Der "was mich heute freut" -Thread!

• Ja klar, diese Abartigkeiten und Abnormalitäten dürften hier einigen ärgeren, mich beängstigtes immer mehr! Homophobie ist nicht heilbar, also gibt es nur einen Weg für eine saubere Lösung...

• Schweiz lockert Reisehinweise für Ägypten

Die Schweiz hat die Reisewarnung für Ägypten etwas entschärft. Neu rät das EDA nicht mehr von Reisen an die Badeorte ab - allerdings zu spät für die vor der Tür stehende Herbstferien-Saison.

Das Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) aktualisierte am Dienstag seine Reisehinweise für Ägypten. Demnach dauern die politischen Spannungen noch an, die Sicherheitslage hat sich aber vordergründig beruhigt.

Von Touristen- und anderen nicht dringenden Reisen nach Ägypten rät das Aussendepartement weiterhin ab. Ausgenommen seien jedoch die Badeorte am Roten Meer und der Sinai-Halbinsel. Das Risiko von Entführungen und Anschlägen bleibe aber auf der ganzen Sinai-Halbinsel bestehen.

Erneute Eskalation nicht ausgeschlossen

Eine erneute Eskalation der Lage in Ägypten schliesst das EDA nicht aus. Auch das Risiko von Terroranschlägen bleibe im ganzen Land bestehen. Zudem seien Demonstrationen und auch Streiks weiterhin wahrscheinlich, vor allem in Kairo und den grösseren Städten.

Die Lockerung kommt allerdings für die Ferienanbieter im Hinblick auf die im Oktober startenden Herbstferien zu spät. Kuoni und Hotelplan kündeten an, ab dem 2. November wieder den Charterflug-Betrieb aufzunehmen.

AWP

• Elias hat am 24.09.2013 - 07:51 folgendes geschrieben:

das macht Freude: wenn sich jemand durch mein vorheriges Posting nicht nur angesprochen fühlt, sondern auch noch darauf antwortet.

Gern geschehen, kleine Freuden machen das Leben erst lebenswert...

P.S. Du antwortest doch auch sofort, wenn ich schreibe, dass Pädophile keine Kinder mehr unterrichten sollen oder homosexuelle Paare keine Kinder adoptieren dürfen.

• Cambodia hat am 26.09.2013 - 00:13 folgendes geschrieben:

Elias hat am 24.09.2013 - 07:51 folgendes geschrieben:

Gern geschehen, kleine Freuden machen das Leben erst lebenswert...

P.S. Du antwortest doch auch sofort, wenn ich schreibe, dass Pädophile keine Kinder mehr unterrichten sollen oder homosexuelle Paare keine Kinder adoptieren dürfen.

Wie im ursprünglichen Posting erwähnt: deine Einstellung ist krank.

Pädophile DÜRFEN keine Kinder mehr unterrichten UND homosexuelle Paare SOLLEN Kinder adoptieren dürfen.

"Nicht dürfen" und "nicht sollen" ist ein Unterschied. Pädophile müssen von Kindern fern gehalten werden. Egal ob Unterricht oder sonst was.

Kinder müssen aus den Heimen raus, egal ob sie von einer einzelnen Person oder einem Clan heraus geholt werden. Und wenn man nicht weiss, in welcher Verfassung die leiblichen Eltern waren (z.B. Drogenabhängig, Alkoholiker), wird das aufziehen solcher Kinder zur echten Herausforderung. Solche Kinder haben oft körperliche wie geistige Symptome als Folge der Sucht der leiblichen Eltern. Dann ist es egal wie die sexuelle Neigung der Adoptiveltern ist. Das braucht enorm viel Energie, was auch einen Einfluss auf die Beziehung der Eltern hat. Und dann ist es wichtig, dass die nicht daran zerbricht.

Vielleicht erahnt man, dass ich von der Materie was verstehe.

