TSCMA
Also, hab ihn mir auch nochmals angeschaut. Scheint schon recht interessant zu sein.
Doch ich bleibe vorerst im anderen drin, wenn morgen schlechte Eröffnung, dann kann ich mich mit diesem für den morgigen Tag einbringen.
Also, hab ihn mir auch nochmals angeschaut. Scheint schon recht interessant zu sein.
Doch ich bleibe vorerst im anderen drin, wenn morgen schlechte Eröffnung, dann kann ich mich mit diesem für den morgigen Tag einbringen.
welcher pfosten versucht mit 0.15 den kurs zu drücken??
es scheint als haetten sich ein paar shortis bei 377 eingegraben
habe mir eine Position SCMKI gegönnt, mal sehen wie die Entwicklung ist.
Scheint so, als ob jetzt dann endlich das steigende Dreieck durchbrochen wird. 380 wäre sicher im Bereich des Möglichen. Aber morgen gehts meiner Meinung nach um einiges höher! Ich Prognostiziere :oops: den Durchbruch bis spätestens 16.50 Uhr! :lol:
also wenn schulden abgebaut werden oder wurden wie der ceo sagt dann wär die aktie eigentlich mehr wert.
right?
Es ist auf nichts mehr Verlass. Normalerweise wird ein Steigendes Dreieck nach oben verlassen. Normalerweise! Pffft vergiss es! Es kann grade so gut nach unten gehen. Und schon hängt man wieder im Niemandsland
geht doch
marco wrote:
Quotegeht doch![]()
leider nur kurz...
@ G@ngst@
Ist schon klar
das ganze hat 3 Gründe:
1. Ich bin noch am üben
2. Ich bin in 2 anderen Positionen eingekauft, so dass ich nicht mehr Geld auf meinem SQ Konto liegen hatte, sonst wär ich mit mehr rein
und 3. Ist das ganze für mich nicht unbedingt da um Geld zu verdienen, ich machs einfach gerne und solange eine schwarze 0 rausschaut bin ich glücklich jeder braucht n hobby
hat sich zumindest schon "gelohnt" für mich ..
mfg
Der Kurs wird morgen um 09:00 kurz in die höhe schiessen, seh ich das richtig?
Letzter Voreröffnung 378.6 CHF
Estim: 383
Off-Ex: 380
Geldkurs 18:01:06 383.-
mfg
ist dies ein scherz, oder wurden da tatsächlich off ex 50 000 akiten gekauft?
das zeigt es mir bei (Swissquote) auch an.
Das wären ja ein Trade von CHF 19 Mio.! :roll:
ja, ich sehe das auch so. Aber man darf nicht vergessen,
- weshalb hat die Swisscom heute trotz dem erfreulichen Ergebnis sich schwach behauptet? Weil sie schlechte Zukunftsaussichten haben, abnehmende Tendenzen.
Deshalb wäre eine Direktinvestition nichts für mich, aber mit Derivaten kurzfristig nach diesem viel zu tiefen Sturz, ist genau richtig.
ok, man darf aber nicht verachten das sie z.b sehr starke i phone verkäufe haben nun kommt auch noch der i pad raus, dann im HDTV Geschäft haben sie sehr starken kunden zuwachs!
Was ich an Swisscom mag ist der gut solide kunden serviece und da kann kein konkurent in der ch mithalten!
Warum sackt Swisscom denn jetzt so ab? Off-ex sah alles noch ganz gut aus!
kleiner verfall heute
ed 3 test der Zone 372.5-373
off ex heisst nicht sehr viel..
Selbst dem Orderbook darf nicht zuviel beachtung geschekt werden, natürlich, es ist eine Art Indikator, doch es gibt leider auch noch unzählige Bestens Aufträge..
weshalb zieht TSCMA nicht an, bis jetzt habe ich seit meinem Einstieg nur sinkende Kurse gesehen, aber bei der Gegenbewegung zwischen 9 und 10 ist nichts geschehen!
Bilderbuchdeckeln, genau bis 11.30!