Bin auf der Suche nach einem guten Call
Habt ihr schon einen ?
Bin auf der Suche nach einem guten Call
Habt ihr schon einen ?
Bin nur mit aktien drin, schon eine ganze Weile.. Und es macht spaaaaass
XSOOA Ratio 50 KO@ 115.-
TSOOA Ratio 50 KO@ 110.-
oder besser
FSOOA Ratio 50 Level 1 / 2 = 115.30 / 119.91 open End
und KEINER ist von Vonti
@ Outin
Sag mal, es gibt schon mehr als einen Sonova-Call Tread hier, warum eröffnest du einen weitern?
Aber nun zu deiner Frage: SOOWG oder SOODE könnten was sein (bin allerdings zur Zeit auch nur mit Aktien bei Soon drin und kein Optionen-Profi!)
Gruss,
FunkyF
@ FunkyF
Sorry hatte die Augen noch nicht ganz offen :oops:
Aber danke für die Tips
@ Outin
Kein Problem
Und viel Erfolg!
SOOUR (EP 0.04) gekauft. Erwarte gute Zahlen.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteSOOUR (EP 0.04) gekauft. Erwarte gute Zahlen.
Sieht doch sehr gut aus teilweise bereits 0.08/0.09 gestellt. Glaube auch hier, dass bis Ende des Jahres noch einiges drin ist und halte deshalb.
Mad-Wallstreet wrote:
Kleiner Teilverkauf mit 125 Prozent Gewin @ 0.09.
Mad-Wallstreet wrote:
Striiiiiike! Mein Verkaufsauftrag für 0.15 wurde ausgeführt - 275 Prozent Gewinn! Einer der besseren Trades dieses Jahr. Da drauf gibts heute ein gutes Glas Wein. :lol: :lol:
Stehen bei Soon demnächst nicht Zahlen an? Ist jemand mit einem Call dabei? Was haltet Ihr von SOOWU?
Am Dienstag 24.05.11 kommen die Zahlen.
SOOWU ist sicher nicht schlecht wenn der Kurs rapide ansteigt.
Es hat aber auch noch Calls mit Ratio 25 anstatt 50 dann passiert eher etwas wenn sich der Kurs verändert.
@ Habasch
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich einen Zock wagen werde - welchen würdest du denn empfehlen?
Gruss, FunkyF
und rechnet ihr mit gutem ergebnisse am 24. ?
Ich denke einfach, dass bereits einiges an Negativem im aktuellen Kurs enthalten ist und somit durchaus positive Überraschungen drin liegen können ... Gibt es noch weitere Meinungen/Einschätzungen hier im Forum?
Möchte keine Empfehlungen abgeben. Turbo ist der Spezialist mit Call's. Wenn eine Aktie aber stark steigt kannst du fast nichts falsch machen.
Ob man Sonova kaufen soll ist schwierig zu sagen. Die Zahlen sind vermutlich nicht so schlecht. Aber weiss halt nicht wegen den vielen Unsicherheiten im Management.
:?
Abwarten bei Sonova
Die Sonova-Aktien haben sich nach dem schwarzen März wieder um 10 Prozent nach oben bewegt. Vor zwei Monaten liessen erst die unerwartete Gewinnkorrektur inklusive Verdacht auf Insiderhandel sowie anschliessend das Japan-Beben die Titel bis auf 81.60 Franken stürzen. Inzwischen hat sich das operative Geschäft wieder etwas stabilisiert. Die Vorankündigung der Zahlen des Geschäftjahrs 2010/2011 blieben innerhalb der Analysten-Erwartungen. Negative Überraschungen sind also vorerst nicht zu erwarten.
Offen bleibt allerdings, wie das Unternehmen den abrupten Managementwechsel verkraftet. Mit einem geschätzten Kurs/Gewinn-Verhältnis von 14,8 sind die Titel allerdings nun günstig bewertet. Gegen unten scheint das Risiko begrenzt zu sein. Allerdings lohnt es sich, mit einem möglichen Kauf die Bilanzmedienkonferenz vom 24. Mai abzuwarten – auf die Gefahr hin, die ersten paar Prozente der Erholung zu verpassen.
Cash / 20.05.11
denke das abwährtspotential von sonova ist zeimlich limitirt. da müssten schon happige bad news kommen, dass soon viel weiter sinkt.
bin optimist und sehe gegen ende jahr ca chf 100.- oder sogar darüber.
hatte soowu einige male die letzten tage gekauft und wieder verkauft und einen schönen schnitt gemacht. die laufzeit bis 16.12.2011 kann je nach news dann aber doch ziemlich kurz sein und ich bevorzuge momentan bei diesen unsicherheiten lieber längere laufzeiten bis ende 2012 oder sogar 2013.
inkognito2009 wrote:
Quotedenke das abwährtspotential von sonova ist zeimlich limitirt. da müssten schon happige bad news kommen, dass soon viel weiter sinkt.
hatte soowu einige male die letzten tage gekauft und wieder verkauft und einen schönen schnitt gemacht. die laufzeit bis 16.12.2011 kann je nach news dann aber doch ziemlich kurz sein und ich bevorzuge momentan bei diesen unsicherheiten lieber längere laufzeiten bis ende 2012 oder sogar 2013.
Meiner Meinung nach stehen die Chancen, dass die Zahlen positiv überraschen gut, einfach aus dem einfachen Grund, dass alles negative die letzten Wochen, oder Monate schon am Kurs behaftet ist.
Ich werde mir Morgen überlegen diesen Call zukaufen:
SOOTHE
inkognito2009 wrote:
Quotedenke das abwährtspotential von sonova ist zeimlich limitirt. da müssten schon happige bad news kommen, dass soon viel weiter sinkt.
Meiner Meinung nach stehen die Chancen, dass die Zahlen positiv überraschen gut, einfach aus dem einfachen Grund, dass alles negative die letzten Wochen, oder Monate schon am Kurs behaftet ist.
Ich werde mir Morgen überlegen diesen Call zukaufen:
SOOTHE