• Elias hat am 26.09.2013 - 10:10 folgendes geschrieben:

Kinder müssen aus den Heimen raus, egal ob sie von einer einzelnen Person oder einem Clan heraus geholt werden. Und wenn man nicht weiss, in welcher Verfassung die leiblichen Eltern waren (z.B. Drogenabhängig, Alkoholiker), wird das aufziehen solcher Kinder zur echten Herausforderung. Solche Kinder haben oft körperliche wie geistige Symptome als Folge der Sucht der leiblichen Eltern. Dann ist es egal wie die sexuelle Neigung der Adoptiveltern ist. Das braucht enorm viel Energie, was auch einen Einfluss auf die Beziehung der Eltern hat. Und dann ist es wichtig, dass die nicht daran zerbricht.

Vielleicht erahnt man, dass ich von der Materie was verstehe.

Na ja ich stimme fast mit Dir überein - ausser deinem "müssen"... Adoptiveltern, egal welch sexueller Neigung, kümmern sich im Idealfall liebevoll, einfühlsam und verständnisvoll um ihre kinder, da sie sich auch oft intensiver mit den Themen Erziehung auseinander gesetzt haben.

Leider tritt auch bei Adoptionen nicht immer dieser Idealfall ein!

• Elias hat am 26.09.2013 - 17:25 folgendes geschrieben:

pirelli hat am 26.09.2013 - 17:06 folgendes geschrieben:

Auch wieder wahr. Da war bei mir der Wunsch der Vater des Gedankens.

:-)... schön gesagt! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe es gibt viele Paare welche diese Herausforderung annehmen und Kinder adoptieren um ein Aufwachsen im geborgenen Rahmen zu ermöglichen...

• Gleichgeschlechtliche Paarung wiederspricht jeglichem Sinn der Natur. War, ist und wird nie natürlich sein und ist einfach nur als KRANK zu bezeichnen, da eine massive Störung in der Festplatte ist, welche den natürlichen Trieb verweigert.

Die sollten eine entsprechende Klinik aufsuchen und mal den Rechner reseten.

Solchen Homoehen noch Kinder zuzusprechen ist schlicht kriminell.

Mir tun solche Kinder leid, welche nicht in einer normalen Familie aufwachsen können. Da ist das Heim immernoch besser als sich die sexuelle Orientierung von Tunten und Lästigen Weibern eintrichtern zu lassen.

Das beste für jedes Kind wie auch Adoptivkind ist und bleibt ein MAMI und ein DÄDDI zusammen.

CHEERS

P.s. ALLE, die sich nun angesprochen fühlen, sollen sich zu diesem Post äussern, alle anderen dürfen :)

• Maisgold hat am 26.09.2013 - 22:20 folgendes geschrieben:

Gleichgeschlechtliche Paarung wiederspricht jeglichem Sinn der Natur. War, ist und wird nie natürlich sein und ist einfach nur als KRANK zu bezeichnen, da eine massive Störung in der Festplatte ist, welche den natürlichen Trieb verweigert.

P.s. ALLE, die sich nun angesprochen fühlen, sollen sich zu diesem Post äussern, alle anderen dürfen smiley

N.B. Dummheit und Hetero ist kein Widerspruch, sondern die Voraussetzung, um so einen kranken Mist zu schreiben.

In nicht wenigen Hetero-Beziehungen hat einer der Partner ab und zu eine Homo-Beziehung. Kam gerade kürzlich im Fernsehen. Bei so viel Blödheit mag ich den Beitrag nicht suchen.

Homosexualität im Tierreich

Schwule Grauwal-Männchen beim Liebesspiel und lesbische Schimpansen-Damen – eine Ausstellung des Naturhistorischen Museums in Oslo beschäftigt sich mit der Frage der Homosexualität bei Tieren.

http://www.focus.de/wissen/natur/ausstellung_aid_55618.html

Es wurden Delphine gefilmt, wie sie Selbstbefriedigung machen. Sie schleifen den Dödel durch den Sand. Auch den Beitrag suche ich nicht raus.

