POZEN Inc.
Ist doch ne gute Nachricht. Vier minus eins gibt drei - Einer weniger!
Dies ist wohl Glaxo zu verdanken, dass es nun zu Einigungen kommt. Diese Geschichte wird aber erst nach dem 30. April interessant.
Ist doch ne gute Nachricht. Vier minus eins gibt drei - Einer weniger!
Dies ist wohl Glaxo zu verdanken, dass es nun zu Einigungen kommt. Diese Geschichte wird aber erst nach dem 30. April interessant.
vagnum,
was meinst du wie die news zu werten sind?
Die News ist meiner Meinung nach positiv zu werten. Die Kosten für die Einigung ist nur ein kleines Stück von dem, was ein Patentverlust auswirken würde.
was denkt ihr, vorausgesetzt am 30.04 gehts positiv aus, sehen wir dann sogar die 20$ marke?
oder erst bis zur europa zulassung?
wann wäre euer Meinung nach ein Einstieg empfehlenswert?
Jetzt oder noch warten obs allenfalls noch einen Rückschlag unter 10 gibt?
POZN neues Form 8-K filling! hate noch keie Zeit durchzulesen.
Vagnum wrote:
QuotePOZN neues Form 8-K filling! hate noch keie Zeit durchzulesen.
Is nix. Nur die Teva Geschichte wiederholt.
@LoadT: Wie hoch das gehen kann... Keine Ahnung. 12 bis 15 am wahrscheinlichsten. Ziehmlich sicher ist nur, dass ein postitiver Entscheid kommt. Es ist auch sehr gut möglich, dass der Höhepunkt noch vor dem 30. erreicht wird und dass man bis zum 30. auch Schwankungen ausnutzen kann (hin und her ohne Portfolio leer). Was nach dem 30. ist, ist wieder eine offene Geschichte. Auf alle Fälle kauf ich mir dann CLDX und KERX wieder zurück.
Gruss HOZNPOZN
Na also, jetzt gehts endlich ab nach Norden.
Konnte heute noch für 10.21 nachkaufen und damit
meinen EP senken (der mit 10.43 zu hoch war).
wie hoch seid ihr eigentlich investiert in stückzahlen?
ich überlege mir morgen mit 1k einzusteigen
Ich habe mich mit 1500 eingekauft. Sehr wahrscheinlich nehme ich dann noch 500 Stück bei einem tieferem Kurs auf.
Mein EP: relativ schlecht für die heutigen Verhältnisse. Ich dachte beim eröffnen, wegen den News an einen Aufschub, da die News auch die Aktionäre von Teva Pharma erreichten.
LoadeT wrote:
Quotewie hoch seid ihr eigentlich investiert in stückzahlen?ich überlege mir morgen mit 1k einzusteigen
Ueber Stückzahlen und absolute Beträge rede ich
nicht so gerne (sind aber recht gering bei mir).
Ich sags mal so: POZN macht 1/3 meines aktuellen
Aktienportfolios aus (was ich super finde), XOMA
macht fast die Hälfte meines aktuellen Portfolios
aus (was ich seit einer Stunde grad gar nicht mehr
lustig finde) und der Rest verteilt sich auf
"klein aber fein"-Perlen mit wirklich hohem Risiko.
Bis jetzt 2300. Werde aber noch weitere Titel verkaufen und in POZN verwandeln. Heute mussten Nordex und Celldex dran glauben. Selten war ich mir bis anhin bei einem Titel so sicher keinen Verlust zu machen, dass ich volle Kanne drauf setzen will. Wie hoch der Gewinn wird ist mir dabei egal. Heute konnte ich bei 10.2 nochmals 1000 ergattern. Der Order bei 10.1 wurde leider nicht ausgeführt.
Ich weiss schon, dass es nîchts Sicheres gibt an der Börse, aber ich hatte innerhalb der letzten 4 Wochen seitdem ich wieder mit Traden begonnen habe nach mehrjähriger Abstinenz mit viel Glück eine Performance von fast 30%, so dass ich mir für einmal leiste auf Diversifikation zu verzichten.
Greez HOZNPOZN
LoadeT wrote:
Quotewas denkt ihr, vorausgesetzt am 30.04 gehts positiv aus, sehen wir dann sogar die 20$ marke?oder erst bis zur europa zulassung?
wann wäre euer Meinung nach ein Einstieg empfehlenswert?
Jetzt oder noch warten obs allenfalls noch einen Rückschlag unter 10 gibt?
20$ wird es wohl erst nach der Europa Zulassung in ein paar Monaten geben. ist also ein long investment hier. musst halt selber für dich entscheiden, wieviel du bezahlen willst für die Aktien.
ob wir vor der USA Zulassung nochmals tauchen? kann sein... Nach dem 30.04 sollte diese Preise aber Geschichte sein. konservativ gesehen werden wir bei 12$ handeln falls die FDA Viomovo zulassen wird, was ich glaube das sie wird.
Danke für Eure Einschätzungen!
Bei den Amis weiss man ja nie
sehen wir was läuft!
werde morgen einsteigen..
zum Glück kann ich mir mit anderen Aktien die Zeit vertreiben. POZN ist zum einschlafen.
noch 11 Handelstage oder morgen in 2 Wochen.
Vagnum wrote:
Quotezum Glück kann ich mir mit anderen Aktien die Zeit vertreiben. POZN ist zum einschlafen.noch 11 Handelstage oder morgen in 2 Wochen.
Da würd ich mir allerdings auch mehr Action
wünschen. Naja, Ende Monat heisst es dann dafür
plötzlich "POZNblitzN, geht das ab hier!"
News:
Below are the bottom five companies in the Pharmaceuticals industry as measured by the potential gains between the current stock price and the projected average analyst target.
Pozen (NASDAQ:POZN) has a potential upside of -22.5% based on a current price of $10.32 and an average consensus analyst price target of $8.
equity holder wrote:
QuoteNews:Below are the bottom five companies in the Pharmaceuticals industry as measured by the potential gains between the current stock price and the projected average analyst target.
Pozen (NASDAQ:POZN) has a potential upside of -22.5% based on a current price of $10.32 and an average consensus analyst price target of $8.
mal sehn wie viele rausgescheucht werden.
Da liessen sich leider nicht so viele rausscheuchen. Hatte auf tiefere Einkaufspreise gehofft. Habe nun bei 10.22 ein paar GNVC in POZN verwandelt.
edit:
POZN ist heute so langweilig wie gestern... 18h wirds dann wieder anziehen und zwischen 10.3 und 10.4 rumgedümpelt...
Jetzt hat sich auch noch Swissquote verabschiedet... damit gehts nun ab ins Wochenende.
Have a nice weekend!
HOTZENPLOTZ wrote:
QuoteDa liessen sich leider nicht so viele rausscheuchen. Hatte auf tiefere Einkaufspreise gehofft. Habe nun bei 10.22 ein paar GNVC in POZN verwandelt. POZN ist heute so langweilig wie gestern...
zum glück, sie dir mal die Banken an GS, BAC oder auch Google. Der Dow korrigiert auch runter. Heute ist Verfallstag und die Puts schiessen in die höhe.
GS Puts sind von 0.01 auf über 2$ geklettert.
hallo Volatilität.
HOTZENPLOTZ wrote:
Jetzt hat sich auch noch Swissquote verabschiedet... damit gehts nun ab ins Wochenende.
Have a nice weekend!
danke dir auch!