• POZEN Inc.

Hotzenplotz hättest sie doch für 10$ haben können. ich wurde soeben bei 10$ nochmals abgeholt. wäre nur ein bisschen mehr Geduld gefragt gewesen. Ich denk die Chance wird nochmals kommen und wir werden vor der Zulassung noch Preise unter 10$ sehen, welche man zum einsteigen oder zukaufen nutzen sollte.

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

Hotzenplotz hättest sie doch für 10$ haben können. ich wurde soeben bei 10$ nochmals abgeholt. wäre nur ein bisschen mehr Geduld gefragt gewesen. Ich denk die Chance wird nochmals kommen und wir werden vor der Zulassung noch Preise unter 10$ sehen, welche man zum einsteigen oder zukaufen nutzen sollte.

Huii. Jetzt ist alles rot. Und Pozen geht natürlich genau dann auf 10 wenn Swissquote nicht mehr funzt. Danke Swissquote. :(

Gut möglich, dass es Pozen unter 10 noch zu kaufen geben wird.

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

Huii. Jetzt ist alles rot. Und Pozen geht natürlich genau dann auf 10 wenn Swissquote nicht mehr funzt. Danke Swissquote. :(

Genau darum hab ich nebst SQ auch noch einen

"richtigen" Broker. Und natürlich um mir die

überrissenen Gebühren zu ersparen.

Naja, pressieren tuts nicht - wie es aussieht

wirds POZN auch nächste Woche noch für weit

unter $10 geben (siehe News die equityholder

gequotet hat).

• POZEN Inc.

softize wrote:

Weit... - glaub ich nicht. Equityholders News sind nicht mehr als Analystengelaber - nichts gegen dich equity. Danke fürs posten der News. ;)

War interessant heute zu sehen, welche Titel sich nach dem Beben sofort wieder hochgearbeitet haben. Auch POZN hat das ganze ziehmlich cool weggesteckt. Einmal abgesehen davon, dass POZN auch heute wieder verdammt langweilig war...

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

softize wrote:

Weit... - glaub ich nicht. Equityholders News sind nicht mehr als Analystengelaber - nichts gegen dich equity. Danke fürs posten der News. ;)

Ja, ist tatsächlich so. Das ist wirklich Analystengelaber. Nur dass sich in der heutigen Zeit viele Trader nach den Analysten richten. Ich bin selbst schon dutzende male den Empfehlungen und Ratings von "schlechten" Analysten gefolgt. Hätte ich es nicht getan, so hätte mich dies viel gekostet. Ich bin der Meinung, dass flexible Trader im grossen und ganzen mehr Gewinn machen als konservative Anleger.

Ich finde übrigens auch, dass sich POZN für heute gut geschlagen hat. Nächste Woche werden wahrscheinlich mal einpaar mit dem Finger auf POZN zeigen. (Hoffnung auf positive News)

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

Damit hast du völlig recht. Aber ob flexibel oder konservativ ist in erster Linie eine Frage der Zeit. Flexibel hat klar die Nase vorn, dafür hat man mit konservativ aber mehr Ruhe und Zeit für anderes. Noch bevor ich POZN sagen kann, werd ich POZN über Bord werfen, wenn mir POZN nicht mehr gefällt.

Hatte POZN aufgrund deiner Nachricht heute argwöhnisch im Auge. Ausser ein paar tieferen Einstiegsmöglichkeiten geschah nichts. Und dass dann noch während des Bebens nichts geschah, zeigt, dass solches zumindest die nächsten zwei Wochen keine Wirkung haben wird.

Es hätten heute auch gut ein paar Stop-Loss eingefangen werden können, aber erfreulicherweise schoss POZN bei 10 gleich wieder hoch. Und wenn auch... die Chance ist sehr gross, dass bis zum 30. April die 10 wieder erreicht werden würde. Ich bin deshalb sehr optimistisch mit POZN keinen Verlust zu machen und es besteht auch eine nette Chance auf Gewinn. 8)

• POZEN Inc.

Ja, die Analysten. Sind das heutzutage solche, die einfach nur studiert haben und keine Praxiserfahrungen haben? In der letzten Zeit wurden die Analystenwertungen klar übertroffen. Das hat wohl einen Zusammenhang, dass sich die Wirtschaft schneller erholt, als angenommen.

http://www.mysmartrend.com/new…sus-when-it-reports-earni

Meiner Meinung nach sollten die News keinerlei Einfluss auf POZN haben

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

Ich hoffe jetzt nur, dass es keine Stop-Loss Welle gibt!

• POZEN Inc.

equity holder wrote:

Ich hoffe jetzt nur, dass es keine Stop-Loss Welle gibt!

warum meinst du?

meine Aktien werden es nicht sein. ich würde sogar raten bei 10.06$ zu kaufen. aber ist nur Meine Meinung und keine Empfehlung. :P

• POZEN Inc.

Würde ich auch raten. Viele werden hier jedoch eine SL-Order drin haben. Die meisten setzen den SL-Trigger auf eine runde Zahl. Je nachdem, auch knapp darunter. Darum...

Aber, wie ich nun sehe, wird nun regelmässig zurückgekauft.

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

POZN 10.06$ wer hat noch nicht wer will nochmal? :roll:

Ziel 10.20$

Buy Volumen: 153'000

Sell Volumen: 124'000

Wie jetzt? Kursziel nur noch 10.20???

Gerade eben hiess es doch noch "bis Ende Monat auf

jeden Fall locker über die $12 und so...". Gilt das jetzt nicht mehr?