POZEN Inc.
Der DOW reisst alle mit. Und er greift sogar bis zu den kleinen durch.
Der DOW reisst alle mit. Und er greift sogar bis zu den kleinen durch.
equity holder wrote:
QuoteDer DOW reisst alle mit. Und er greift sogar bis zu den kleinen durch.
und Gold wird immer teurer... ganz grosse Sch***.
Sell in may... hat sich weider mal bewahrheitet.
Nach GNVC gibts bei mir erst mal pause bis sich der Sturm geklärt hat. Aber... Schnäppchen einkaufen nicht vergessen!
POZn steigt wieder, Kursziel 9.20$
Habe gestern eine Transaktion auf mein IB vorgenommen. Als ich heute die Abbuchung sah, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Der Dollar-Kurs war raufgespickt, ohne das ich es gemerkt habe. War wirklich davon ausgegangen, dass er noch bei 1.08 rumtümpelt.
Das Prinzip des Dollars scheint gemäss den Experten so zu laufen:
Wenn die Börsen absacken, dann geht der Dollar rauf. Verstehe ich nicht, aber auch mir ist das schon oft aufgefallen.
http://www.google.com/finance?q=usdchf
equity holder wrote:
Das Prinzip des Dollars scheint gemäss den Experten so zu laufen:
Wenn die Börsen absacken, dann geht der Dollar rauf. Verstehe ich nicht, aber auch mir ist das schon oft aufgefallen.
ja ist mir auch aufgefallen. der dölli stieg meistens wenn der Dow rot war. heute auch wieder, meine gesamte trading posi ist in dollar was mich freut für den moment...
LOL, allerdings steigt dann der Dollar.
Hab grad n nettes Sümmchen im Forex gewonnen.
Währungen traden macht mehr Spass, wenn die
Aktien blöd tun. Und meine Aktien tun grad
sehr blöd (alle!).
Good News: Da kriegt man fast wieder Lust einzusteigen... lol
POZEN Reports PA65020 Significantly Reduces the Incidence of Upper GI Damage in Healthy Adults
http://www.businesswire.com/po…0100506005115&newsLang=en
Volume Spike Detected in Shares of Pozen as They Move Lower on 1.2x Above-Average Volume (POZN)
http://www.mysmartrend.com/new…2x-above-average-volume-p
POZN findet einfach keinen boden !!
Per wrote:
QuotePOZN findet einfach keinen boden !!![]()
hehe find das interessant, ich dachte mir eben genau es scheint eine kleine bodenbildung statt zu finden fürs erste. heisst aber nicht das der downtrend fertig ist. sollte ne korrektur geben von heute in den Montag hinein.
Vagnum wrote:
QuotePer wrote:
hehe find das interessant, ich dachte mir eben genau es scheint eine kleine bodenbildung statt zu finden fürs erste.
heisst aber nicht das der downtrend fertig ist. sollte ne korrektur geben von heute in den Montag hinein.
nöö doch nicht. die supports halten einfach nicht und die widertstände werden sofort abverkauft. tssst.
Bin dankbar dass ich bei meinem EP von 10.30 wieder
verkauft hatte bevors nach unten ging.
Hab schliesslich mit ITMN mehr als genug verloren.
Ich hoffe für die "letzten POZNikaner" dass der
Kurs bald wieder rauf geht. Möchte es Euch allen
gönnen.
Naja, einen Boden kennen wir ja noch vom Bear Raid:
5.50!
zum kotzen...
50 Millionen an Cash ,positiver cash flow keine Schulden 2 Medikamente die zugelassen sind und 2 weitere in der Pipeline,
und das bei 200mio Marktcap.
aber interessieren tuts niemand, wenns runter will wills halt runter... Anyway ende Jahr stehen wir sicher um einiges höher, mein Ziel bleibt mindestens 15
Der jetzige Kurs ist eine Schande. Die Bude ist jetzt mit Vimovo Zulassung soviel wert wie letzten Juli ohne Vimovo...
Spätestens bei 7 wird wieder wie wild zugekauft. Das ist meiner Meinung nach eine Unterstützung die ganz bestimmt nicht fallen wird. Da würd ich ne Menge drauf wetten.
Wenn's so weiter geht bin ich bald wieder dabei.
HOTZENPLOTZ wrote:
Spätestens bei 7 wird wieder wie wild zugekauft. Das ist meiner Meinung nach eine Unterstützung die ganz bestimmt nicht fallen wird. Da würd ich ne Menge drauf wetten.
Wenn's so weiter geht bin ich bald wieder dabei.
die 200 Tage linie verläuft schon einbisschen über 7 denke auch wir werden diese testen. gut gehts schnell runter, je schneller desto besser. aber sorry irgendwann muss mal ein spike nach oben kommen, jetzt überspannen sie den Bogen sooo krass nach unten. denke immernoch Montag wird erholtag für die Börsen. danach mal sehen.
Hab mir gedacht, ich such jetzt mal die "allerunterste" Unterstützungslinie aus, dann muss ich nicht ständig nach unten korrigieren.
POZN Kursziel 9$ für Montag....ein bisschen erholung darf sein.
es gibt aktivitäten in POZN optionen heute. die Juni 12.50$ calls sind grün im Moment, es wurden 0.35$ pro stück gezahlt.
Bin wieder mit im POZN Boot.
EP 8.13