• POZEN Inc.

Schlussendlich hätten wir alle mit schönem Gewinn verkaufen können ... aber jeder von uns wollte noch ein bisschen mehr :roll: ... ich bin jetzt im Minus...werde vielleicht noch aufstocken, aber erst weiter unten... halte mal noch, aber auf längere Sicht habe ich keine Lust... ich gehe jetzt mal schlafen, bin froh, wenn wir wenigstens über 10 schliessen könnten... Jedenfalls halte ich max. bis ende des Monats...

• POZEN Inc.

LoadeT wrote:

lauf forest laaauuuuuuuffffffffff

äähhhm pozn

hehehe

POZN--I think for those that wait and let the dust settle, they'll be aboard for much better days to come. 2010 looks to be a stong year for Pozen with more forward events on the horizon.

• POZEN Inc.

habe hier 10.48$ einen Anteil verkauft. kann gut sein das sie noch weiter geht aber ich nehm mal profit mit solange einer da ist! lasse de Rest nun laufen. mit meinen EP knapp über 10$ ist mir das Risiko, das wir noch die 9.75$ testen einfach zu gross.

• POZEN Inc.

Ich erwarte noch eine Gegenbewegung und werde dann meine Posi verkleinern. Da ich immer noch mit schönem Gewinn dastehe, gönn ich mir das bissl mehr noch. :P

Fühl mich auch ziehmlich sicher zwischen all den Widerständen. Ausserdem seh ich da einen intakten Aufwärtstrend und dass wir uns auf der unteren Kanallinie befinden. Es spricht einiges für einen Move nach oben, oder nicht?

Die Hoffnung stirbt zuletzt... lol

• POZEN Inc.

kleinerengel wrote:

Schlussendlich hätten wir alle mit schönem Gewinn verkaufen können ... aber jeder von uns wollte noch ein bisschen mehr :roll: ... ich bin jetzt im Minus...werde vielleicht noch aufstocken, aber erst weiter unten... halte mal noch, aber auf längere Sicht habe ich keine Lust... ich gehe jetzt mal schlafen, bin froh, wenn wir wenigstens über 10 schliessen könnten... Jedenfalls halte ich max. bis ende des Monats...

Börsengegel Nummer 1 bestätigt sich wiedereinmal. man soll profit nehmen wenn man kann aber ich dachte hier auch wir sehen einen grösseren Run. Es wurde halt im Vorfeld schon sehr viel Eingepreist so wie es aussieht. Dazu kommt der Bear Raid am Freitag hat viele Leute rausgehauen aus der Aktie und viele wurden verunsichert. Was mich stuzig macht, die Aktie schliesste Freitag über 13$, wurde dann vom Handel genommen und heute war der ganze Saft schon bei der Eröffnng wieder draussen. Wahrscheinlich eben wegen den oben genannten Gründen.

Es bleibt jetzt mal abzwarten was hier geschen wird und ob das Geld, welches rausfolss wieder reingepumpt wird. Das Verkaufsvolumen was wir hier sehen ist gross und die Manipulationen extrem.

AH hab ich gerade 12.57$ gesehen, jemand sonst noch? lol wtf...

• POZEN Inc.

AH 12.58 :lol:

fand ich auch komisch, dass die luft schon draussen ist nach dem freitag und auch premarket wars der kurs schön über 12.-.

bin gespannt, wie es diese woche weiter geht.

bin noch drin.

höre mir jetzt noch ein wenig musik an und dann ab ins bett. gute nacht und viel erfolg.

• POZEN Inc.

kleinerengel wrote:

wenn das nur immer pre-market läuft, nützt es uns nix... :roll:

ja schon ein wenig frustrierend. ich sehe auch keinen grund warum es noch nach oben gehen sollte :cry:

da hilft wirklich nur noch die EU zulassung. Jetzt war ich so lange drin...! jetzt warte ich auch noch die EU zulassung ab.

• POZEN Inc.

Bin gespannt was der heutige Tag bringt. Es muss nach oben gehen oder ich bin raus fürs Erste.

POZN war auf alle Fälle eine Interessante Erfahrung. Wieder was gelernt und immerhin steh ich derzeit mit einem Gewinn von 15% da.

• POZEN Inc.

HOTZENPLOTZ wrote:

So... das reicht! Genug gepozt! Hab meine Position um die Hälfte verkleinert.

Bin dafür noch bei BIOD aufgesprungen.

Hotzi, jetzt lässt du mich auch noch im stich :(

• POZEN Inc.

Per wrote:

Hotzi, jetzt lässt du mich auch noch im stich :(

Keine Angst ist immer noch ne Menge POZN im Depot. Zwischendurch hätt ich aber auch gern wieder mal was anderes, auch wenn heute kein besonders grüner Tradingtag ist.

Nasdaq -3%... huiuiui...

• POZEN Inc.

lol... wenigstens hat das Volumen noch nicht gross nachgelassen. Habe POZN noch nicht abgeschrieben.

Bin übrigens nur mit 1/4 raus. Den anderen Viertel wollte bei 10.20 leider niemand haben. :(

An einem Tag wie heute ist das Geld bei POZN eigentlich gar nicht so schlecht parkiert. Ich denke nicht, dass der POZN Kurs demnächst unter 9.50 fallen wird.

• POZEN Inc.

hey leuts ihr hab mut und ich möchte euch auch ein bisschen stärken. es ist eine schande was wir mit pozn sehen. Die Fundamentaldaten der Firma sind in Ordnung, keine Schulden, aussicht auf schwarze Zahlen, starke Partner. Warum trotzdem abverkauft wird ist Fragwürdig. Vielleicht haben Investoren gestern an der Konferenz nicht das gehört, was sie gerne hätten hören wollen? man weiss es nicht.

Ich wage jetzt mal eine Annahme, dass wir am heutigen Tag einen Boden finden sollten. Wenn nicht, gehts wohl noch bis 9 - 9.10$ runter. Wir traden hier auf der Fibonnacci Llinie und Gleichzeitig auf einer Unterstützung, was aber eben nicht heissen muss das diese halten wird. Hoffen wirs mal. Hier noch ein Chart, viel Glück und starke Nerven.

[Blocked Image: http://img51.imageshack.us/img51/3262/pozn.png]

• POZEN Inc.

habt ihr es denn nicht verstanden, die news waren doch schon längst im kurs eingepreist.....schaut euch doch mal den chart von woher die kommen.

es wächst eben immer noch nichts in den himmel. und jetzt müssen sie erstmal zeigen, dass sie mit ihrem neuen produkt geld verdienen.

ich vermute hier ist nichts mehr zu holen.

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

etage1 wrote:

habt ihr es denn nicht verstanden, die news waren doch schon längst im kurs eingepreist.....schaut euch doch mal den chart von woher die kommen.

es wächst eben immer noch nichts in den himmel. und jetzt müssen sie erstmal zeigen, dass sie mit ihrem neuen produkt geld verdienen.

ich vermute hier ist nichts mehr zu holen.

Klar hab ich das begriffen... war ja schwer zu übersehen. ;)

Die Aussichten sind meiner Meinung nach aber nach wie vor nicht schlecht. In einem Monat kommt die EU Zulassung. Ob die schon bei einem Kurs von 10 mit drin ist, wird sich zeigen. Technisch gesehen denk ich, dass wir hier starke Widerstände haben und am unteren Rand der Trendlinie stehen. Ich geh davon aus, dass wir hier den Boden gefunden haben.

+10-20% sind meiner Meinung nach wahrscheinlicher als -10-20%. Für mich Grund genug darauf zu setzen.