"lowcost" Dividendentitel

• Auf der Suche nach satten Dividenden bei "günstigen" Aktien

-Lloyds Banking Group PLC (ADR) (Public, NYSE:LYG)

interessanter Einstiegspreis

-American Capital Ltd. (Public, NASDAQ:ACAS)

interessanter Einstiegspreis jedoch etwas Risikoreicher

was habt Ihr auf Lager?

• Re: "lowcost" Dividendentitel

b00n wrote:

ACAS ist eine ganz heisse Sache. Die Dividende 2010 ist nicht sicher. 100'000 von US-Rentner sind die letzten 2 Jahre wegen ACAS zu Grunde gegangen.

• "lowcost" Dividendentitel

Jojo ACAS halt *wink* Q309 sah ja nicht soo schlecht aus..

dann ebenfalls Q409 von

GSC Investment Corp. (Public, NYSE:GNV) im grünen Bereich; kennt jemand das Blatt besser?

• ALLIED IRISH BANKS

HMM halte den Titel grad für sehr Interessant da es mir augenblicklich nach einem günstigen Einstiegspunkt aussieht. In Frankfurt unter einem Euro! In besseren Zeiten gabs da auch Dividende^^ Kann ja wieder werden, falls die Griechen nicht komplett Durchdrehen und die neuen Finanzgesetze nicht zu arg ausfallen.

Hier noch ein BUY-Rating von SOCIETE GENERALE

23.02.2010

SocGen startet Allied Irish Banks mit 'Buy' - Ziel 1,80 Euro

LONDON - Die Societe Generale (SocGen) hat Allied Irish Banks in einer Ersteinstufung mit "Buy" und einem Kursziel von 1,80 Euro bewertet. Der Finanzkonzern sei langfristig attraktiv bewertet, schrieb Analyst Omar Keenan in einer Studie vom Dienstag. Allein der Wert der Beteiligungen an der polnischen BZW Bank und an der M&T Bank in den USA liege über dem derzeitigen Marktwert von Allied Irish Banks.

kann ja noch biesschen Dauern bis die Ihre Finanzen im Griff haben bzw. Staatshilfen abgestottert sind.

Dass die Konkurs machen kann ich mir nicht ausmalen.

nun zumindest mal scharf im Auge behalten..

Das wird wohl auch noch Auswirkungen haben :

The AIB Group 2009 Preliminary Results will be published on Tuesday 2nd March 2010 at 7.00am.

kann mir vorstellen das wir noch die 0.85 Euro bis zum 2.3.10 sehen werdn...

noch ein Interessanter Artikel über AIB:

http://www.istockanalyst.com/a…ockNews/articleid/3899345

• Re: "lowcost" Dividendentitel

b00n wrote:

-American Capital Ltd. (Public, NASDAQ:ACAS)

interessanter Einstiegspreis jedoch etwas Risikoreicher

naja seit dem 16.2 haben die rund 0.8 USD gemacht und ein gutes 4Q09 präsentiert. Da gibts wohl wieder Dividende.