Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

• Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich probier's :D

Ich möchte noch in 2 Firmen einsteigen, die Potenzial haben. Finde es schwierig, denn die meisten hatten ihre "Hochs" ab März bis Ende 09. Viele haben sich verdoppelt und verdreifacht.

Welche Firmen denkt ihr, hinken noch hinterher und haben ein etwas grösseres Potenzial zum Wachsen? Gegen eine Verdopplung und Verdreifachung nichts einzuwenden :lol:

Im Depot habe ich im Moment

- Swiss Re

- Holcim

- Roch

Danke für Eure Tipps :D

• Welche Schweizer Titel sind noch interessant zum Einsteigen?

also ich muess sagen, ich selbst tendiere eher gegen unten, und lasse deshalb die Hände weg von Aktien...für mich scheint ein seitwärts oder bergabtrend wahrscheindlicher.

Aber sonst CS, aber erst wen die Sache mit den CD's geklährt ist, obwohl das wohl auch schon im Kurs inbegriffen ist =P

Mein Tipp: Meyer Burger - hat trotz aktueller Kursschwäche viiiiel Potential und gerade zum Einsteigen sind die Kurse zur Zeit sicher eine Überlegung wert!

kleinerengel wrote:

Actelion hat von den SMI-Titeln noch am meisten Potenzial, finde ich

und wohin soll, dann die reise gehen mit actelion ?

da haben ja nichts gescheites in der pipeline :!:

Roche ist eine Überlegung wert. Nch dem Rücksetzer von CHF 186 auf CHF 174 infolge Dividendenabgang und Avastin-Patzer ist die Bewertung attraktiv. Auch wird Roche von der Gesundheitsreform in den USA profitieren. *wink*

Gruss, aktienfreund

Bitte eröffnet hier doch nicht immer solche Threads, sonst gibt jeder wieder seine eigene Empfehlung ab, der andere kritisiert es und und und...

Ausserdem gibt es bereits ein "allgemeineres" Thema, nämlich der "SMI im xxx"

closed!