YRC Worldwide Inc. NASDAQ:YRCW

• YRC Worldwide Inc. NASDAQ:YRCW

redstar76 wrote:

Mit dem Teil habe ich auch riesen Verluste...

EP bei 5.40 USD

Nun ja...hopp oder flopp...bin eh 75% im Minus...jetzt kommts nicht mehr drauf an.

Wenn sie nicht Bankrott gehen gibts Hoffung, ansonsten alles futsch.

Bin auch dabei und habe einen EP von 5.00 Euro :? .

Sehe ich ähnlich wie du entweder top oder flop.

Mal sehen wo wir in 1-2 Jahren stehen.

Daytrader

Ja da lag ich wohl daneben. Hätte aber auch in die andere Richtung gehen können. Nach den relativ guten Zahlen ging Sie bis 5 Dollar rauf, wurde dann aber abverkauft. Danach kam noch die Meldung über eine neue KE, so gehts halt nicht. Ausserdem wurde am Kurs stark manipuliert. Bin immer noch der Meinung der Bude geht es besser als auch schon aber was bringts, wenn die grossen wollen das es runter geht dann gehts auch runter.

Schöner Kursanstieg heute aber ohnen news, wahrscheinlich überfällige Gegenreaktion auf die starken Verluste der letzten Wochen. Würde ich nicht zuviel drauf geben

samy wrote:

Daytrader

Ja da lag ich wohl daneben. Hätte aber auch in die andere Richtung gehen können. Nach den relativ guten Zahlen ging Sie bis 5 Dollar rauf, wurde dann aber abverkauft. Danach kam noch die Meldung über eine neue KE, so gehts halt nicht. Ausserdem wurde am Kurs stark manipuliert. Bin immer noch der Meinung der Bude geht es besser als auch schon aber was bringts, wenn die grossen wollen das es runter geht dann gehts auch runter.

Schöner Kursanstieg heute aber ohnen news, wahrscheinlich überfällige Gegenreaktion auf die starken Verluste der letzten Wochen. Würde ich nicht zuviel drauf geben

Eine Neuigkeit gabe es schon heute....

Es gibt eine Stellungsnahme von Mike Smid, Präsident und Chief Operating Officer, in dem er nochmal klarstellt, dass der Milestone-Failure allein aus technischen Gründen verkündet werden musste.

Die Pensionsfonds wollen eine höhere Verzugszinsrate, was aber auch wieder eine Mehrverschuldung mit sich bringt. Allerdings schreibt Smid auch, dass die Kreditgeber nicht dazu geraten haben, jetzt etwas zu unternehmen.

Es sei wichtig, sich zu erinnern, dass YRC eine Aktiengesellschaft sei, die mögliche Risikofaktoren seinen Anlegern mitzuteilen habe.

Habe ich im Forum von Finanzen.net gefunden!

YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW)

the company completed a financial restructuring that has essentially wiped out any shareholder equity. The company will raise $100 million in new capital due to the financial restructure which will see the company merge into a newly formed subsidiary. The decision was made after a meeting between a group of lenders, bondholders and labor union members on Friday which seen them take control of the U.S. trucker.

mehr als intraday traden würd ich da vorübergehend nicht.

Pre-market: 0.0780 +0.0080 (11.43%)

trotzdem allen hängenden viel glück

Zyndicate wrote:

Winner wrote:

Jetzt nicht mehr!!!

Vorhin hat es einmal +1023% oder so angegeben und der Kurs war bei 0.79 oder 0.079!!!

Wohl eher bei 0.079 was einem Plus von ca. 12% entspricht :D. Bist du auch an Bord?

YRC Worldwide 0.79 +0.734 +1'310.71% — — — — NMS USD 07:01:00 0.056

Das meine ich, nun zeigt es wieder so ein schönes Plus an!!!

Das hat mich letzte Woche schockiert, jedoch wird sich dieser Kurs bald wieder ändern!

*wink*

Zyndicate wrote:

YRC Worldwide 0.79 +0.734 +1'310.71% — — — — NMS USD 07:01:00 0.056

Das meine ich, nun zeigt es wieder so ein schönes Plus an!!!

Das hat mich letzte Woche schockiert, jedoch wird sich dieser Kurs bald wieder ändern!

*wink*

Wo schaust du pre-market an?