Sexualität ist das was Spass macht. Ob alleine, zu zweit oder im Rudel.

fühle mich weder angesprochen noch betroffen - ich kann nachvollziehen dass es viele für widernatürlich und verwerflich halten und es schwer sein kann gleichgeschlechtliche paare zu akzeptieren - dennoch bin ich der meinung dass man seine äusserungen diesbezüglich etwas toleranter und respektvoller niederschreiben kann und abgesehen davon entspricht es nicht jeglichem sinn der natur - im gegenteil - einer laune der natur um überpopulation zu vermeiden, sei es im tierreich oder halt eben bei den menschen.

• pirelli hat am 27.09.2013 - 10:34 folgendes geschrieben:

ich kann nachvollziehen dass es viele für widernatürlich und verwerflich halten

Richtig. Man darf Praktiken / Neigungen, die einer zu wider sind, als abstossend oder abartig empfinden. Aber andere deswegen als krank abzustempeln, ist krank. Wichtig ist, dass die Umgebung nicht darunter leidet und vor allem dass Kinder nicht davon betroffen sind.

• Liest man die Kommentare in den verschiedenen Online-Medien, wird sich Barilla in den nächsten Tagen über einen wahren Käuferzustrom erfreuen können. Menschen, die ausschliesslich ihre eigene Sexualität immer und immer wieder in den Vordergrund stellen und dies offenbar ihr einziger Lebeninhalt ist, sind als Werbeobjekte wirklich uninteressant und trostlos.

Komisch finden ich, dass hier ein User versucht, eine Aussage pro Familie in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Offenbar sind ihm behütete Familien und Kinder fremd, was sein Bejahen für das Adoptionsrecht für homosexuelle Paare wohl am besten erklären würde.

Das beste für jedes Kind wie auch Adoptivkind ist und bleibt ein MAMI und ein DÄDDI zusammen.

P.s. ALLE, die sich nun angesprochen fühlen, sollen sich zu diesem Post äussern, alle anderen dürfen smiley

Ich möchte mich zu diesem Posting nicht äussern, sondern nur zu 100% zustimmen!

• Cambodia hat am 28.09.2013 - 22:39 folgendes geschrieben:

Ich möchte mich zu diesem Posting nicht äussern, sondern nur zu 100% zustimmen!

Die Zustimmung ist einen Äusserung zum Posting. Ein Ablehnung hätte jetzt jeden erstaunt. Ich persönlich hätte jetzt eine 200%ige Zustimmung erwartet.

Es passt ins Krankheitsbild.

Die SVP-Politikerin kämpft mit vier Vorstössen für mehr Verwahrungen

Ich will mich zu diesem Beitrag von Rickli äussern und stimme ihr hiermit 400%ig zu. Ich hätte auch gleich einen Kandidaten dazu.

Gleichgeschlechtliche Paarung wiederspricht jeglichem Sinn der Natur. War, ist und wird nie natürlich sein und ist einfach nur als KRANK zu bezeichnen...

Wixxen widerspricht auch jeglichem Sinn der Natur. Sind nun 99.9% aller Männer krank?

• rph hat am 21.10.2013 - 18:04 folgendes geschrieben:

Maisgold hat am 26.09.2013 - 22:20 folgendes geschrieben:

Wixxen widerspricht auch jeglichem Sinn der Natur. Sind nun 99.9% aller Männer krank?

Ja, stellt Euch vor die Väter von Hitler, Stalin und Mao wären Schwul gewesen.....

• Pesche hat am 21.10.2013 - 18:45 folgendes geschrieben:

rph hat am 21.10.2013 - 18:04 folgendes geschrieben:

Ja, stellt Euch vor die Väter von Hitler, Stalin und Mao wären Schwul gewesen.....

Ja und stellt Euch vor, EURE Väter wären auch Schwuchteln gewesen....

CHEERS