• POZEN Inc.

Bevor ich meine POZN-Posi verkleinere, wart ich erst mal ab bis die short-Geschichte vorbei ist. 4,5 Tage, oder nicht?

Quote:

...

Still Bullish on Pozen

We continue to be very positive on the Pozen story. The royalty payments off Vimovo and Treximet should drive the company to cash flow positive operations in 2011. The Vimovo approval also validates the pathway for Pozen’s phase III PA-325/40 product, another potential $500+ million idea. Millions of people are taking daily aspirin for cardiovascular secondary prevention, the majority without a gastro-protectant.

PA offers significantly improved GI tolerability to enteric-coated aspirin, and the potential to increase the dose to therapeutic levels that can also treat pain and may reduce the risk of pre-cancerous colon adenomas. We see Pozen fairly-valued at $15 per share.

http://www.zacks.com/stock/news/33703/A+Big+Win+for+Pozen

vagnum: Ja vom Bear Raid konnt ich schön profitieren, aber eben... ich wollte mehr davon! ;)

http://www.lastfm.de/music/Die+Toten+Hosen/_/Mehr+davon

• POZEN Inc.

@ Hotzi. lol

hab die Bewertung auch gerade gesehen. warte auch mal ab aber ob die Zahlen noch stimmen bei shortsqueeze.com weiss ich nicht da eben am Freitag wahrscheinlich viele Aktien gecovert wurde Der zeitrahmen sollte noch stimmen. erwarte hier von 10.85$ aus, dass das GAP geschlossen wird und vielleicht lassen sie die Aktien dann endlich gehen. unglaublich wie der Preis unten gehalten wird.

• Neue Theorie

Quote:

I'm saying this respectfully to anybody who owns or is thinking about owning POZEN Inc. (NASDAQ:POZN) .... Take the hint. Between Friday's and today's huge selling volume, you're lucky POZN is still in the $11 range.

Just to be clear, Friday's low of $5.60 wasn't any kind of tick error or fluke - POZN trades actually went through at that price.... a lot of them, in fact. Yes, this small cap recovered a great deal later in the session, but the damage was done - it became clear that someone (or several someones) with a big position wanted out of POZEN Inc. Why? Great question. Yet, I'm more concerned with how much more supply they've got to dump that the market can't absorb.

Now fast forward to today. We're seeing similar hints for POZEN Inc. shares. The open was quite strong, yet POZN has been falling the whole session ON EVEN HIGHER VOLUME (ALREADY) THAN FRIDAY! Factor in the fact that this small cap stock was already overbought and rip for a pullback, I just don't see any reason to keep holding it.

http://www.smallcapnetwork.com…icle/view/p/mid/1/id/470/[/b]

Halte die Shorter - Bear Raid Theorie für wahrscheinlicher.

• POZEN Inc.

die wollen runter. gibts nicht zu machen. vorsicht ist hier im Moment geboten. na dann werde mal zusehen das ich auch noch ein paar profite mitnehmen kann. wenn die aktie zum schluss 10.50$ halten kann gibts noch ne chance.

• POZEN Inc.

irgendwann werden sich die bären ihre tazen verbrennen, aber so richtig!

wie kann man bei so einem unternehmen auf sinkende kurse setzen....

aber scheinbar kann eine dicke brieftasche mit samt dem inhaber durch eine wand (kopfvoraus) springen!

das ist ja ein richtiger kurskampf... die dummen wollen die klugen besiegen lol

• POZEN Inc.

Na also, geht doch schon wieder aufwärts.

Mein EP ist weiterhin 10.30. Vorhin musste ich

mich aber echt schon für den schmerzhaften

sell-Auftrag parat machen. Unter meinen EP lass

ich das Ding nämlich nicht mehr fallen, das ist

mir dann doch zu blöd.

Bin weiterhin mit im Club.

• POZEN Inc.

Vagnum wrote:

HOTZENPLOTZ wrote:

lol bist du wieder rein?

War nie raus. Hab nur einen SL für die Hälfte auf 10.19 gesetzt und halte den Finger am Abzug zum Einkaufen. ;)

Das GO meinte ich natürlich nach oben. Ich mag POZN nicht unter 10.50 sehen.

• POZEN Inc.

POZN ist sehr enttäuschend heute und am Freitag. Wie ich bereits vermutet bzw. befürchtet habe, sind die News für eine Run schon zu alt. Da gibts nichts mehr zu machen. Einen Run gibt es sehr wahrscheinlich nicht gross. Run hin oder her. Die Aktie hat weiteres Aufwärtspotential. Bei mir ist es heute schief gelaufen. Ich habe habe bei 11.3 gekauft und bei 11.3 wieder verkauft. Hätte mehrmals bei ca. 11.4 oder 11.6 abstossen können.

Die POZN Geschichte lege ich für mal auf die Seite. Hab genug, von dem ganzen Shorter Spiel.

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• POZEN Inc.

viele sehen im laufe der woche aufwärtspotential, bis die shorter langsam die finger weglassen...

erst wenn keiner mehr an die aktie glaub wird sie hochschiessen, wie das halt so immer ist an der börse...

es kommt immer verkehrt raus, FAST immer :)

• Re: Noch ne Theorie

HOTZENPLOTZ wrote:

Quote:

Leider auch plausibel...

ja, das sehe ich auch so, leider.

jetzt gibt es nur noch einen vernünftigrn ausstieg oder auf eine eventuelle EU zulassung warten. ich denke nicht, dass noch massiv nach unten gehen wird. ich bleib drin, obwohl mein EP bei 9.85 liegt.

• POZEN Inc.

softize wrote:

Auf wann ist der Entscheid für die EU-Zulassung

vorgesehen?

kenne den fahrplan leider auch nicht.

mal recherchieren.

PS. da hab ich mach aber getäuscht wir sehen schon 9.xx