Morgen kommen Zahlen geh mal in SCMRA rein
Gute Bude denke die haben sicher wider i phones verkauft wie blöde und haufen weisse neu kunden!
swisscom
-
-
swisscom
ok, warum ausgerechnet scmra?
-
swisscom
Also ich denke da nicht nur an iPhones sondern vor allem auch an Fastweb, wo Swisscom ja die Aktienmehrheit hält. Hat sich für die sicher auch positiv ausbezahlt.
Denke da liegt scho ein Gewinn drin.
-
swisscom
habe mir noch 10'000 TSCMA geschnappt
Wollte total 46'500, aber jemand hat vor mir die letzten zu 0.32 geschnappt, grrr -
swisscom
autsch! :cry:
-
swisscom
ja habe mir das auch anders vorgestellt.
aber ist schon so, wenn ich vor den zahlen abb calls kaufe sinkt abb und heute, wenn ich mal nicht kaufe steigt sie
dafür sinkt swisscom
lol
bin ich ja froh habe ich "nur" 10'000 stück bekommen -
swisscom
na ja abwarten, zahlen sind solide!
-
swisscom
G@ngst@ wrote:
Quoteja habe mir das auch anders vorgestellt.Display More
aber ist schon so, wenn ich vor den zahlen abb calls kaufe sinkt abb und heute, wenn ich mal nicht kaufe steigt sie
dafür sinkt swisscom
lol
bin ich ja froh habe ich "nur" 10'000 stück bekommen
@ Gangsta
UBS stellt nicht gerade faire Kurse, das ist ein Bloody Spread von .18! :shock:
Vol. Geld Vol. Brief Geldkurs 09:39:04 Briefkurs 09:39:04
90'000 40'000 .2 .38 -
swisscom
ja die plattform hatte probleme
wollte 40'000 zu 0.19 nachkaufen, er steigt auf 0.20, denn das gleiche nochmals mit 0.20 und 0.21!!! jetzt ist es mir zu blöde, ich warte...
jetzt sind wir ja schon bei 0.22-0.23...
schon ne miese tour...
wäre mit dem nachkauf jetzt im plus!! -
swisscom
abwarten! kann noch einmal runter gehen! und wie die amis reagieren wissen wir auch nocht nicht!
-
swisscom
marco wrote:
Quoteabwarten! kann noch einmal runter gehen! und wie die amis reagieren wissen wir auch nocht nicht!habe mir jetzt 40'000 à 0.21 gekrallt
total also
10'000 à 0.32
40'000 à 0.21"breakeven" bei ca. 0.23
-
swisscom
Long Call? Ich warte noch ab, aktuell fast -4 %, morgen rechne ich mit einer Gegenbewegung. Wie seht ihr die Aktie mittelfristig? (schaue mich um nach Mini Futures)
-
swisscom
mal den ep gedrückt
-
swisscom
schau dir mal das orderbook an, scheint wirklich noch abzugehen heute nachmittag.
FSCMA
EP 0.27, vor 15 min gekauft, aktuell kriege ich dafür 0.28.
das wird spannend
-
swisscom
Smith2000 wrote:
Quoteschau dir mal das orderbook an, scheint wirklich noch abzugehen heute nachmittag.FSCMA
EP 0.27, vor 15 min gekauft, aktuell kriege ich dafür 0.28.
das wird spannend
wieso hast du nicht "meinen" TSCMA genommen, grösserer hebel und KO weiter weg?
-
swisscom
meiner hat kein Verfall - hasse Zeiteinschränkungen bei Titeln wie Swisscom
-
swisscom
hab mir jetzt auch 1700Stk TSCMA gekauft zu einem EP von 0.17
lg
-
swisscom
Ich bin auch rein mit etwas über 6000 Stk zu 0.17
-
swisscom
Aussichten:
Ich rechne mit seitwärtstendierenden bis leicht steigenden Kursen bis 16:00 Uhr; der Amerikanische Markt wird zu beginn auch Anziehen, siehe SMI um ca. 10 Uhr. So wird sich das ganze auf unseren Markt übertragen und ich rechne ab 4 PM mit stark steigenden Kursen, auch bei Swisscom.
Was sollte bitte an den aktuellen Swisscom Meldungen nicht gut sein??
-
swisscom
FunkyImo wrote:
Quotehab mir jetzt auch 1700Stk TSCMA gekauft zu einem EP von 0.17lg
versteh mich bitte nicht falsch.
mir ist ja klar, dass einige leute nicht so viel geld zum investieren haben, aber wieso kaufst du für 289 franken eine option für 0.17?! ich nehme an ein trade kostet dich 9 franken, also brauchst du schon 0.19 nur damit du die gebühren bezahlt hast. steigt er z.b. auf 0.30 hast du gerade mal 200 fränkli verdient... aber dein KO-call hat sich fast verdoppelt!