Der "was mich heute freut" -Thread!

  • Nun liebe User, ich hoffe doch sehr hoffe, dass es bei Euch ein Leben lang tagtäglich viel Positives und Lustiges zu erleben und schreiben gibt! Lasst uns alle an den kleinen und grossen Freuden in Eurem Leben teilhaben!


    Das es ist nicht immer Weltbewegendes sein muss, beweist mein erster Beitrag, bei dem ich heute hier im Forum schmunzeln musste. So schrieb der User "MarcusFabian" in der Antwort folgendes:


    "Der Schwule lässt die Arbeit ruhn,

    und freut sich auf den After-noon"


    :lol: *wink* :lol: *wink* :lol: *wink* :lol: *wink* :lol: *wink* :lol: *wink*

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    mich hat heute gefreut, dass ich mein 10xEssen-mit-1xGratisEssen Bon ausüben durfte. Somit habe ich nur 4 Stutz für das Panaché bezahlt und gratis gegessen.


    Hat mich echt gefreut :D

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Ich denke mal der andere Thread ist etwas populärer. :D


    1. Was mich heute freut, ist das wir hier einen strahlend blauen Himmel, mit etwas kalter Luft, haben. Im Grunde genommen, habe ich es so am Liebsten.


    2. Morgen habe ich frei, und fahre in 1.5 Stunden nach Hause! 8)


    3. Ich kann endlich mal ein angebrachtes Geschenk, meiner Mitbewohnering überreichen. Wurde bis anhin nur beschenkt, von mir kam da ziemlich wenig bis gar nichts.


    Mal schauen was der Tag noch so bringt... *wink*

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Dass der Bär zurück ist :P

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Der Aussi-Dollar verliert besonders heute gegenüber dem CHF merklich an Wert.

    Da ich im nächsten Jahr für länger nach Australien gehe, hoffe ich, dass diese Entwicklung andauert.


    Die SNB könnte mit einer leichten Leitzinserhöhung mein Anliegen unterstützen. *wink*

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Mich persönlich selber io freut heute dass ich endlich finally realisiert kapiert habe, dass die Psychologen nicht die Dümmsten, sondern die Allerdümmsten sind!

    mach die augen zu und

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    mach3 wrote:

    Quote
    Mich persönlich selber io freut heute dass ich endlich finally realisiert kapiert habe, dass die Psychologen nicht die Dümmsten, sondern die Allerdümmsten sind!


    Du hast dir einfach den falschen ausgesucht. Und wer das macht, sorry, aber der ist einfach noch dümmer als sein Psychologe. Schliesslich bezahlst du ihn und nicht er dich. :lol: Selber schuld!

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Und ein guter Psychologe würde sagen; ein Mensch der sowas behauptet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :lol:

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • Re: Erster Hochschulsechser

    michael_100 wrote:

    Quote
    dass ich meinen ersten 6er an der Hochschule feiern konnte und dass ich vorgestern die letzten Prüfungen absolviert habe!!!:-)


    Gratuliere!!!

    Ab und zu hab ich einen Albtraum: Ich hab morgen Matur, weiss aber nur noch so viel wie ich heute tatsächlich noch weiss... Am Morgen danach freut's mich jedes Mal, dass ich seit über 15 Jahren keine Abschlussprüfung mehr machen musste. :D Abgesehen von der Fahrprüfung. Aber da hat der Experte mehr geschwitzt als ich. :lol:

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Quote:

    Quote
    Gratuliere!!!

    Ab und zu hab ich einen Albtraum: Ich hab morgen Matur, weiss aber nur noch so viel wie ich heute tatsächlich noch weiss... Am Morgen danach freut's mich jedes Mal, dass ich seit über 15 Jahren keine Abschlussprüfung mehr machen musste.


    Diesen Traum hab ich auch ab und zu...

    ***The life is too short for taking no risk!!!***

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    ... dass seit heute 09:17 Uhr Xstrata wieder meine grösste Depotposition ist, obwohl ich den Glencore-Anteil noch nicht vollständig übernommen habe. :lol: :lol: :lol:

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    dass sich das wetter heute der marktstimmung anpasst - kommen in etwa beide gleich triste daher :oops:


    und dass ich heute dermassen busy bin, dass ich kaum zeit finde den smi etc mitzuverfolgen :roll:




    tja, das wärs dann im groben schon mit der momentanen 'freude' 8)

    what's up!

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Cambodia wrote:

    Quote
    Samstag, ein Tag ohne fallende Börsen!


    Samstag, ein Tag ohne Börse! *wink*

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    War heute im Cinemax in Zürich im Film AVATAR 3D.


    Sowas hab ich noch NIE gesehen und ich bin nicht einer der sich jetzt alle Filme im Kino Anschauen geht aber wen es noch mehr gute Filme in 3D gibt ist das sicherlich ein Grund um wieder vermehrt da hin zu gehen.

  • Der "was mich heute freut" -Thread!

    Die Effekte in Avatar sind schon fantastisch. Die Story ist aber so langweilig und ohne Spannung, dass ich mit einer Stunde solche Effekte schon zufrieden gewesen wäre, die letzten zwei Stunden waren schon fast eine Qual.


    Und wenn die Story passt, ist es mir eigentlich egal, ob das in 3D läuft oder nicht. Ich finde das zwar technisch interessant, bringt mir ansonsten aber wenig Mehrwert. Und bei drei Stunden drückt diese schwere Brille ziemlich stark auf die Nase und stört beim Knutschen (allerdings weiss ich nicht, ob das bei den Jungen heute noch ein Kriterium ist, um ins Kino zu gehen - früher war es das Hauptkriterium...)


    Besonders eindrücklich fand ich die Gesichter dieser "Leute", jeder sieht anders aus und mit einem klaren Wiedererkennungspotential, das ist ein ziemlicher Unterschied zu früheren Computeranimationen.


    Gruss

    fritz