist freitag da sind ja gewinn mitnamhen üblich. werden Montag sehn was sache ist. der schluss von ZLC war doch sehr gewinn mitnehmend. naja mal sehn.. bis dann dann, geh jetzt ab in die Bar. :P

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

LoadeT wrote:

20$ wird es wohl erst nach der Europa Zulassung in ein paar Monaten geben. ist also ein long investment hier. ...

ob wir vor der USA Zulassung nochmals tauchen? kann sein... Nach dem 30.04 sollte diese Preise aber Geschichte sein. konservativ gesehen werden wir bei 12$ handeln falls die FDA Viomovo zulassen wird, was ich glaube das sie wird.

Weiss jemand das genaue Datum der EU Zulassung?

• POZEN Inc.

Bin aus POZN wieder komplett raus. Hatte auf eine Gegenbewegung spekuliert. War wieder nix. Werde POZN weiterhin im Auge behalten und beizeiten wieder dazukommen, da mich die Firma langfristig überzeugt. Ich trade derzeit aber zu kurzfristig.

Viel Glück mit POZN.

• POZEN Inc.

... Geduld ist eine Tugend... gratuliere den Geduldigen!

Nicht nur genug, dass ich gestern in letzter Minute raus bin... ich hab mir auch was gekauft, aus dem ich mit Verlust bereits wieder rausgesprungen bin.

:roll:

• Pozen upgraded

Quote:

http://news.moneycentral.msn.c…date=20100514&id=11513292

• POZEN Inc.

man, man das Mädel ist echt ne (Anal)ystin. Wärs nicht möglich gewesen das Pricetarget auf wenigstens 12 oder 13 anzuheben, naja immerhin hällt sich die Aktie die letzten Tage nicht schlecht

• POZEN Inc.

POZEN Announces Receipt of $20 Million Milestone Payment from AstraZeneca

Quote:

CHAPEL HILL, N.C., May 25, 2010 (BUSINESS WIRE) --POZEN Inc. (NASDAQ: POZN), announced today the receipt of a $20 million milestone payment from AstraZeneca for the U.S. Food and Drug Administration (FDA) approval of VIMOVO(TM) (naproxen and esomeprazole magnesium) delayed-release tablets on April 30th. POZEN will transfer ownership of the Investigational New Drug application (IND) and New Drug Application (NDA) for VIMOVO to AstraZeneca over the next few weeks.

http://phx.corporate-ir.net/ph…ext&ID=1431018&highlight=

• POZEN Inc.

Wäre jetzt wirklich mal für einen gewaltigen Rebound fällig

POZN hat keine Schulden, kosten belaufen sich auf 15-20 Mio pro Jahr, 2 zugelassene Medikamente, jezt noch diese guten news dann noch die Europazulassung..., hoffen wir das die shorties bald covern müssen

• POZEN Inc.

samy wrote:

Wäre jetzt wirklich mal für einen gewaltigen Rebound fällig

POZN hat keine Schulden, kosten belaufen sich auf 15-20 Mio pro Jahr, 2 zugelassene Medikamente, jezt noch diese guten news dann noch die Europazulassung..., hoffen wir das die shorties bald covern müssen

Jep, Pozen sollte endlich steigen.

Die 20 Mio USD sind jedoch keine News... schon lange bekannt!